Aktueller Inhalt von Buko73

  1. Buko73

    Bruce Dickinson

    Hab ich letzte Woche bekommen. Vinyl plus 2mal CD und die Autogrammkarte. Schönes Set:)
  2. Buko73

    Bruce Dickinson

    Jepp
  3. Buko73

    Bruce Dickinson

    Pro Person gibt's übrigens EIN Autogramm. Habe extra auf insta nochmal nachgefragt. Also bevor ihr eure Bruce Alben stapelweise mitbringt... ;)
  4. Buko73

    Slayer

    Dass man nicht einfach mal sagen kann das wars dann und gut is.. Aber passt ja ganz hervorragend in die heutige Zeit. Es scheint das nichts mehr einen Wert besitzt. Alles hat seine Zeit und Slayer sind (für mich schon lange) eben vorbei...
  5. Buko73

    [Suche] Autogrammstunde Bruce Dickinson 7.März in Dortmund.

    Hallo. Fährt vielleicht jemand hier zur Autogrammstunde in den EMP store demnächst?! Komme aus der Nähe von Koblenz und nehme gerne jemanden mit. Bei Interesse PM
  6. Buko73

    Crimson Glory

    Läuft ziemlich an mir vorbei das Ding. Da gefällt mir der teaser vom neuen Wade Black Album besser...
  7. Buko73

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Saxon machen halt ähm Saxon Musik. Der neue Song ist gut, urtypisch aber nicht überragend. Und ja,besser ne 7,5 bis 8,5 auf der Qualitätsstufe als halbgare Experimente die oftmals in die Hose gehen. Ich vermisse auch sowas wie Sea of Life (überragendes Solo übrigens!). Platte is bestellt, das...
  8. Buko73

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Dieser Overkill an Veröffentlichungen ist echt zum Ko....Kann er gerne alles selber anziehen.
  9. Buko73

    Death

    Ich hab death 93 beim Full of Hate Festival in Köln gesehen. War geil aber 88 zur Leprosy Tour wäre natürlich unschlagbar gewesen.
  10. Buko73

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Vinylversion kommt auf jeden Fall. Der Gig in Zürich ist auch in der Pipeline...
  11. Buko73

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Evil dead records aus belgien
  12. Buko73

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Das Ding kommt als dlp gatefold in grün,gelb und rot...
  13. Buko73

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Genau. Selbst die-hard Fans sind angepisst mittlerweile.
  14. Buko73

    Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

    Mich interessiert es nicht mehr wirklich. So weit isses schon gekommen. Die letzten Scheiben waren mir schon zu lahm.
  15. Buko73

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Dann hab ich nix gesagt;)
Zurück
Oben Unten