Aktueller Inhalt von Andy81

  1. Andy81

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    100 von 100 Punkten gehen nach Hamburg.
  2. Andy81

    PINK FLOYD

    Interessante Infos zur Tour (Band weitgehend ausgetauscht im Vergleich zum letzten Mal; 70er weitgehend meiden auf der Setlist) und zu einem weiteren Album. Das muss man erst mal sacken lassen. :D David: "Ich meine, ich habe noch jede Menge halb fertige Musikstücke, mit denen wir anfangen...
  3. Andy81

    PINK FLOYD

    Bei Wiki kann man schon die Laufzeiten der einzelnen Songs sehen. Das Album scheint mit gut 43 Minuten (ohne Boni) recht „kompakt“ zu sein, das allein ist schon mal vielversprechend.
  4. Andy81

    PINK FLOYD

    Jetzt auch mit Bild: https://m.youtube.com/watch?v=gMr5GpCpKyA&pp=ygUZZGF2aWQgZ2lsbW91ciBwaXBlcnMgY2FsbA%3D%3D
  5. Andy81

    Der Manowar-Thread

    Was ist bloß aus Eisbär Knut geworden!?!
  6. Andy81

    Der Manowar-Thread

    Mit der Zunge kann Joey alles.
  7. Andy81

    Der Manowar-Thread

    Spoken Words-Tour, diesmal aber rückwärts.
  8. Andy81

    PINK FLOYD

    Die beiden sind seit 30 Jahren echt ein super Team, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann. Ich mag auch ihre Texte, schön, dass sie wieder alle geschrieben hat.
  9. Andy81

    PINK FLOYD

    Den letzten Satz könnte ich mir einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen. :) Ich kann jedem Solo-Album von David etwas abgewinnen, gerade die letzten 2 finde ich durchweg gut bis sehr gut. Von Roger mag ich in einem ähnlichen Maß nur „Amused to Death“, da gab es noch eine weitgehend vernünftige...
  10. Andy81

    PINK FLOYD

    Ich habe mir aufgrund seiner *hust* „fragwürdigen“ Ansichten seit Jahren nichts Neues mehr angehört, weder das letzte Solo-Album noch sein Dark Side-„Dingens“.
  11. Andy81

    PINK FLOYD

    Man mag ja von Instagram halten, was man will, aber ich finde es großartig, dass man seit vielen Monaten auf Pollys Seite intensiv verfolgen konnte, was im Studio u.a. so passiert. Was mich ganz besonders freut: Im Gegensatz zu Roger ist David ein in sich ruhender, ausgeglichener und...
  12. Andy81

    PINK FLOYD

    Und einen ersten Song gibt es jetzt auch zu hören: "The Piper's Call". https://www.youtube.com/watch?v=4DesLs2dYys
  13. Andy81

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Endlich ein Thread für die Secret Band beim KIT 2025. :D
  14. Andy81

    PINK FLOYD

    Am 6.9. ist es soweit: Das neue Solo-Album von David. Noch 136 Tage warten. :verehr: https://www.pulse-and-spirit.com/david-gilmour/david-gilmour-kuendigt-neues-album-luck-and-strange-fuer-6-september-an/
  15. Andy81

    Blue Öyster Cult

    Ich mag die Geistergeschichten. Natürlich kein „echtes“ Studioalbum. Aber die Songs bringen mich in exakt die Stimmung, die ich mir beim Lauschen von BÖC-Werken erhoffe. Gut, dass es veröffentlicht worden ist.
Zurück
Oben Unten