Aktueller Inhalt von BananaBeardMan

  1. BananaBeardMan

    Blaze Bayley

    Aber ey - The Broken Man => bissi schnarchiger Start aber dann => top Solo / top ending
  2. BananaBeardMan

    Blaze Bayley

    Same here. Album macht echt Spaß!!
  3. BananaBeardMan

    Blaze Bayley

    Schauen Sie hier: https://napalmrecords.com/deutsch/blaze-bayley-circle-of-stone-green-vinyl.html ;)
  4. BananaBeardMan

    VEMOD

    Ich kann nur von mir sprechen - aber mir ist das einfach ZU verwaschen und ZU dumpf - da regt sich bei mir nichts.
  5. BananaBeardMan

    VEMOD

    Geht mir leider ähnlich. Ich hatte mich echt stark auf die Scheibe gefreut - aber ich kanns nicht hören :( Kann aber auch die derzeitige Stimmung sein - muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren!
  6. BananaBeardMan

    AFSKY black metal aus dänemark

    As long as you pay'd for it I couldn't care less. Buy buy Na dann :thumbsdown:
  7. BananaBeardMan

    Krachmucker TV - Arte für Assis

    Hallo an alle SEHR kurz Entschlossenen!! ich hätte zwei Karten für Ernies Lesung morgen Samstag den 4.11. in Wien abzugeben. Leider ist es uns nicht möglich dabei zu sein :( Falls wer Interesse hat - bitte einfach kurz per PM melden :)
  8. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    Im ersten Leg haben Sie Deliver us from Evil gespielt und nach den Griechenland Konzerten ab Hamburg die American Gods ;)
  9. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    Den Song mag ich ja gar nicht ...
  10. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    So und nicht anders. War in Dresden (sehr gutes Konzert) und Wien (überraschend MEGA gut) ebenfalls so! Sehr gute Stimmung, auch bei den God Machine Songs - Blood of the elves ist live schon richtig gut!!
  11. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    Dawn of Exitinction waren furchtbar ... zumindest in Dresden. Guardian wie immer ausgezeichnet im Schlachthof ;)
  12. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    11 Schluss klingt gut - dann geht es sich mit der S-Bahn aus - sofern Beginn in Wien ähnlich ist. Danke :top:
  13. BananaBeardMan

    Blind Guardian 2023

    Kurze Frage an diejenigen, die schon auf der Tour waren: Wie lange wird denn ca. gespielt? (wegen Zugplanung warats gewesen ;) ) - danke im Voraus :)
  14. BananaBeardMan

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Sowieso bester Solo Halford Song ;) Edit: Stimmt nicht - ich finde Silent Screams noch einen Tacken besser!!! Edit2: WRATH OF GOD
  15. BananaBeardMan

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    +100 für den Kommentar :D (und vollste Zustimmung!) Performance trotzdem über jeden Zweifel erhaben!
Zurück
Oben Unten