Aktueller Inhalt von Erle

  1. Erle

    Heavy Stage Night 4 mit Gloryful, Source Of Rage, Chiffre, Grave Intentions und Sick Desire

    Am 15.04.2023 geht es wieder rund im Westwerk in Osnabrück, denn dann steigt die vierte Heavy Stage Night. Dieses Mal mit dabei: Gloryful Source Of Rage Chiffre Grave Intentions Sick Desire Weitere Infos gibt es auf heavystageforce.rocks
  2. Erle

    Dong Open Air 2020

    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf dem Dong Open Air und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Dieses Jahr sagt mir das Billing nicht so zu, wie im letzten Jahr. Darüber hinaus werde ich wohl keinen Urlaub bekommen. Von daher dieses Jahr leider ohne mich. Vielleicht klappt es ja im...
  3. Erle

    Heavy Stage Night 3: Macbeth, Thakandar, Source Of Rage u.a. (18.04.2020)

    Am 18.04.2020 ist es soweit. Dann steigt im Jugendzentrum Westwerk die Heavy Stage Night 3. In familiärer Atmosphäre und zu fairen Preisen wollen wir mit euch wieder eine kleine aber feine Underground Metal Sause feiern. Line Up: Sould (Mixed Metal Arts, Lüdinghausen) Reinforcer (Power Metal...
  4. Erle

    Metal Embrace Festival XII - 7.+ 8.09. 2018 Barleben/Magdeburg

    Das Festival liegt nun zwar schon ein wenig zurück, aber wer Lust hat, kann gerne unter nachfolgendem Link noch einen Bericht lesen uns sich ein paar Fotos anschauen. https://heavystageforce.rocks/festivalbericht-metal-embrace-2018/
  5. Erle

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    @Michael a.T. : Schau dir mal die Bilder 38 und 39 in der Galerie an! Da hätten wir dann Herrn Lande. ;)
  6. Erle

    Avantasia - A paranormal evening with the moonflower society

    Also falls es jemanden interessiert kann er hier unseren Bericht vom Avantasia Konzert in Bremen lesen. http://heavystageforce.rocks/avantasia-ghostlights-world-tour-2016
  7. Erle

    Die schreibende Zunft - eure Projekte/Zines/Blogs?

    Hallo zusammen, dann will ich hier auch einmal kurz auf unser Webzine Heavy Stage Force aufmerksam machen. Zu finden sind wir unter www.heavystageforce.rocks Bei uns geht es vor allem um METAL. Aber nicht nur! Auch Freunde des Punk, Gothik und Rock finden bei uns Termine, CD-Reviews, und jede...
  8. Erle

    MACBETH

    Oh, sehr cool. Eine neue Macbeth Scheibe. Da freue ich mich aber. :-) :-) :-)
  9. Erle

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Dem kann ich nur zustimmen. Habe auch sofort an Queen gedacht. Finde das Album generell sehr genial. Zündete bei mir aber auch erst nach einigen Durchläufen so richtig.
  10. Erle

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    War für mich so eine Art Einstiegsdroge. Mittlerweile mag ich "Somewhere far Beyond" noch lieber.
  11. Erle

    Der BLIND GUARDIAN-Thread ("The God Machine", 02.09.2022)

    Ich werde mir die neue BG Scheibe mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Die Nightfall war mich so etwas wie eine metallsiche Initialzündung. Vorher war das metallischste, das bei mir lief, das schwarze Album von Metallica. Dann brachte mir ein Kumpel unter anderem die Nightfall vorbei und es war um...
  12. Erle

    Die schreibende Zunft - eure Projekte/Zines/Blogs?

    Der ein oder andere mag es vielleicht kennen. Ich bin seit 2009 für OsnaMetal.de tätig. ( http://www.osnametal.de/index.php) Das Magazin gibt es bereits seit 2005 und ist damals als Informationsplattform für die Osnabrücker Metalszene konzipiert gewesen. Auch bei mir ist es so, dass ich viele...
  13. Erle

    Bunt ist das Dasein. Und Granatenstark! Volle Kanne Hoschi!

    Bunt ist das Dasein. Und Granatenstark! Volle Kanne Hoschi!
Zurück
Oben Unten