Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Bezog sich auf die komplette Absage ohne Nachfolgetermin. Das mit Corona ist einfach Pech.
Danke für die Info. Also doch wenige Tickets verkauft, so daß es sich für den Veranstalter nicht mehr lohnt. Auch ein Zeichen, daß der Metal hier...
Wenn das so ist, dann bleibt mir nichts anderes als gute Besserung zu wünschen. Da kann man auch nicht böse sein dann. Hoffe nur, daß mir der...
Konzert in Rostock abgesagt. Grad kam die Mail. Sowas ist mal richtig ärgerlich. Ne Stunde bevor es losgehen sollte. Edit: Auf Facebook sagt die...
Ich fand Andor richtig gut. Etwas weniger Action und das gefällt mir richtig gut. Würde mir sogar sowas in der Art von House of Cards im SW...
Ticket für den Samstag in HH sind gebucht. Ein erschwingliches Hotel scheint aber ein Problem zu werden.
Vierter Durchlauf heute und es hat jetzt vollends gezündet. Call of the North und One for All sind meine Favourite Songs so far. Wäre bei 9/10...
Das neue Album gefällt gleich vom ersten Durchlauf an. Wenn man die Vorgänger kennt bleiben zwar die Überraschungen aus aber die Qualität ist...
Nach dem ersten Hördurchgang bin ich von meinem Album das Jahres noch etwas entfernt und von 9*+ ebenso. Die Parallelen zu Manowar sind...
Habe den neuen Song jetzt einmal gehört. Erinnert stark an Eye of the Beholder den man einmal zu heiss gewaschen hat. Das Ganze dann ohne...
Saxon Ticket für Rostock eingesackt. Bin jetzt kein Saxon Kenner oder gar Fan aber wenn so eine Band mal hier in den Nordosten kommt, muss man...
Wurde mir auch vor ein paar Wochen vorgeschlagen. Habe ein Abo bei Napalm Records, die auch viel von diesem Scheiss im Programm haben. Vielleicht...
Wie du schon sagst. Es ist egal. Musik muss man immer noch selber hören um sich ein Urteil zu bilden. Ist ja kein technisches Gerät. Mir gefällt...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.