Trenne Benutzernamen durch Kommata.
[IMG] Ozzy Osbourne | No More Tears
The Unsane - Inverted Crosses 12" (New Rennaissance) LP VG+ Sleeve VG+ 20 eur Metal Onslaught - Cease To Exist 12" (Shark Records) LP VG+...
Das mag wohl sein, tut aber nichts zur Sache. Zumindest nicht, wenn man Master Of Puppets via Netflix / The Stranger Things kennengelernt hat. ;)
Ich sehe keinen Demigod thread und fand denn der lang ersehnte Repress von Slumber Of Sullen Eyes schon Erwähnung? Endlich auch im originalen...
Aus Reddit / TikTok Blasen wird ein Rassismus Vorwurf gegen die Band / Hetfield konstruiert. Mit Axl Rose als Quelle. WTflyingF!...
Endlich! Die Klingonen auf dem Cover. :) Ich freu mir narrisch.
Gestern kam die letzte Sabbath LP die noch fehlte aus Schweden. Da ich nicht glaube, dass die noch mal offiziell im neuen Iommi Remix rauskommt....
Malevolent Creation - The Ten Commendments (Listenable - bronze vinyl; lim 500) LP NM Sleeve NM (unplayed; incl lyric sheet) 25 eur Geht auch...
Merci beaucoup. Den Dank und das Lob gebe ich vollumfänglich zurück. :verehr::verehr::verehr:
[IMG] samael - blood ritual eines der wenigen arschcoolen bm alben ohne auch nur einen einzigen höhepunkt.
Anvil - Hard 'N' Heavy LP auch.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.