Aktueller Inhalt von BalticFrost

1. BalticFrost

Mega Colossus European tour 2026

Wow, ein Konzert in Rostock. Ich bin geflasht. Hoffentlich passt es für mich terminlich.
  2. BalticFrost

Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

Wenn man die Audioqualität mit einbezieht ist Tidal ebenfalls günstiger. Spotify Hifi soll ja um die 20€ kosten. Was halt ätzend ist, weiß nicht inwieweit das auch bei anderen Diensten so ist, ist die Schwemme an KI Songs mit gleichem Bandnamen. Zum Glück weiß ich wonach ich suche und lasse mir...
  3. BalticFrost

Mecklenburg - Vorpommern: Der Konzert-Sammelthread

Gute Idee dieser Thread. Vielleicht ist ja doch mal was für mich dabei. Das letzte Konzert für mich hier in M-V war Evanescence im IGA-Park vor zwei Jahren.
  4. BalticFrost

Der BLACKSLASH Thread

Hammer Album, vielleicht nen kleinen Tick "schwächer" als der Vorgänger. Bin auch bei 8,5-9. Jeder Song sitzt. Was den Soundcheck im DF angeht, wundere ich bei der einen Ausreißerwertung schon lange nicht mehr.
  5. BalticFrost

COMMUNIC

Sehr geil. Hatte mit Oddleif mal sehr netten Mailkontakt, weil eine Merch Lieferung nicht angekommen ist. Sehr bodenständiger Typ. Da Communic meine Nr.2 gleich hinter Maiden ist, würde ich hier auch mal über die Ostsee reisen für eine Live-Show. Habe es mir jedenfalls für 2025 vorgenommen.
  6. BalticFrost

Communic

Danke für die Info. Ich muss wohl öfters auf deren FB Seite nachsehen obs Gigs gibt. Ein Traum von mir ist es, die Band mal Live zu sehen aber da muss man wohl mal quer über die Ostsee. Werde es mir dieses Jahr mal vornehmen.
  7. BalticFrost

Communic

Für mich die Bottom Deep mit 8,5 am "schlechtesten" bewertet. Die Where Echos Gather ist mit der Zeit absolut gewachsen bei mir auf 9,5. Hiding from the World ist für mich das Überalbum der Band. Hatte gehofft, daß 2024 wieder was Neues kommt. Vielleicht dieses Jahr dann.
  8. BalticFrost

Unleash The Archers - Apex

Unbedingt auch in die Defy the Skies EP reinhören. Damit habe ich die Band damals entdeckt. Leider ist das neue Zeug sehr weit davon entfernt. Das neues Album Phantoma lief erst zwei- dreimal und weckt leider kein Bedürfnis nach Wiederholung.
  9. BalticFrost

SkyEye - New Horizons

Bei den erstem beiden Alben hat er den Bruce sehr stark raushängen lassen. Das hat mir gefallen. Deshalb fremdelte ich erst etwas mit der neuen Scheibe. Nach vier Durchläufen passt es aber. 8/10 aktuell bei mir mit Potential nach oben.
  10. BalticFrost

Kickoff - Der American-Football Thread

Mail kam heute Nachmittag. Einen Tag, nachdem die die Kohle eingezogen haben. Bei F1TV kommt ne Woche vorher eine Mail mit der Info, daß abgebucht wird. Finde ich fairer. Aber gut, einmal drauf reingefallen und abgehakt.
  11. BalticFrost

Danke für den Hinweis. Habe seit Monaten keine Mail von DAZN erhalten. Im Februar wollte ich kündigen aber das wurde mir in den Kontoeinstellungen verwehrt. Daraufhin mit einem Chatbot geschrieben, der nicht weiterhelfen konnte (angeblich hätte ich Zahlungen nicht geleistet und dann sogar "das...
  12. BalticFrost

Ich bin gerade richtig angepisst. Hatte 2023 den Gamepass über DAZN für 44,99€ gebucht. Die Saison lief am 31.7.2024 ab. Jetzt sind die so kackdreist und haben heute Morgen 39,99€ per Paypal abbuchen lassen. Das Gamepass Abo wandelt sich anscheinend nach Ablauf in ein reguläres DAZN Abo um...
  13. BalticFrost

SERVANTS TO THE TIDE German Epic Doom

Der neue Song macht Bock. Freue mich sehr auf das Album. Wollte es schon immer mal fragen. Gibt es einen Grund warum das Debut zwar auf Spotify zu streamen ist aber z.Bsp. nicht auf Tidal? Vielleicht kann man das ja noch ändern. Würde mich sehr freuen.
  14. BalticFrost

Qobuz, Tidal oder doch Spotify?

Meine Freundin hat Spotify und sie wollte im Auto mal die neue Beyoncé hören. Das klang alles sehr blass. Habe das dann mal über Tidal gestreamt und dann hat selbst sie den Unterschied erkannt. Klarer, lauter, voluminöser und das über BT-Verbindung. Ausserdem zahlt Tidal auch mit am meisten an...
Zurück
Oben Unten