Aktueller Inhalt von Bibsch

  1. Bibsch

    Eure letzte Neuentdeckung

    Diese ...und auch Batushka ^^
  2. Bibsch

    Imperium Dekadenz

    Also so recht will die Platte bei mir noch nicht zünden... Ist zweifelsohne gut,aber im Vergleich zum Vorgänger fehlt mir da irgendwas. Live ist die Band aber echt super. 2014 aufm PSOA (mit beschissenem Sound) und im Hellraiser gesehen. 2017 dann in Erfurt. Ich freu mir druff ^^
  3. Bibsch

    Der TOTENMOND Thread

    Allen Anschein nach schon. Habs auch in nem Interview gelesen. hoffentlich bleiben die Herren aber live noch aktiv! Das neue Album gefällt mir ziemlich gut. Geht schön zur Sache. "Hölle mit Hof" oder "tötet den König " sind schon echte Kracher
  4. Bibsch

    Saor

    Lohnt sich definitiv!
  5. Bibsch

    Saor

    Freu mich hier auf schon richtig drauf ! Das ganze Album will ich aber nicht vorher anhören. Schade,dass die Band ihre ohnehin rar gesähten Live-Aktivitäten jetzt entgültig auf Eis gelegt hat...
  6. Bibsch

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Tach Tiz! Auch von mir ein herzliches Willkommen! ...wenn's so weiter geht,ist im MH-Forum bald Schicht im Schacht^^
  7. Bibsch

    OBSCURA - A Valediction (19.11.2021)

    Gefrickel braucht kein Mensch^^ *duck&wech":D
  8. Bibsch

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    2,90 Euro mehr bei Eisenwald sind dir wohl zu teuer?^^
  9. Bibsch

    Epischer BM (WITTR und Co.)

    Ich werd mir da noch die CD plus eventuell n Shirt besorgen. Waren Live wirklich gut!:top:
  10. Bibsch

    Epischer BM (WITTR und Co.)

    This! Bin mal aif's neue Album gespannt,welches hoffentlich 2016 erscheint. Saor und Gallowbraid brauch ich ja sicherlich nicht erwähnen...
  11. Bibsch

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo,Sir! :) Die MH-Meute wächst...:D
  12. Bibsch

    Der Coverversionen Thread

    Und dieses hier... TGOO sind sowieso ne super Band!
  13. Bibsch

    Der Coverversionen Thread

    Ich mag dieses Cover iwie recht gern...
  14. Bibsch

    Festival-Jahr 2016: wer die Wahl hat, ...

    Fest eingeplant: In Flammen Riedfest Unentschlossen: PSOA oder Brutal Assault Ins Auge gefasst: Ragnarök Dark Troll WGT Autmn From Hell Doom Over Leipzig
Zurück
Oben Unten