Aktueller Inhalt von DorkvomOrk

1. DorkvomOrk

4 the Gamers

Signalis. Digital ist es als Angebot auch mal für 15€ zu haben. An die Discversion kommste immer schwerer ran. Zuletzt gut 70€ für die EU-Version neu. Oder Daymare 1998.
  2. DorkvomOrk

Gerade im Player

Dreamscape - 5th season Netter Schnäpp für 4€. Kannte bislang nur das Debüt, was mir leider nicht wirklich reinläuft. Das hier fließt deutlich besser, ist songdienlicher ausgelegt, auch wenn man geneigt ist mit DT zu vergleichen. Auch gefällt mir der Sänger hier besser.
  3. DorkvomOrk

Was läuft gerade?

Savage Messiah - The Fateful Dark Lange nicht mehr gehört, sehr gute Scheibe. Ich ärgere mich, damals auf der Tour die Spitting Venom nicht gekauft zu haben, ich Honl.
  4. DorkvomOrk

Vio-Lence

Ah okay, gar nicht mitbekommen, dass Phil seit Februar ausgestiegen ist. Gut, er führt zwischenmenschliches an. Durch Kings neue Band kommen also 2 Bands ins Wanken.
  5. DorkvomOrk

Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich hab letztes Jahr Winger für mich entdeckt. Trotz des Bashings sind das verdammt gute Musiker und haben verdammt starke Songs im Gepäck (auch auf der aktuellen Scheibe). Die haben in den späten Achtzigern/frühen 90ern auch nicht anders gepost als vergleichbare Bands.
  6. DorkvomOrk

Der SODOM-Thread

Wow, schaue gerade auf YT Live in Maryland 2024. Was eine Machtdemonstration und gutes Publikum! Kommt irgendwann eigentlich mal ne Neuauflage der Persecution Mania?
  7. DorkvomOrk

Mailorder Erfahrungsberichte

Ich will grooves.land nicht verteidigen, ich hab aber noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Zuletzt vor kurzem (Mitte April) dort die Believer-Scheiben geordert. Die Extra-Gebühr paypal, waren doch nur 3€ oder sind zwar ärgerlich. Ich kalkuliere das mit ein oder bestelle halt mehrere...
  8. DorkvomOrk

Christlicher Rock und Metal

Die Believer Scheiben wurden neu aufgelegt. Gerade rotiert das Debüt und das erinnert teiĺs echt an die Kanadier Sacrifice, die ja auch als Einfluß genannt werden.
  9. DorkvomOrk

Der Artillery Thread

da die Metal Mind / 4er Box-Set CD-Variante ja soundtechnisch nicht so toll gewesen sein soll (ich kenn die selbst nicht), kann ich die aktuelle Auflage der "By Inheritance" von Music on CD empfehlen. Die hat wieder die originale Dynamic Range.
  10. DorkvomOrk

HOLY MOSES

ich hätte auch eine Frage und zwar zur Reborn Dogs. Habe ein Exemplar der CD von Armaggedon Records aus den 2000ern hier. Die klingt auf Anlage seltsam übersteuert/komprimiert. Wird mit remastered beworben, klang die Ur-Version auch schon so? Bzw. kann jemand was zu der japanischen Rubicon...
  11. DorkvomOrk

Christlicher Rock und Metal

Heute durch Zufall entdeckt bzw. Dank an den YT-Kanal von Brendan Snyder, der mir schon einige Perlen beschert hat. Ransom female fronted AOR/Hardrock/Hair Metal aus den Staaten mit großartigem Gesang mit Break into darkness ist sogar ein Uptempo-Metal Song vertreten. Denke, wer Sachen wie...
  12. DorkvomOrk

Song aus den Achzigern gesucht

220 Volt - the harder they come? YT hat das gerade bei mir gelistet, warum auch immer.
  13. DorkvomOrk

Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Klasse Scheibe, erst kürzlich kennengelernt.
Zurück
Oben Unten