Aktueller Inhalt von avi

  1. avi

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Hab das Köstritzer Edelpils dem Vernehmen nach auch als eher schlimm abgestempelt, die Erstverkostung vom Fass im Gasthaus Burgk war dann doch erstaunlich trinkbar. Keller- und Schwarzbier sind dennoch die bessere Wahl. Konnte aber bei den Temperaturen ohnehin kaum mehr als zwei Bier...
  2. avi

    Chaos Descends Festival 2024 - Thüringen - 18.-20.07.

    Highlights waren (neben der Bimmelbahn) Voivod und Ch’ahom, wobei es bei letzteren jammerschade war, dass man sie im Pool nurmehr gehört als gesehen hat. Der Rest ist so‘n bisschen an mir vorbeigelaufen. Satan, Tav und Demon Bitch/White Magician waren unbekannterweise gut, Vortex of End schön...
  3. avi

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Jetzt ist @Spatenpauli s geballte Kompetenz gefragt…!
  4. avi

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Eine Variation dessen hängt bei uns auch - wie vmtl in vielen weiteren deutschen Boomerfirmen ¯\_(ツ)_/¯
  5. avi

    BERLIN Concert Community

    Ja geil!
  6. avi

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    Das ist ein Wink für Ottone Pesante, @wrm :D
  7. avi

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    https://www.lto.de/recht/kurioses/k/ag-83aowi739js414023jug-luebeck-freispruch-wildpinkeln-ostsee-ordnungswidrigkeit/
  8. avi

    Witze

    Der muss aber schon alt sein - wer heißt denn heute mit 6 Jahren noch Dieter…?
  9. avi

    Witze

    Fixed
  10. avi

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das „Problem“ ist: Dinge, die ich mal als berufsrelevant gelernt habe, weiß ich alle nicht mehr, aber mit den binomischen Formeln, und „Osmose ist die Diffusion durch eine semipermeable Membran“ könnte man wahrscheinlich noch in 50 Jahren meinen Demenzgrad messen :D
  11. avi

    BERLIN Concert Community

    Zum Glück sind wir nicht so weit nach vorn gelangt - so konnten wir nur in den hinteren Reihen rumstinken…!
  12. avi

    Hauntologist (Pol)

    Ich denke zweitere könnte man vielleicht noch in Ansätzen zum weiteren Feld mit darunter zählen, erstere allerdings auf keinen Fall :D Ist schwierig zugegebenermaßen, da ein passendes Genretag zu finden, weil die Spielarten sich seit den 80ern so weit vermischt und in andere Genres ausgestreckt...
  13. avi

    Hauntologist (Pol)

    Verzeihung, wenn ich hier mal einlenke, aber weil mir in letzter Zeit auffällt, dass für Black Metal Musiker, die Post Punk/Rockmusik machen, ständig der Term Death Rock verwendet wird: Eigentlich ist Death Rock (Goth Punk) die amerikanische Ausprägung des Batcave, maßgeblich durch Christian...
  14. avi

    Ulcerate

    https://chahom.bandcamp.com/
Zurück
Oben Unten