Aktueller Inhalt von Euroboy

  1. Euroboy

    Noise-Rock

    Gaswar ist ein kleine Supergroup mit zwei Leuten von Hammerhead (AmRep) und Kevin Rutmanis von den Cows und eine Zeitlang auch Basser der Melvins. Freunde des 90er Jahre Amphetamine Reptile Sounds können da gerne mal reinhören, teilweise aber auch ein wenig anstrengend...
  2. Euroboy

    Empfehlenswerte Musikbücher

    Viel gute Sachen wurden schon genannt. Was mir gerade noch einfällt: Mark Lanegan - Alles Dunkel dieser Welt. Schonungslose Autobiographie des inzwischen leider verstorbenen Sänger der Screeming Trees. Henry Rollins - Get in The Van Bericht der Black Flag Touren in den 80er Jahren Flo Hayler...
  3. Euroboy

    Nails hängen die Nägel an die Wand...

    “New Nails LP coming Summer 2024 via Nuclear Blast Records engineered by Kurt Ballou. Thanks for sticking with us. Info forthcoming. Love you all.” :jubel:
  4. Euroboy

    Métal Noir Québécois - Black Metal aus Quebec

    Oha, cool eine Neue Platte von Deletere.:jubel: Soll ja angeblich schon am 23.11.23 erscheinen. Gibt es schon Vorabsongs?
  5. Euroboy

    Bob Mould

    Von Grant Hart würde ich auch noch die erste Platte seiner Band Nova Mob "The Last Days of Pompeii" empfehlen und dann gibt es da noch eine Compilation mit dem Titel "Oeuvrevue" die ist zum Einstieg auch nicht schlecht.
  6. Euroboy

    Lonesome, On’ry and Mean - Country Music

    Scheint nicht viele Country Freunde hier zu geben. Bin auch nicht so der Experte außer den üblichen Verdächtigen (Johnny Cash, Willie Nelson, Kris Kristofferson usw.) höre ich eigentlich mehr so American und Alt Country Zeugs. Was ich aber empfehlen kann ist Zach Bryan der in den USA...
  7. Euroboy

    SST Records

    Stimme ich zu, einige klingen richtig schlecht (Black Flag - My War, die ersten ALL Platten), es gibt aber auch SST Platten die auch nach heutigen Maßstäben einen guten Sound haben (die letzten fIREHOSE Platten).
  8. Euroboy

    SST Records

    Der "Inhouse" SST Produzent SPOT der an vielen wichtigen SST Platten (Black Flag - Damaged, Descendents - Milo goes to College, Hüsker Dü - Zen Arcade, die ersten Minutemen Platten, Saint Vitus u.a.) gearbeitet hat, ist am 4. März im Alter von 72 Jahren gestorben. R.I.P.
  9. Euroboy

    Ahab - The Boats Of Glen Carrig (28.08.2015)

    Der Gig in Stuttgart am 17.12 wurde wegen zu geringer Vorverkäufe auf 25.März verschoben. Also Tickets kaufen!
  10. Euroboy

    Bad Religion

    Morgen erscheint die oben von sash81 genannt Greg Graffin Biographe auf Englisch. Ich warte wahrscheinlich noch ein wenig bis die deutsche Ausgabe im Hannibal Verlag erscheint. Da steht bis jetzt als Erscheinungsdatum nur November 2022.
  11. Euroboy

    Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

    Am Samstag 17.12 spielen Ahab im clubCANN in Bad Cannstatt. 2019 an der gleichen Stelle gesehen, könnte gut werden. Wobei Ahab auch mal wieder eine neue Platte veröffentlich könnten, die letzte ist ja auch schon wieder 7 Jahre her.
  12. Euroboy

    Wormrot

    Wusste gar nicht das der Sänger ausgestiegen ist, was natürlich Schade ist aber es soll ja weitergehen mit Wormrot.
  13. Euroboy

    Wormrot

    Hmm, für mich klingt die Platte super. Da gibt es in jedem Song ein paar Details die das ganze aufbrechen und nicht wie eine der 100 anderen Grindcore Bands klingen lassen. Würde auch Prima auf das Label von Mike Patton Ipecac passen. Neben Dead Cross und Fantomas.
  14. Euroboy

    Wormrot

    Nachdem die neue Wormrot in der aktuellen Deaf Forever eine 3/10 Bewertung erhalten hat, muss ich hier mal einen Thread eröffnen. Für mich ist die "Hiss" des Singapurer Trios (kein Bass) eine 9/10. Selten eine abwechslungsreichere Grindcore Platte gehört. Da gibt es Streicher, Noisepassagen...
  15. Euroboy

    MANTAR (Brachial. Brutal. Bremen.)

    Wenn ich mich recht erinnere hat Hanno mal bei due Funpunks "Mimmis" als Aushilfsgitarrist gespielt. Bezüglich Konzertabsagen: finde ich schon bedenklich wenn jetzt sogar schon recht "große" Bands wie Mantar die Läden nicht mehr voll bekommen, was machen dann erst die unzähligen kleinen Bands?
Zurück
Oben Unten