Aktueller Inhalt von Able Archer 83

  1. A

    PIG / Raymond Watts / KMFDM 1995

    Thema für alle die Raymond Watts aka PIG gut finden, und die KMFDM gut fanden bevor sie zu…. KMFDM ohne En Esch und Schulz wurden. Sein Line Up ist zur Zeit der von KMFDM Live 1995, halt nur ohne Kaptin Klatsche und seine Energie Drinks. https://en.wikipedia.org/wiki/Pig_(musical_project)...
  2. A

    4 the Gamers

    Tja, lieber Spaß mit schund als keinen Spaß. Programmierer wollen auch leben, einzig die Lizenzkosten für Disney ist ein Problem, aber was soll’s. War ein Geschenk. Dem einen sein Spaß ist dem andern seine Kotze.
  3. A

    4 the Gamers

    Auch wenn ich Prügel erwarte, ich findeStar Wars Battlefront II gut, zocke es auf ner Playstaion 4 und bin voll zufrieden, und die sache mit den Kisten wo man Fähigkeiten erwirbt ist auch nicht so schlimm, solange man ein einem Typen von Charakter festhält, dann kriegt man den schon recht...
  4. A

    Science Fiction-Literatur

    John Shirley „Eclipse“ Trilogy, ist sehr gut. Oldie, but immer noch super. Gibt’s in einer neuen Edition. https://en.wikipedia.org/wiki/Eclipse_Trilogy Rickharp LIVES!!!!!
  5. A

    Theremin_Metal tauglich / oder nicht

    Hallo, dreht sich um das gute alte Theremin. Mal sehen ob sich einer meldet. Finde das viele Bands es gut einbauen könnten, aber das ist nur meine Meinung.
  6. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Morgen Nett und herlich "altmodische" Musik, auch wenn was sequener dabei sein muss. Diamond Diary / Tangerine Dream / Thief / 1980
  7. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Musik am Morgen von James Newton Howard Go get´em / Film ist SALT von 2010
  8. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Die Musik zum Ruhetag: Elmar Bernstein / The great Escape / 1963
  9. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Ja, das ist wohl "zitiert". Music wäre aber auch cool gewesen. Metal cover davon als Inst. track wäre nett.
  10. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Würde dann sagen das Crimson Mancini zitiert, wäre nett wenns auf der Platte steht, wenns offensichtltich ist. Finde es gut wenn man von anderen spielt das dann auch zu sagen.
  11. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Gute Frage, Score wurde 1985 eingepsielt, (Film kam 1986 ins Kino), auch war Henry Mancini über 60 Jahre alt. Also wenn das Crison Glory Lied von < 1985 ist würde ich sagen das Mancini GLory "zitierte".
  12. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Hier der morgentliche Ohrenschmaus: Basil Poledouris / Iron Eagle / 1986 Nette 80´s synths und Orchester, einfach nur nett. Wenn man in der Stimmung ist
  13. A

    Tangerine Dream

    Oh ja, und dann der Korg M1.......schlimmer als Andre Rieu. DX7, das ist ein Keyboard das wie eins klingt.....
  14. A

    Die besten Film-Soundtracks

    Hier ist der morgentliche Ohrenschmaus: Cutthroat Island / John Debney / 1995 Besser als der Score von Klaus Badalt für Pirates.
  15. A

    Tangerine Dream

    Für mich wäre es ab der Zeit wo sie Steinberg wohl nutzten, so gegen 1990, als es bergab ging. Poland ist von der Pre-Software Sequenzer Zeit das beste was sie machten.
Zurück
Oben Unten