Aktueller Inhalt von Eddie

1. Eddie

ENDSTILLE

Hab auch zugeschlagen und drei Shirts bestellt. :D Hätte gerne alle vier genommen, aber 'Erblicket die Töchter...' gab es nur noch in S...
  2. Eddie

ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Habe mich schon mit Wiki und Spotify weitergebildet. :D
  3. Eddie

ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

Wenn man Mucky Pup(wer?) streicht, könnten alle Bands 1:1 auf dem Cover aktuellen Ausgabe stehen...
  4. Eddie

[Biete] StarRiders Verkaufsstübchen

Auch von mir Danke für den superfairen Deal. :top::feierei:
  5. Eddie

Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Jetzt auch auf Bandcamp erwerbbar. 18,15 GBP inkl. Versand. Ich war schwach und habe zugeschlagen.:hmmja:
  6. Eddie

Discogs

Ich hatte heute meinen ersten Kleinanzeigen Moment auf Discogs. Ich habe eine Vinyl-Box zum Verkauf eingestellt. Zustand Mint, da ungespielt. In die Beschreibung habe ich geschrieben, dass die Box nicht mehr in Folie ist, weil ich kontrolliert habe, ob die Hüllen Seam Splits haben. Typ macht...
  7. Eddie

AI generierte Bilder

Ich habe Bing nach Kings of Metal von Manowar gefragt und herausgekommen ist das hier:
  8. Eddie

Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

Wenn die Hauspostille eines der größten deutschen NSBM-Labels zu den Unterstützern des Festivals gehört, dann ist das tatsächlich Grund genug für mich, dort nicht hinzugehen.
  9. Eddie

Black Hole Fest 2023 Balver Höhle

Wäre ich gern hingegangen, weil fast direkt vor der Haustür und Watain sind in der Höhle bestimmt ein Erlebnis. Auf dem Flyer zur Veranstaltung wird der Postbote als Partner gelistet, deswegen habe ich Abstand von der Idee genommen. Edith: Es soll natürlich Pestbote und nicht Postbote heißen. :D
  10. Eddie

Hypocrisy

Bei der Final Chapter bin ich schwach geworden. :hmmja:Eigentlich liegt meine Schmerzgrenze für eine DLP bei 30€, aber die FC war mein 1997 mein erstes selbstgekauftes Death Metal Album...
  11. Eddie

GRAVEYARD ( Swe )

Die neue wurde heute auf dem Weg in den Urlaub ausgiebig gehört und ich finde, dass "6" ist eine ziemlich gute Platte geworden ist. An Hisingen Blues kommt sie nicht heran, aber sie läuft mir deutlich besser rein als die letzten Alben.
  12. Eddie

Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Dann freue ich mich umso mehr. Saxon habe ich zuletzt auf der Tour mit Iced Earth gesehen. Das wird ein toller Abend werden.
  13. Eddie

Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

Das wäre schon toll, aber Eventim und die Homepage der Westfalenhalle listen nur Priest und Heep. :/
  14. Eddie

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Danke für den Tipp, der letzte blaue Sweater in XL ist auf dem Weg zu mir. :)
Zurück
Oben Unten