Aktueller Inhalt von donnerkatz

  1. donnerkatz

    Fates Warning

    Dann sollte ich mich auch so langsam um meine Karten bemühen. 07.02.2017 Nuernberg (Germany) - Hirsch , da bin ich dabei :jubel:
  2. donnerkatz

    Fates Warning

    Übersong :verehr::verehr::verehr:
  3. donnerkatz

    Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

    Ich hab auch noch einen Stinker Gary Cherone mit Van Halen ging gar nicht. So sehr ich ihn bei Extreme schätzte
  4. donnerkatz

    Die größten Stinker unter erfolgreichen Bands / Musikern

    Es geht noch schlimmer. AC/DC mit Axl Rose als Sänger auf Tour. Ich glaube aber, das hab ich nur geträumt :D
  5. donnerkatz

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Herzlich willkommen @alice35 :jubel::top::feierei:
  6. donnerkatz

    Dante-When We Were Beautiful(18.3.2016)

    Wenn ich es früher gewusst hätte wäre ich bestimmt hin. Die letzten 2 Alben kenne ich und die gefallen mir richtig gut :top:
  7. donnerkatz

    Dante-When We Were Beautiful(18.3.2016)

    Das hättest ja auch ein paar Tage früher posten können. :D
  8. donnerkatz

    Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

    Lass mein Ei aus dem Spiel :D:feierei:
  9. donnerkatz

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Danke für die Blumen ;) :feierei:
  10. donnerkatz

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    weiter geht es mit dem Dreher, Technics SL 1710 mit EPC 270 und Jico SAS Nadel und einen arbeitslosen CD Player, Grundig 8150 neue CDs wandern sofort aufs NAS Ihr habt es sicher bemerkt, ich steh auf Vintage HiFi :jubel::top:
  11. donnerkatz

    Eure Anlage - wo spielt die Musik?

    Dann stelle ich mal mein aktuelles Stereo Setup vor Als Verstärker habe ich einen Marantz 2238B, als Lautsprecher Canton GLE 70 mein Hauptzuspieler ist ein flüsterleiser HTPC
  12. donnerkatz

    Deutsche Bands der 80er Trance, Mass, Cacumen, Beast....

    Lustig, Cacumen hab ich mir gestern, nach langer Zeit mal wieder angehört :top: Cacumen haben es aber zum Durchbruch geschafft, aber unter anderem Namen. Aus cacumen wurde Bonfire :feierei:
  13. donnerkatz

    Dream Theater

    Ich finde sie ganz ok. Reisst mich aber auch nicht vom Hocker.
  14. donnerkatz

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke euch für das herzliche Willkommen :feierei: und Geld für gute Mukke gibt man doch gerne aus :top::D
Zurück
Oben Unten