Aktueller Inhalt von Andy81

1. Andy81

Scorpions - 60th Anniversary Concert

Das stimmt leider. Auch deshalb war der Savatage-Gig in Oberhausen so besonders. Da haben fast alle mitgemacht. Generell sind wir in unserer Blase schnell dabei, über alles Mögliche bei Konzerten zu meckern (zu laut, zu leise, Band nicht tight, Merch zu teuer, Bier schmeckt nicht etc. pp.), aber...
  2. Andy81

Es gibt scheinbar in jeder Region ein beliebig austauschbares Stadionkonzertpublikum. Wenn man den Gesprächen lauscht, staunt man oft, wohin die überall gehen. Das ist stilistisch (und mitunter weltanschaulich) oft dermaßen weit auseinander, dass der Verdacht naheliegt, es gehe eher weniger um...
  3. Andy81

Zum Glück sind wir gestern nicht baden gegangen. Sorry, einer musste den bringen. Ich kann auch Bülent.
  4. Andy81

Scorpions

Es sieht auf jeden Fall sehr professionell und nach recht hohem Budget aus. Bin auch gespannt, etwas weniger Fiction als bei „Bohemian Rhapsody“ wäre auf jeden Fall nett. :D
  5. Andy81

Scorpions

Ah, ist an mir vorbeigegangen. Dann sind vermutlich die Ausschnitte heute zum ersten Mal gepostet worden.
  6. Andy81

Scorpions

Die Scorpions haben gerade bei Instagram gepostet, dass es bald "Wind of Change - The Movie" geben wird. Erste Ausschnitte sind bereits zu sehen. Ich würde sagen, Rudolf, Klaus, Matthias und Co. sind endgültig im Olymp angekommen. Mal sehen, ob es ähnlich unterhaltsam wie z.B. "The Dirt" wird.
  7. Andy81

Der Black Sabbath Thread

Es wäre schön, wenn jeder Headless Cross kennen (und würdigen) würde… (Heute ist Umlaut-Sönntag)
  8. Andy81

Black Sabbath - Back to the Beginning

So, jetzt konnte ich mir gerade den Sabbath-Gig in Ruhe anschauen. Viel besser als erwartet... was Geezer und Tony da immer noch abliefern, ist atemberaubend. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich die eine oder andere Träne vergossen.
  9. Andy81

Im Laufe des Gigs wurde es tatsächlich besser. Adrenalin, die Erleichterung, es doch irgendwie wieder hinzubekommen... Ich denke auch, dass da SEHR viel Druck auf ihn gelastet hat - du machst schon Kohle mit einem Live-Album, das noch gar nicht aufgenommen ist. Dann unabhängig davon diese...
  10. Andy81

Der Black Sabbath Thread

Ich träume immer noch davon, dass Geezer, Tony und Martin - egal unter welchem Namen - etwas zusammen auf die Beine stellen. Aber die Chance ist leider sehr, sehr klein.
  11. Andy81

Hat eigentlich jemand mitbekommen, warum die Scorps mit ca. 30 m Verspätung angefangen haben? Es sollte ja 21.15 h losgehen - und die beiden Radioanheizer hatten das auch kurz vorher so angekündigt. In solchen Fällen wäre ein wenig Kommunikation klasse - die ersten um mich herum dachten schon...
  12. Andy81

Jo, da war ich, habe auch @Michael a.T. gesehen. Andere mutmaßlich nicht erkannt. :D Zu Meine: Kann deine Einschätzung zu 100% nachvollziehen. Hatte am Vormittag den Tokio-Gig 84 geschaut. War im Nachhinein keine gute Idee, da man unfaire Vergleich zieht.
  13. Andy81

Es war ein schöner Abend, den ich nie vergessen werde. Alice Cooper hat - wie man weiß - eine herausragende Band, die ihm aufgrund ihrer Klasse auch ein paar Verschnaufpausen gewähren kann. Dass Nita der Star der Show ist, ist nichts Neues. Klassische Best-of-Setlist, das passte und damit kann...
  14. Andy81

Vielleicht spielt das ja Bülent Ceylan.
  15. Andy81

Black Sabbath - Back to the Beginning

Beim Freddie Mercury Tribute 1992 waren die Spielzeiten ähnlich - das fanden alle genial. Abwarten… da ich zeitgleich den Scorps, Priest und Cooper in Hannover zujuble, werde ich mal morgen im Zug entspannt ein paar Reviews lesen.
Zurück
Oben Unten