Trenne Benutzernamen durch Kommata.
E-k-e-l-h-a-f-t!
Als Heiland sehe ich aus Prinzip keinen Trainer. Aber Terzic war der erste, dem es nach Klopp - und mit Abstrichen Tuchel im 1. Jahr - gelungen...
Naja, mit Platz 2 in der Liga kann jeder leben. Das Problem waren a) die 3 (!) Pokal-Wettbewerbe, in denen sich die Truppe bis auf die Knochen...
Terzic war als "Technischer Direktor" im Wartestand...
Ich habe in über 30 Jahren keine Saison mit so vielen komplett peinlichen Auftritten erlebt. Ich bin gerade einfach nur erleichtert - und hoffe,...
Rose weg. Derby zurück. Die nächste Saison darf kommen.
Entschieden ist tatsächlich gar nix. Für Hertha kann es angesichts des angespannten Verhältnisses zu den eigenen Fans sogar leichter sein,...
Danke.
So ne Gurke hat Hertha echt verdient nach der Saison.
Uns wurde daher mal eine Fanfreundschaft zur Hertha angedichtet. Davon wusste hier aber auch niemand was. :D
Hertha löst in mir einfach gar nix aus - stören nicht in der Bundesliga, beleben sie aber auch nicht. Wie Hannover früher halt. :D Der HSV sorgt...
Ich trank dort definitiv ein Pils. :D
Betrifft die Stehplätze nicht. Das hat mir Eventim im April 21 geschrieben: "Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.