Aktueller Inhalt von BananaBeardMan

1. BananaBeardMan

If you have GHOST...

Bitte was? Ich hatte mich schon gewundert, warum die nicht nach Wien kommen .. war´s echt so schlecht besucht? .. wow ... Bin ja erst seit diesem Jahr mit Ghost infiziert und hatte mich grundsätzlich auf ein Konzert gefreut ...
  2. BananaBeardMan

Katatonia

Deckt sich ziemlich mit meinem Eindruck - der neue Song lässt mich kalt ... leider muss ich sagen!
  3. BananaBeardMan

Blaze Bayley

Vlt. für den einen oder anderen (oder mich ;) ) interessant - die 50€ aus UK hatten mich vom Kauf abgehalten! https://www.hrrecords.de/BLAZE-BAYLEY-Silicon-Messiah-25th-Anniversary-Edition-DLP-REDBLUE Um geschmeidige 24€ zu bekommen ;)
  4. BananaBeardMan

MANTAR (Brachial. Brutal. Breminal.)

Ebenso ;-) Heavier als erwartet nach den ersten Meldungen "mehr Grunge / weniger Metal" - da hatte ich schon einige Befürchtungen... Aber die Kiste läuft hier gerade zum zweiten Mal und geht echt gut nach vorne!! Stark
  5. BananaBeardMan

Kerry King 2025

.. aber warum die SimmCity in Wien. Dann nicht - die Halle ist ein absoluter Ausschlussgrund :thumbsdown:
  6. BananaBeardMan

Guns N Roses Tour 2025

Dafür habe ich noch ein Dismember Shirt wo Munich in AT liegt - somit alles wieder gut ;) Zurück zum Thema :P
  7. BananaBeardMan

MANTAR (Brachial. Brutal. Breminal.)

Genau das nämlich. Ich starte den Song gestern Abend und meine Frau, ohne zu wissen was es ist, wie aus der Pistole "Oh - neue Mantar?" Ansonsten starker Song - macht Spaß!
  8. BananaBeardMan

Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

Auf der vor allem die Nightfall richtig gut klingt ;)
  9. BananaBeardMan

NAXEN & ÄERA: 'Majesty Of Night' European tour 2024

Schön wars gestern in Wien - wenn auch erschreckend schlecht besucht... Usurpator als lokaler Support zwar zum Großteils verzichtbar ... aber jut. Äera sind schon generell nicht so meins und leider die erste Hälfte des Sets mit einem dermaßen beschissenen Sound unterwegs, dass sich selbst mit...
  10. BananaBeardMan

BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

Ach der Schachinger ist generell ... speziell ...
  11. BananaBeardMan

MANTAR / KVELERTAK / URNE 2025

Und nicht in Österreich - ich verpass die auch immer :thumbsdown:
  12. BananaBeardMan

Panzerfaust [CAN]

Zum Glück auch - ziemlich geiler Song, der Hoffnung macht. Ich fand III ja auch ziemlich lahm ...
  13. BananaBeardMan

Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

Das ist in der Tat unglücklich. Ich habe schon öfters im Shop bestellt und das ging bis jetzt immer recht flott ...
  14. BananaBeardMan

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

GATES OF HELL / RIDING ON THE WIND Woaahhhhh
  15. BananaBeardMan

Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Wien war tatsächlich verdammt gut. Heep waren Klasse! Hätte gerne länger dauern können. Saxon waren OK - sind halt auch nicht so meine Baustelle. Heavy metal Thunder so der einzige Song der mir taugt - das war cool. Ansonsten naja - wirkte irgendwie ein wenig steif das Ganze. Priest waren...
Zurück
Oben Unten