Aktueller Inhalt von Eddie

1. Eddie

Der Serien-Thread

Zweite Staffel The Wire ist für mich Peak Television. Ich liebe die Atmosphäre.
  2. Eddie

4 the Gamers

Die Sprache habe ich ausgestellt. Die hat mich wahnsinnig gemacht. Zum Gameboy: Ich habe mir vor ~15 Jahren auf einer Retrobörse einen wiederaufbereiteten Gameboy mit durchsichtigem Gehäuse gekauft, weil ich den als Kind immer haben wollte. Gespielt habe ich damit keine 20 Minuten, weil ich das...
  3. Eddie

4 the Gamers

Ich habe Okami HD etwas weitergespielt und habe die ersten beiden Sprösslinge erblühen lassen. Gefällt mir richtig gut.
  4. Eddie

Daemonic Theurgia - Beast with Seven Heads [2024 reissue]

Macht Kevin jetzt Black Metal?
  5. Eddie

Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

Hab mal versucht Absurd zu melden, aber Spotify hat dort nichts gefunden, was gegen ihren Code of Conduct verstößt...
  6. Eddie

Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich habe mir vor vielen, vielen Jahren aufgrund der Lobhudeleien im Rock Hard(ich glaube es war Kaiser oder Rensen in dem Top 500 Buch) die Awaken the Guardian gekauft, nie den Zugang dazu gefunden und die Scheibe im CD-Regal verstauben lassen. Aufgrund der "Top of the Progs"-Threads habe ich...
  7. Eddie

4 the Gamers

Ich habe Asterix & Obelix Slap 'em All begonnen und nach dem ersten Akt abgebrochen. Das Spiel hat das gleiche Problem wie Slaps and Beans. Es sieht wunderschön aus, aber als Brawler ist es unteres Mittelmaß. Man kämpft zu oft gegen zu viele der immergleichen Feinde. Ein richtiger Flow kommt...
  8. Eddie

4 the Gamers

Gears 1&2 habe ich letztes Jahr Mal wieder durchgespielt. Das ist wie ein Treffen mit alten Freunden. ^^ Besitzer der digitalen Version von Gears of War Ultimate ist das Upgrade auf Reloaded anscheinend kostenlos. Ich habe gerade einen Code von Microsoft bekommen.
  9. Eddie

4 the Gamers

Da warte ich auch drauf. Gears war damals der Grund für mich, mir ne 360 zuzulegen.
  10. Eddie

~~~ Reverend Bizarre ~~~

Danke für den Hinweis. Habe mir die Box gegönnt(und die Lord Vicar).
  11. Eddie

4 the Gamers

Ich kann es nur empfehlen. Sobald man die Klettermechnik verinnerlicht hat, entsteht ein toller Flow. Ich habe fürs Durchspielen etwas über fünf Stunden gebraucht. Wenn man den ganzen Sammelkram machen möchte, kommen nochmal 2-3 Stunden hinzu. Danach habe mit The First Tree begonnen. 1 Fuchs...
  12. Eddie

Der allgemeine Filmthread.

Das kann ich so unterschreiben. Working Man ist einfach Bee Keeper mit einer Prise Taken in schlecht. Die Fights waren nicht gut choreographiert, die Dialoge harter Cringe(v.a. nach dem Messerkampf gegen den Rockerdude) und der Film war locker ne halbe Stunde zu lang.
  13. Eddie

4 the Gamers

Ich habe heute mit Jusant begonnen. In einer postapokalyptischen, menschenleeren Welt klettert ein stummer Protagonist an einem riesigen Felsturm nach oben. Wieso und warum weiß man zu Beginn nicht. Mir gefällt's. Die Klettermechanik ist sehr gut umgesetzt und die Geschichte, die hauptsächlich...
  14. Eddie

4 the Gamers

Gerade eben habe ich den Epilog von AC Shadows beendet. Das war ein abruptes Ende. Ich dachte, dass es jetzt mit weitergeht, aber nein. Die Story endet einfach und wird bestimmt per DLC fortgesetzt. Mal schauen, ob ich noch den fehlenden Nebenkram erledige und die fehlenden Erfolge hole...
  15. Eddie

Der Serien-Thread

Ich habe The Sopranos von DVD auf BluRay geupdated und schaue die Serie zusammen mit meiner Frau. Wir sind kurz vor Ende der zweiten Staffel und es ist so gut. Neben The Wire ist The Sopranos vermutlich meine liebste Serie.
Zurück
Oben Unten