Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich kann die oben geäußerte Kritik an der spielerischen Qualität des Zemial-Auftritts nur bedingt nachvollziehen. Die Gitarre war für mich auch...
Könntest du bitte etwas von deiner Band posten? Damit man nachvollziehen kann, wie durchdacht und reflektiert deine Riffs im Vergleich zu den...
Bin etwas enttäuscht vom Line-Up. In Anbetracht der Vorjahre hätte ich mir viel mehr erwartet. Schade, aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz ok.
Darkthrone sind für mich eine der ganz wenigen Gruppen aus dem Black-Metal-Spektrum, die wirklich würdevoll gealtert ist. Das neue Stück ist dafür...
"Plaguepreacher was formed in 2018 as an expression of total disgust for mankind and its sick perversions...." steht auf Bandcamp und direkt...
Ja, so richtig reife und erwachsene Musik, abseits vom Satanskindergarten, dreht sich nämlich um Zwerglein im Bergwerksstollen...
Normalerweise höre ich in solche "Comeback"-Geschichten gar nicht mehr hinein, weil ich schon zu oft enttäuscht wurde und für mich dann meistens...
Das ist meiner Meinung nach aber schon sehr sehr nahe an den griechischen Klassikern, hier insb. Thou Art Lord's "The Era of Satan Rising". Und...
Ride the Wagons Hiking Metal Militia Master of Thunder
Ich habe jetzt im Zusammenhang mit "Winter" im Threadtitel den Bandnamen als "Gröden" gelesen. Da sieht man, wie einem die Skisaison als...
Bin gerade etwas überrascht, dass diese Gruppe spätestens nach dem Auftreten ihres "Sprachrohres" Spiritual Outlaw tatsächlich noch jemand ernst...
Die Donald Duck Vocals sind zurück. Oje...
Hexen bis aufs Blut gequält? Den Film haben doch Morrigan schon am "The Damned" Album 2007 umfangreich zitiert. Die Morrigan-Reminiszenz hat mich...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.