Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte was?
Ich hatte mich schon gewundert, warum die nicht nach Wien kommen .. war´s echt so schlecht besucht? .. wow ...
Bin ja erst seit diesem Jahr mit Ghost infiziert und hatte mich grundsätzlich auf ein Konzert gefreut ...
Vlt. für den einen oder anderen (oder mich ;) ) interessant - die 50€ aus UK hatten mich vom Kauf abgehalten!
https://www.hrrecords.de/BLAZE-BAYLEY-Silicon-Messiah-25th-Anniversary-Edition-DLP-REDBLUE
Um geschmeidige 24€ zu bekommen ;)
Ebenso ;-)
Heavier als erwartet nach den ersten Meldungen "mehr Grunge / weniger Metal" - da hatte ich schon einige Befürchtungen...
Aber die Kiste läuft hier gerade zum zweiten Mal und geht echt gut nach vorne!!
Stark
Genau das nämlich.
Ich starte den Song gestern Abend und meine Frau, ohne zu wissen was es ist, wie aus der Pistole "Oh - neue Mantar?"
Ansonsten starker Song - macht Spaß!
Schön wars gestern in Wien - wenn auch erschreckend schlecht besucht...
Usurpator als lokaler Support zwar zum Großteils verzichtbar ... aber jut.
Äera sind schon generell nicht so meins und leider die erste Hälfte des Sets mit einem dermaßen beschissenen Sound unterwegs, dass sich selbst mit...
Wien war tatsächlich verdammt gut.
Heep waren Klasse! Hätte gerne länger dauern können.
Saxon waren OK - sind halt auch nicht so meine Baustelle. Heavy metal Thunder so der einzige Song der mir taugt - das war cool. Ansonsten naja - wirkte irgendwie ein wenig steif das Ganze.
Priest waren...