Kickoff - Der American-Football Thread

Die Bengals haben momentan keinen TE unter Vertrag, werden aber sowohl Hudson, als auch Sample zurückbringen. Beide solide Spieler aber keine Pass Catching Monster, ergo würde ich mir Brock Bowers in der ersten Runde wünschen. Eine Verpflichtung eines Veterans auf der RB Position fände ich mehr als notwendig. Mixon is not him, Brown braucht vielleicht noch ein, zwei Jahre, da wäre jemand wie Henry, Ekler oder Jacobs supergeil. DBs ist dann auch noch'ne große Baustelle. Ein zweiter guter CB und ein Safety sind notwendig, der Scott war einfach nix 2023.
 
Jason Kelce hängt die Schuhe an den Nagel.
Hab grad seine PK live auf Twitter mitverfolgt und muss gestehen, dass ich bei seiner langen Rede hier und da auch ein wenig feuchte Augen hatte (Spoiler: er auch).
Ein absoluter Sympathikus, der der Liga hoffentlich erhalten bleibt (er wäre mMn ein idealer Experte in der Booth).
Unterm Strich sicher eine sehr schwere, aber absolut richtige Entscheidung, gerade was die Gesundheit angeht.
 
Und Russell Wilson wird wie erwartet entlassen. Vielleicht sogar für ein Team interessant, dass einen QB picken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Russell Wilson wird wie erwartet entlassen. Vielleicht sogar für ein Team interessant, dass einen QB picken will.

Dann wird es sicher nicht lange dauern, bis er auch zu den Falcons gerüchtet wird. Da wird ja die letzten Tage jede verfügbare QB-Sau durchs atlantische Dorf getrieben. Erst war Fields der Nr.1 Kandidat, dann Mayfield, aber Topfavorit wäre wohl jetzt Cousins....und so wie ich meine Falcons kenne, wird erst alles gerüchtet was namhaft ist und am Ende kommt dann wieder ne B-Lösung ala Mariota oder Ridder raus, wo vor Saison-Start diese auch schon wieder gelaufen ist.
 
Was Russell Wilson angeht, hab ich nach wie vor die Raiders im Sinn:

Na ja, hier und da war es ja erfrischend (am Anfang), hat sich aber schnell abgenutzt. Playcalling war nach ner Zeit sehr vorhersehbar. Vielleicht ist er als OC ja besser als als HC/OC. Gibts ja öfter.
Könnte mir Russell Wilson gut als QB unter ihm vorstellen. Jimmy G wird eh demnächst gecuttet, sonst wäre ne hohe Garantiesumme fällig, hab ich gelesen. Schauen wir mal.

Falcons sollen ja angeblich als Hauptziel nun Cousins ausgemacht haben und Fiels nur als zweite Lösung sehen.
Das wird alles noch spannend :D
 
Btw, was die Broncos an Dead Cap fressen müssen für Wilson, ist die höchste Summe, die je ein Team stemmen musste (hab heute Morgen im Halbschlaf ne Liste gesehen). Zwar immer noch weniger zu zahlen, als wenn sie ihn nicht gecuttet hätten, aber dennoch massiv!
 
Btw, was die Broncos an Dead Cap fressen müssen für Wilson, ist die höchste Summe, die je ein Team stemmen musste (hab heute Morgen im Halbschlaf ne Liste gesehen). Zwar immer noch weniger zu zahlen, als wenn sie ihn nicht gecuttet hätten, aber dennoch massiv!
Noch massiver finde ich, dass Wilson direkt wieder Super Bowls gewinnen will. Das ist sicher ne schöne Message, die von potenziellen Arbeitgebern gern gehört wird, ABER: Ernsthaft? Nach diesen zwei Saisons in Denver???
 
Noch massiver finde ich, dass Wilson direkt wieder Super Bowls gewinnen will. Das ist sicher ne schöne Message, die von potenziellen Arbeitgebern gern gehört wird, ABER: Ernsthaft? Nach diesen zwei Saisons in Denver???
Kommt auf sein neues Team und das Scheme an, was der dortige HC/OC spielen lassen. Ich bin weit davon entfernt, Wilson abzuschreiben. Wenn ersteres zu Wilson passt, dann kann er durchaus ein sehr wertvoller QB sein.
 
Falcons sollen ja angeblich als Hauptziel nun Cousins ausgemacht haben und Fiels nur als zweite Lösung sehen.
Das wird alles noch spannend :D

Ich könnte mit beiden gut leben.

Cousins mag ich einfach unheimlich gerne vom Typ her und man weiß was man sportlich kriegt (sofern er wieder rechtzeitig voll fit wird), steht aber bei seinem Alter wahrscheinlich in 1-2 Jahren wieder vor dem QB-Problem oder löst dieses 2024 bereits im mit dem Nr.8 Pick im Draft. Wobei da die heissen Kandidaten schon weg sein werden und die anderen kriegt man wahrscheinlich auch später noch.

Fields wäre halt eine langfristige Lösung, wenn sie denn klappt. Aber ich denke in Atlanta hätte er zumindest offensiv aktuell ein ganz anderes Roster als in Chicago und wäre einen Versuch wert, auch wenn er selbst sich natürlich auch steigern muss.

Baker wäre ok, so lange er so spielt wie am Ende der letzten Saison, aber das weiß man halt bei ihm nie. Ausserdem glaube ich nicht, daß er innerhalb der South wechseln wird.
 
Ich könnte mit beiden gut leben.

Cousins mag ich einfach unheimlich gerne vom Typ her und man weiß was man sportlich kriegt (sofern er wieder rechtzeitig voll fit wird), steht aber bei seinem Alter wahrscheinlich in 1-2 Jahren wieder vor dem QB-Problem oder löst dieses 2024 bereits im mit dem Nr.8 Pick im Draft. Wobei da die heissen Kandidaten schon weg sein werden und die anderen kriegt man wahrscheinlich auch später noch.

Fields wäre halt eine langfristige Lösung, wenn sie denn klappt. Aber ich denke in Atlanta hätte er zumindest offensiv aktuell ein ganz anderes Roster als in Chicago und wäre einen Versuch wert, auch wenn er selbst sich natürlich auch steigern muss.

Baker wäre ok, so lange er so spielt wie am Ende der letzten Saison, aber das weiß man halt bei ihm nie. Ausserdem glaube ich nicht, daß er innerhalb der South wechseln wird.
Würde mich generell wundern, wenn Mayfield wechselt. Denke mir, dass er bei den Bucs bleibt.

Aber das QB-Karussell (sowohl Veterans als auch Rookies) nimmt Fahrt auf und wird noch sehr spannend, auch im Hinblick auf den Draft!
 
The #Seahawks are releasing three-time Pro Bowl safeties Jamal Adams and Quandre Diggs, per sources. The moves save $27.5 million in cash and significant cap space for Seattle, which will look a lot different in the Mike Macdonald era.
 
Zurück
Oben Unten