Aktueller Inhalt von avi

  1. avi

    BERLIN Concert Community

    Schade, hätte Bock gehabt :hmmja: Dann mal auf den Ersatztermin hoffen!
  2. avi

    BERLIN Concert Community

    <— + FDU sind am Start!
  3. avi

    BERLIN Concert Community

    Ach, ich Dulli hab mich im Monat geirrt und dachte das wäre jetzt am Samstag. Aber wäre ja dann auch morgen, lel. Ich geh besser mal ins Bett, bitte weitermachen, es gibt hier nichts zu sehen.
  4. avi

    BERLIN Concert Community

    bin gefühlt immer noch dabei den Kater vom letzten WE auszukurieren
  5. avi

    BERLIN Concert Community

    Verdammt, Ich wollte doch das WE mal kürzer treten
  6. avi

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Wir brauchen für diesen Thread definitiv einen extra Reaktionsknopf mit der Beschriftung „Alter…!“.
  7. avi

    Rope Sect - Personae Ingratae (Post Punk/ Death Rock/ Gothic Dtl)

    Verdammt, ich brauche bis zum Erscheinen des Albums diverse belegte Brote mit Schinken, so hartnäckig frisst sich der Song in die Hirnwindungen...!
  8. avi

    BERLIN Concert Community

    22:45 Zoo (also vmtl dann 22:30 rum vom Ostbahnhof)
  9. avi

    BERLIN Concert Community

    Guter Hinweis, heißt das, dass es dann vor dem letzten Zug vorbei ist? Das wäre gut zu wissen, dann muss ich Montag keinen Urlaub nehmen.
  10. avi

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Kringa und Phantom Winter haben gestern die Halle abgerissen, Mare leider irgendwie öde, obwohl ich grundsätzlich was für diese Spielart übrig habe. Den Rest nur so teilweise und/oder nebenher gesehen. Morgen wird vielversprechender, da werde ich mich wohl - mit kleinem Abstecher zu Mānbryne -...
  11. avi

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ich habe äh, genau 6 Kaisernatrontabletten dabei, ihr dürft also Gebote abgeben…! Königlich geheimer Kommerzialrath bitteschön!
  12. avi

    Sonja - European Tour 2024

    Top, danke! Hatte schon befürchtet, es wäre wahlweise gecancelt oder ausverkauft.
  13. avi

    Bandcamp - Codes und NYP

    Es gibt eine Stiege Downloadcodes für die Ilat Mahru - s/t https://deathprayerrecords.bandcamp.com/album/ilat-mahru
  14. avi

    Sonja - European Tour 2024

    Ist @Wolf City für das Berlinkonzert verantwortlich? Ich fürchte, ich finde einerseits verschiedene Locations auf den Tourplakaten (Urban Spree vs. Reset), aber auf keiner der beiden Venueseiten noch auf der Wolf City oder Greyzone Seite Sonja im Kalender geschweige denn irgendwo Tickets… Stand...
Zurück
Oben Unten