Kickoff - Der American-Football Thread

Danke dir :feierei:
Beim Kicktipp hatte ich - toi toi toi- in den letzten Jahren immer ein gutes Händchen (ganz im Gegensatz zum Fantasy Football :D )

Wär schön, wenn es nächstes Jahr ein paar mehr werden. Es fängt jedes Mal mit mehreren an, aber leider bleiben schon nach den ersten Wochen immer ein paar auf der Strecke. Obwohl es im Gegensatz zum FF ja null zeitintensiv ist.

Denk Dir nix, das ist selbst bei uns im Privaten so, daß es immer mal wieder Teilnehmerschwund gibt nach ein paar Wochen...und bei uns musst Du aber vor der Saison 20 Euro Tippseinsatz bringen...sind halt willkommene Zahler, aber mehr Spaß macht es doch auch da in der größeren Gruppe, kleinere Konkurrenz hin oder her
 
Justin Madubuike verlängert bei den Ravens. 4 Jahre, $98 Millionen, zweithöchster DT-Vertrag nach Aaron Donald. Nach der Monster-Saison, die er 2023 hatte, war es klar, daß er abkassiert, bin zufrieden, dass er bei den Ravens bleibt.
 
Justin Madubuike verlängert bei den Ravens. 4 Jahre, $98 Millionen, zweithöchster DT-Vertrag nach Aaron Donald. Nach der Monster-Saison, die er 2023 hatte, war es klar, daß er abkassiert, bin zufrieden, dass er bei den Ravens bleibt.
Christian Wilkins wird sicher eine ähnliche Summe einstreichen, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Mal gespannt, wo der landet.
 
Amari Cooper mit einem erfahrenen Wingman? Nehm ich gerne. Preislich eher Obergrenze, würd ich meinen.
New Browns WR Jerry Jeudy looked up to fellow South Florida native Amari Cooper coming up, Cooper was a reason why Jeudy went to Bama, and Jeudy has patterned his game after Cooper's. Add that to the contract-year dynamic, and the Browns are well-positioned to maximize Jeudy.
 
Die Chiefs behalten Chris Jones:
Ian Rapoport: Chris Jones’ 5-year deal should make him the NFL’s highest-paid DT at around $32M per year. The first $95M or so are essentially guaranteed, and the final numbers are still being worked out. But a mammoth deal for a mammoth defender as a result of good-faith negotiations.
 
LOL, was wollen die Jaguars denn bitte mit Mac Jones??? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er die besten BBQs veranstaltet oder die coolsten Playstation Madden Turnier hostet, denn einen sportlichen Grund erkenne ich bei diesem Signing beim besten Willen nicht.
 
3 Jahre, 115 Mio. (50 garantiert) für Baker Mayfield. :) Tampa scheint zufrieden mit seiner letzten Saison gewesen zu sein.

Fletcher Cox retired. Grosse Karriere.
 
Ich sag mal: vielleicht sollte man noch ein paar Jahre bei einem vernünftigen Team abwarten, vielleicht ist es das System der Pats und nicht der Spieler.

Edit: und Trevor Lawrence war verletzt, und CJ Beathard auch nicht das Gelbe vom Ei, für ein Jahr sicher low risk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nine-time Pro-Bowl QB and former Super-Bowl champ Russell Wilson plans to sign with the Pittsburgh Steelers, per league sources. Wilson will sign a team-friendly, one-year deal in which the Broncos will wind up paying $38 million of his salary while Wilson wears the black and yellow.

Per Adam Schefter
 
Nick Bosa ist ja als Trump-Fanboy bekannt und das heute veröffentlichte Foto von den beiden (bei nem MMA Kampf oder so?) insofern nix neues (auch nicht, dass Bosa sich gefreut hat wie ein kleines Schulmädchen). Dass aber auch Joe Burrow sich bei der Veranstaltung gut gelaunt und grinsend mit dem senilen Deppen ablichten hat lassen, macht mich dann schon ein wenig traurig.
 
LOL, was wollen die Jaguars denn bitte mit Mac Jones??? Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er die besten BBQs veranstaltet oder die coolsten Playstation Madden Turnier hostet, denn einen sportlichen Grund erkenne ich bei diesem Signing beim besten Willen nicht.
Ich sag mal: vielleicht sollte man noch ein paar Jahre bei einem vernünftigen Team abwarten, vielleicht ist es das System der Pats und nicht der Spieler.

Edit: und Trevor Lawrence war verletzt, und CJ Beathard auch nicht das Gelbe vom Ei, für ein Jahr sicher low risk.

Sehe ich auch so. Für den gerüchteten 6.Runden Pick den Mac Jones kosten soll ist dieser sicher als Backup ein deutliches Upgrade zu Beathard und Lawrence war letzte Saison wahrlich nicht von Blessuren verschont, musste aber dennoch des öfteren spielen, obwohl er deutlich angeschlagen war. Und in solchen Situationen kannst du einen Mac Jones vielleicht doch eher mal reinwerfen als einen Beathard.

Sehe in dem Move wenig Risiko für die Jaguars. Und vielleicht blüht Mac Jones ja in seiner Heimat etwas mehr auf als in New England, wer weiß. Er ist ja in Jacksonville geboren.
 
Nick Bosa ist ja als Trump-Fanboy bekannt und das heute veröffentlichte Foto von den beiden (bei nem MMA Kampf oder so?) insofern nix neues (auch nicht, dass Bosa sich gefreut hat wie ein kleines Schulmädchen). Dass aber auch Joe Burrow sich bei der Veranstaltung gut gelaunt und grinsend mit dem senilen Deppen ablichten hat lassen, macht mich dann schon ein wenig traurig.

Na ja ist vermutlich bei denen nicht anders als bei Fussballspielern.

images
 
Zurück
Oben Unten