Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin etwas entsetzt, dass man Wardrum nicht erwähnt hat. Für mich so etwas wie der Prototyp des griechischen Power Metals der Neuzeit. Aber...
War zwar zwischendurch öfter mal Füllerzeug dabei, aber insgesamt eine meiner liebsten Serien.
Ich hab The Fathomless Mastery, die finde ich ziemlich gut. Müsste mal in die anderen genauer reinhören um zu sehen, ob hier Ergänzungen Sinn machen.
Ein Projekt welches mir gut gefällt wenn es richtig roh, hypnotisch und bedrohlich sein soll ist Constant Nausea. Album Nummer 3 nennt sich Trupy...
Sehr geil. Bläst die letzte Phrenelith aber sowas von weg.
Bei mir rumpelt gerade Burial Hordes - War, Revenge and Total Annihilation dahin. Da spielt unter anderem der Gitarrist von Dead Congregation mit,...
Am 16.9.2022 gibt es endlich wieder was Neues von Tad Morose. "March Of The Obsequoius" heißt das gute Teil und setzt die letzten 3 Werke fort,...
Eines der geilsten Werke der letzten Monate ist für mich Diablery - Candles: [MEDIA]
Neuer Song ist gut, kommt mir allerdings ein wenig geklaut vor. Konkret erinnert mich das an Demise of the Crown - My Mind is Free gemischt mit...
Klingt soweit alles sehr fein, ich freu mich schon auf das ganze Album. Nach 5-10 Durchläufen werden sich die Songs schon festgekrallt haben, da...
Gerade über das Sijjin Album gestolpert. Mit NC kann ich nicht so viel anfangen, aber das klingt geil.
Das letzte Album von denen fand ich richtig gut.
Ich freu mich auch schon, Blind Guardian sind einfach „meine“ Band. Da werden Erinnerungen wach. Und Hansi ist immer noch die Nummer 1, da geht...
Griechischer US Power Metal ist sowieso der beste.
Klingt ganz geil, danke
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.