Aktueller Inhalt von coyote

  1. coyote

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Einfach bei google suchen auf Testament, Remastered, Vinyl, The Legacy oder The New Order.....bei Nuclear Blast bekommt man jetzt ein '404'.
  2. coyote

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Es gibt aber für The Legacy und The New Order in absehbarer Zukunft (dies Jahr) eine Remastered Edition (Nuclear Blast hat mir das bestätigt). Nachfrage über die Preis herausforderung hat Nuclear Blast das sehr 'gewollt und gerechtfertigt' gemacht weil auch bei jeder Platte ein hochwertigen Buch...
  3. coyote

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    Das ist ein 'Repress' oder 'Re-issue'. Wenn es wirklich 'Remastered' ist dan könnte das eine Verbesserung werden. Aber wie gesagt, es ist schon gut. Auf jeden fall die New Order wie ich finde. Trotzdem, fan der erste Garnitur, also kaufen. o_O
  4. coyote

    TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

    The Legacy und The New Order 'Remastered'. Remastered waren die noch nie (korrekt?) Der Preis ist eine Herausforderung aber das muss ich irgendwie haben. Erster Gedanke; Es kann nicht besser werden aber ;) It's a gamble...
  5. coyote

    EXODUS

    Ich werde diese Platte einfach gleich pre-ordern, war nach Eindhoven 1988, bei die gleiche Tour ebenfalls in Eindhoven, war glaub ich mit Nuclear Assault oder sowas. Verbal Razoooors aaaargh!
  6. coyote

    EXODUS

    1989....Exodus...Oh-man war das eine schöne Zeit :feierei:
  7. coyote

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Visigoth ist auch nichts neues aber auch Klasse gemacht. Was Abwechslung in Songs betrifft liegt bei mir doch dieser Greyhawk vorne. Wie so oft Geschmacksache. Diesen thread geht aber über Greyhawk und nicht Visigoth. Wen ich Apfel und Birne haben kan wieso soll ich dan wählen? ;)
  8. coyote

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Gestern eingetroffen. Heute auf dauer Rotation. Ho, Ho, Ho.....Ho, Ho, Ho......Sacrifice of Steel into Thunderheart. Tolle vocals, tiefer als Eric Adams, höher als Messiah Marcolin aber passendes 'Timbre' oder was auch immer. Abwechlungsreiche Soli und die Rythmus sektion 'klebt' alles...
  9. coyote

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Dienstag 02-04-2024
  10. coyote

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Längst bestellt in Spanien. Laut UPS soll das morgen eintreffen. Ist aber UPS, also mann weiss da aber nie. ;)
  11. coyote

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Toller Abend in Dortmund. Gold: Judas Priest:jubel: Silber (aber vergoldet): Uriah Heep :top: Bronze (nicht versilbert oder vergoldet): Saxon:feierei: Saxon zu viel gesehen und es war eben Saxon, Judas Priest, und insbesondere Robbie Halford hat wirklicht alles gegeben was er (noch) hat...
  12. coyote

    SOLITUDE AETURNUS

    Mann kan ein Veränderung als positiv sehen wie man sich es gerne wünscht aber dieser Auftritt ist für mich kein Solitude Aeturnus wie ich es kenne. Damit is eigenlicht der ganzer Auftritt ein 'O je', leider. Ich habe auch Candlemass gesehen und auch das ist vom soundtechnischen her under...
  13. coyote

    Slayer

    ...und 2 in die Niederlande, Slayer 2.0, Curry King oder was auch immer. Wird bestimmt interessant um rein zuschauen und hören: 03.06.2024 Tilburg, 013 04.06.2024 Enschede, Muziekcentrum :top:
  14. coyote

    Eternal Champion & Sumerlands 2024

    Habe Sumerlands und Eternal Champion 2x dieser Tour gesehen. Sumerlands spielt etwas mehr melodischer. Eternal Champion hammern mehr herum. "Ugh" Dynamo in Eindhoven: + extra Song; Retaliator + moshpit + es gab kleinere Patches und 2 Backpatches, T-Shirts und vinyl (nur Sumerlands) und CD's -...
  15. coyote

    EXODUS

    So ist es und nichts anders. :top:
Zurück
Oben Unten