Trenne Benutzernamen durch Kommata.
genau hier ist das Problem....... Geschäfte sind dermaßen mies, das ich vermutlich einen anderen Job brauch nach über 10 jahren :/ . und ohne Geld...
ich wette damit spielst du immer, wenn du running wild hörst :D
die endorama find ich persönlich relativ cool....... allerdings hat das mit Kreator wenig zu tun und hätte als projekt andersweitig erscheinen sollen.
auch wenn die scheibe damals meine erste war (war damals aktuell) teil ich die Meinung nicht wirklich...... und mal ehrlich. kröter ohne ventor?
unverzichtbar: peasure to kill endless pain extreme aggresions auch noch cool: coma of souls terrible certainity anders aber gut:...
also riemenwechseln ist ja nicht das Problem. ist ja auch nicht so, das man das 3x im jahr machen muss. Vorteil an den riemendingern = Wartung...
gut möglich, das das gummi durch das "schockfrosten" nochmal gehärtet und straffer wird. aber würde auch sagen, das das riemen kochen erstmal nur...
falls er wieder irgendwie zicken macht und abspringt, einfach schauen ob du von oben durch das loch im teller wieder drauffummeln kannst....
hängt halt davon ab, wie weit er am ende gespannt werden muss um über den pully zu bekommen..... wenn er zu ausgeleiert ist, merkst du das im...
ohne mich nun explizit mit dem dreher auseinandergesetzt zu haben -----> teller einmal umdrehen..... da sollte ca mittig dann so eine nut/rille...
wenn du den riemen durchschneidest, bekommst du den neuen folglich ja auch nicht drauf. Google sagt folgendes: 1, Remove the rubber platter...
ufffff hab gerade im slayer thread geschaut was da bei dir los war. hätte nun selber nicht erwartet, wie gravierend sich das wirklich auswirkt....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.