Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich habe leider 1 Karte vergünstigt abzugeben – wäre ja schade, wenn die verfällt. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ihr die haben wollt.
Wo gibts die Karten?
Ich glaube einfach viele, z.B. ich haben sich schon so den Mund fusselig geredet. Und was anders kann man ja in so ich-bin-nicht-geimpft-Fällen...
Also, ich bin nicht super oft in der Gegend, aber manchmal schon und dann finde ich das leiwand, wenns so ne Liste gibt. Danke schön! Frag mich...
1. @Eisenkanzler 2. @Danzig & bessere Hälfte 3. @IlMonco 4. @Prodigal Son + Spezl 5. @Andy81 6. @tik 7. @Koenijo 8. @Rübenschlingel + x Doldis 9....
Passt gerade eigentlich ganz gut zu meiner Aufgabe bei der Arbeit. Danke schön
Wobei, aus USA...jetzt habe ich doch Lust bekommen, nach und nach alle second hand zu kaufen :D
Ah, gefunden!!!
Och, come ooon ;) Super Tipp aber, danke. Hoffe, die anderen kommen auch mal neu raus oder jemand von euch hat doch ein Herz irgendwann und will...
Verkauft mir jemand eine oder mehrere Neurosis Schallplatte/n? Egal welche, Issue, Artwork etc alles egal
Ups :D
Eine Freundin von mir hat nen Podcast mit Tom im Rahmen des Festivals «Hallo, Tod» gemacht. Hab jetzt gerade überlegt, ob ich den Celtic Frost...
Sehr gut! Danke! ... Legend :hmmja::hmmja::hmmja:.....sehr schade natürlich auch mit den anderen Ausfällen, aber wer Tickets für alle vier Tage...
Secrecy?
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.