Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich habe mein Heft gestern bekommen... und heute wird bestimmt der "Rest" der Abonnenten beglückt!
Vielleicht eher so als ob man nen alten Kumpel trifft man aber keinerlei Gemeinsamkeiten mehr hat und nicht weiß worüber man reden soll...
"Tolle EP!" Ersetze ich duch sehr geile EP!!!:D Aber die Preise bei Discogs sind nicht wesentlich realistischer als Ebay-Preise! Da stand auch...
When dream and day unite 12/10 Images and words 10/10 Awake 9/10 A change of seasons 10/10 Falling into infinity 5/10 Metropolis Pt.2: Scenes from...
URIAH HEEP - Look At Yourself GENESIS - Nursery Crime LED ZEPPLIN - s/t DEEP PURPLE - FIREBALL BLACK SABBATH - Master Of Reality
Ich habe auch nur die EP... vom Album wurde mir schon von mehreren Seiten abgeraten - daher habe ich da nicht mal reingehört:D
Hat hier schon jemand die Norweger Artch gepostet? Das Debüt ist ein Hammer-Album! Klassischer Metal aller erster Güte... Der Nachfolger, For The...
und eine sehr geile EP... sehr Ryche'lastig und daher genau richtig für mich! [MEDIA]
seltene aber sehr gute CD mit tollem, melodischem US-Metal... [MEDIA]
Aus der Liste habe ich für Midnight und den Tyrant gestimmt! Aber John Arch Ronnie James Dio, Geoff Tate, Bruce Dickinson, Eric Adams, Michael...
Virgin Steele wurden schon genannt.... aber diese Power-Ballade noch nicht... [MEDIA] dann noch Redemption... auch eher eine Power-Ballade......
Ich muss zugeben, dass ich hier einen riesigen Nachholbedarf habe... Besitze von MF nur Don't Break The Oath und vom King nur Abigail, Them und...
auch ein ganz tolles Album: [MEDIA]
...ich musste mir A Social Grace auch erarbeiten... aber dann kam es um so gewaltiger!
... sind doch Belgier - oder!?!?!?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.