Aktueller Inhalt von DerBurandt

  1. DerBurandt

    2023: Dying Victims Atk 15.4; Skull Fist 19.4; Visigoth 28.+29.4; Iron Fest 3.6; MISE 8.–10.6...

    2023: Dying Victims Atk 15.4; Skull Fist 19.4; Visigoth 28.+29.4; Iron Fest 3.6; MISE 8.–10.6; ByH 12.-15.7; Maiden 29.07; KiTR III 6.+7.10
  2. DerBurandt

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Band ist wohl bei Century Media, habe dort bestellt. Colored Vinyl für ca. 5 Euro weniger als bei Bandcamp, 5 Euro Versand
  3. DerBurandt

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    Auf Bandcamp gibt es noch das Intro, das schon an den Chorus heranführt. Knallt so als Single trotzdem schön.
  4. DerBurandt

    Seven Sisters

    Bei Bandcamp für 15 € plus Versand: https://phantomspell.bandcamp.com/album/immortals-requiem
  5. DerBurandt

    RIFFING FOR TOLERANCE (19.11.22, Köln) Dust Bolt, Stallion, Pripjat ...

    Trägt man sich hier einfach ein? 1. @Achim F. plus zwei Kumpels 2. @hackiausbruch 3. @Terrorzone666 4. @Sanja + Freundin & Töchter 5. @DerBurandt mit 5er-Gruppe
  6. DerBurandt

    Seven Sisters

    ... Und eine wahnsinnig nette Person. Ein wenig mit ihr am Merchstand im Turock schnacken können. Wo sie allein Merch für drei Bands gemacht (Sisters, Phantom Spell, Audrey Horne) und noch nebenbei ihren eigenen Kram vermarktet hat. Respekt.
  7. DerBurandt

    Hobbit Tolkien, der Herr der Ringe der Macht

    Ich gebe mir zurzeit mal die neuere Audiobook-Version, gelesen (und gesungen!) von Andy Serkis. Sehr schön. Und für die Einordnung dazu den grandiosen Prancing Pony Podcast.
  8. DerBurandt

    Toxikull - Angel Martyr - Savage Blood - Oberhausen 5.11.2022

    Spontan noch hingefahren und restlos überzeugt worden. Besten Dank nochmal @FromBeyond !
  9. DerBurandt

    Audrey Horne / Seven Sisters Herbst 2022

    Dem kann ich nur zustimmen. Seven Sisters wie immer grandios, wenn auch etwas kurz. Leider schon mein zweites Konzert von ihnen, bei dem Sänger Kyle mit Stimmproblemen zu kämpfen hatte, auch wenn er es gut überbrücken konnte. Audrey Horne wie von den Vorrednern angekündigt der absolute Abriss...
  10. DerBurandt

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Enforcer haben heute in den sozialen Medien angekündigt, Anfang nächsten Jahres ein neues Album anzukündigen. Also: Dauert noch. o_O
  11. DerBurandt

    Audrey Horne / Seven Sisters Herbst 2022

    Urlaub genommen, Tickets ausgedruckt, Hotel gebucht, morgen geht's ins Turock! Wir gehen auch eigentlich nur wegen Seven Sisters, bin aber schwer gespannt auf Audrey Horne.
  12. DerBurandt

    HEAVY HAMBURG HALLOWEEN III (Primordial, Night Demon etc.) 29.10.22

    Ich kann leider nicht dabei sein, den Stream werde ich mir aber gönnen. Hat jemand eine Ahnung, wie der Vorverkauf läuft? Die Massivität, wie die Veranstaltung jetzt in den letzten Zügen auf FB und Co. beworben wird, lässt nichts gutes ahnen ...
  13. DerBurandt

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Ich finde den Titel geil, ich finde das Cover geil, aber am wichtigsten: Seit ich weiß, dass Arthur Rizk die produziert hat, bin ich auch richtig gespannt auf die Musik.
Zurück
Oben Unten