Aktueller Inhalt von avi

1. avi

Pagan Folk, Nordic Folk

Ich habe ehrlicherweise erst dieses Jahr durch Ankündigungen spielender Bands überhaupt davon erfahren, ist ja nicht unbedingt um die Ecke und wird vmtl eher nur regional überhaupt beworben. Las sich aber sehr gemütlich und nachdem ich leider noch nie einen der raren FoM-Auftritte mitnehmen...
  2. avi

Anleitung zum Hochladen und Verlinken von Bildern für den "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Thread

Probier mal auf die drei Punkte neben dem Symbol „Blatt mit Lupe“ und dann auf die beiden eckigen Klammern (ggf. ist diese Schaltfläche auch schon direkt anwählbar, hängt vmtl von der Bildschirmgröße ab) zu gehen.
  3. avi

Pagan Folk, Nordic Folk

Sehr bedauerlicherweise kann ich morgen nicht zum Sun Set Forever :hmmja::hmmja: Ist jemand dort und kann berichten?
  4. avi

Zappenduster Festival 25 Münster

<- anwesend (allerdings nur als Besucher) +@Fire Down Under
  5. avi

BERLIN Concert Community

Doch!
  6. avi

Abartigkeiten der Konzertentwicklung

Bei Sun Worship wurde ein Fairtradeshirt für 10€ verkauft. Bei dem Preis fühlte ich mich genötigt, beim Kauf noch was draufzulegen ;) Gut, ist jetzt keine große Band, aber das (zusammen mit den weiter oben genannten EK) beweist ja, dass auch Fairtrade nicht über die Maßen teuer sein muss. Der...
  7. avi

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Aus der Rubrik What has been Seen cannot be unseen: Habe die Tage gelernt, dass Wasserkocher im Hotel pikant sind, weil es anscheinend Menschen gibt, die ihre Schlüpper darin auskochen. Und ich dachte immer, die (wahre oder unwahre) Legende von Gastronomen, die die Klobürste in der Spülmaschine...
  8. avi

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Ist meiner Erfahrung nach leider in so ziemlich allen Ländern besser als in D. Ist es wirklich so, dass die Menschen überall weniger Schweine sind als hier oder wird da einfach mehr hinterhergeputzt (auch ohne 5€ zu verlangen), oder ist es vielleicht eine Henne-Ei-Kette - der Staat schert sich...
  9. avi

Ich denke, alles eine Frage der Gewöhnung - in Südeuropa sind Hockklos ja weit verbreitet, auch in Wirtschaften, die jetzt nicht den allerrumpligsten Eindruck machen. Mir gings jedoch eher darum, dass durch die Separation der Sitzklos der gesamte Teil der Gesellschaft, der nicht im Stehen/in ein...
  10. avi

In Berlin gibt es ja überall diese Klohäuschen, ob alt oder neu. Find ich gut. Einziger Nachteil: Die alten haben idR nur Pissrinne und die neuen haben nur die Pissoirs frei zugänglich, für die Schüsseln muss man löhnen, wenn nicht das Schließsystem ohnehin außer Betrieb ist. Was dazu führt...
  11. avi

Ultha - "Summer of Circles" Tour Juni 2025

Das wäre schwer geil, aber leider nicht ansatzweise in der Nähe :hmmja:
  12. avi

WGT - Jahreskongress der Wellengruftis

Am Samstag erstmal Veljanov eine halbe Stunde verpennt. War solide wie eh und je, leider war der Volkspalast entschieden zu klein dafür. Ich kam zwar ohne Probleme rein, aber im Saal selbst hat man dann, was aber auch an der Architektur desselben lag, nirgendwo was gesehen. Bin dann recht...
  13. avi

Leipzig Rock City

Ah, ok, dann hab ich das mit 2010 verwechselt.
  14. avi

Leipzig Rock City

Habe ich schon im Kalender, überschneidet sich leider mit In the Woods, da muss ich noch ne Münze werfen :D Im HeiDo habe ich vor, puh, 15 Jahren mal Primordial gesehen, das war sehr geil, ansonsten brauch ich das aber nicht. Zum Mittelaltermarkt/-fest kann ich Pfingsten auch genauso gut...
Zurück
Oben Unten