Aktueller Inhalt von Arcflash

  1. Arcflash

    Nocturnus

    Bei mir ist die CD auch eingetrudelt und läuft gerade in der dritten Runde. Vorab online in nix reingehört und schon etwas gespannt gewesen wie es denn wird. Aber unberechtigte Sorgen, der erste Eindruck ist stark. Die Scheibe muss man aber definitiv öfters hören um alles richtig zu erfassen...
  2. Arcflash

    (100 Schwarze Perlen) Dead_Guys Liste

    Wieder eines dieser Themen, wo mitlesen teuer werden kann... aber wir sind ja nicht zum Spaß hier. Schon gespannt auf die nächsten Plätze.
  3. Arcflash

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Wenn oben auf dem Affenfelsen im Amphitheater die Alten Platz machen, rücken die jungen Fans von alleine nach :) Aber im Ernst, wird spannend wie sich das entwickelt. Die heute Jungen haben in ein paar Jahren ja vielleicht auch einfach keinen Bock mehr auf Wacken o.ä.
  4. Arcflash

    Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

    Die Konsequenz beim Merch finde ich gut, schade nur das man dann je nach Wohnort / Nähe zu Nürnberg die Unsympathen von DHL finanzieren muss. Also bitte mehr Konzerte im Ruhrgebiet, danke :)
  5. Arcflash

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Bei Unleashed könnte ich sofort auf jede Interaktion mit dem Publikum verzichten. Alleine diese doofe Methornnummer bei jedem Konzert. Hat was von Ozzy. Dann lieber mal wie bei Chapel die Musik wirken lassen. Aber den meisten scheint es ja zu gefallen.
  6. Arcflash

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Der Name Magnum geisterte mir während des Konzertes auch gelegentlich durch den Kopf.
  7. Arcflash

    DEMON - Rock Legends since 1979

    Ich muss hier noch mal meine Begeisterung über den Gig auf dem RHF niederschreiben. Das war mit gutem Platz vor der Bühne ganz groß. Wahnsinnig gute Live-Band. Und ich hatte erst überlegt, ob ich sie mir als Ersatz für Threshold überhaupt ansehe. Zum Glück richtig entschieden. Puhhhh....
  8. Arcflash

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Wieder ein RHF vorbei, wieder ein Highlight und auch wieder viel zu schnell vergangen (was stimmt auf dem Gelände mit der Zeit nicht, die läuft doch schneller...). Tag 1: Als Auftakt am Freitag mit Dread Sovereign und Thronehammer gleich zwei Highlights für mich. Mystic Prophecy kurz...
  9. Arcflash

    Midnight 2024

    Ein Tourshirt gab es. Nur keine Einzeldaten sondern Europakarte und Tour 2024 hinten drauf. Konzert war super, Midnight in klasse Form und starke Vorbands.
  10. Arcflash

    Cannibal Corpse 2024

    Sehr stabiles Bandpaket, was da zusammengestellt wurde. Verlangt nach einem anstrengenden Abend in OB. Good news.
  11. Arcflash

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Die Band ist der eindeutige Beweis, das mitreißende Livekonzerte, Hits, Tiefgang, Sympathie, optisch stimmige Präsentation etc. wohl leider doch nicht immer reichen. Die haben um die Jahrtausendwende aus meiner Sicht Konzerte für die Ewigkeit gespielt. Immer noch froh, die damals fast schon...
  12. Arcflash

    WEAK ASIDE - Old School Midtempo-DM at its best

    Geselle mich zu dem Kreis derer, die sich über neue Bandaktivitäten freuen. Einmal live gesehen bisher, da könnte man am Counter schrauben. Die drei Scheiben finde ich durch die Bank gelungen. Für Ostfriesen mehr als das übliche Maß an Energie.
  13. Arcflash

    The Neptune Power Federation - 2024

    Morgen geht's nach Lünen. Wheel als Support, sehr schön. Und alle dran denken, früher Start um 17 Uhr!
  14. Arcflash

    Midnight Rider - Old Mother Hell - Crimson Dawn - Biwo - Epic Metal Night II - 24.02.2024 // Oberhausen

    Ja, letztes Konzert für mich vor dem C waren Riot City und Traveller dort. Hat was von Jugendheim, war aber alles in Ordnung. Leider etwas weit draußen. Morgen am Start.
  15. Arcflash

    Desaster + Supports - Black Thrashin´ Madness Over Germany 2024

    Freitag Abend, drei Bands für unter 30€, die Helvete ausverkauft. Und es wollten noch Leute rein. Es geht also auch in 2024. Impure Wilhelmina mit schwarzen Hemden und Kurzhaarfrisuren fallen als Opener etwas aus dem Rahmen mit ihrem “postigen“ Sound. Mich hat es etwas an neuere Katatonia...
Zurück
Oben Unten