https://abload.de/img/giphymrunr.gif ;) Und Danke für den Ohrwurm… "...put your little hand in mine…" *sing*
noch 'ohrwurmiger' finde ich allerdings: "Strike up the music the band has begun The Pennsylvania Polka Pick out your partner and join in the fun The Pennsylvania Polka..."
We turned to face the light//So blinding - so pure//Illumination of the soul// That burns into the mind...!!!
Wollte ich jetzt eigentlich noch nicht, aber muss ich wohl... bin glaub ich einfach zu verwoehnt von meiner vorigen Bude, wo mir allein die Sonne und 7 Untermieter ausreichend eingeheizt haben, dass ich die Heizung nur ganz selten anmachen musste. ;-)
Die Automatik springt eh erst in zwei Stunden an und da bin ich schon wieder weg. Aber stimmt schon, koennte mal fuer morgen vorheizen.
Gazing into the abyss with the intensity of a madman [...] Further down the nest, further down the ID.
The night is darkening round me, The wild winds coldly blow; But a tyrant spell has bound me, And I cannot, cannot go.
I can't seem to stop this mad carousel/that turns in the dark, on and on it goes/I wait for a call that never comes/Lost in the stars/Alone.
With every dream the pyres grow taller/An enemy of trust/A misled scholar/Stray philanthrope in vain endeavor/Walk this path/Now and forever
Ich war gestern beim Sport, aber da WILL ich schwitzen. Ansonsten könnte ich auch gut drauf verzichten :D
Juhntach, vorehrte Fohrste, wior begrinsie im RB sowieso auf der Fohrt von x nach y und wünschihnei annehme Fohrt...!
Ah, ok! Ich hatte mal so nen Ansager im Bahnhof von Mülheim/Ruhr. Da haste morgens direkt gute Laune bekommen :)
Wir haben hier auch so ein paar Unikate von Schaffnern. Der eine versieht bei der Kontrolle immer jeden Fahrgast mit einem eigenen schwungvollen Spruch - leider derart schnell genuschelt, dass man ihn nie versteht... :D
Das wollte ich mir eigentlich für morgen aufheben, wo ich zum gemeinschaftlichen Besäufnis verabredet bin, aber kann man ja auch noch neu kaufen, wa...
Ich hab ein ähnliches Problem und werde mich morgen mit Störtebeker Atlantik Ale kurieren und wieder ins Lot setzen...