Aktueller Inhalt von Euroboy

1. Euroboy

PROPAGANDHI - may your punk always be thrashy

War zuerst auch etwas enttäuscht, aber die Platte wächst und wächst. Der melancholische Unterton in vielen Songs hat schon seinen Reiz. Auf eine neue Bad Religion Scheibe würde ich mich auch freuen, die sind glaub ich auch zur Zeit im Studio. Aber ich denke die haben mit "New Dark Ages" und...
  2. Euroboy

SST Records

Greg Ginn hat wieder mal drei neue Mitstreiter gefunden und geht mit Black Flag auf Tour und evtl. soll sogar eine neue Platte kommen. https://www.punknews.org/article/85436/black-flag-announces-new-lineup-greg-ginn-and-three-new-people
  3. Euroboy

SST Records

Habe es auf der facebook Seite über SST Records/Artists gelesen. https://www.facebook.com/groups/560929080597917
  4. Euroboy

SST Records

Ich hätte es mir schon gerne angeschaut, Mike Valley war auch ein ganz guter Sänger und sehr sympathisch, der hat nach einem Gig in Stuttgart damals jedem einzelnem Zuschauer die Hand geschüttelt und noch Merch verkauft. Aber jetzt mit irgendeinem neuen Sänger, bin ich auch nicht mehr so...
  5. Euroboy

SST Records

Im Juni kommen Black Flag nach Deutschland, jetzt steht Greg Ginn aber wieder mal komplett alleine da ,nachdem Sänger Mike Valley (der ja immerhin schon seit 2003 dabei ist) und der der Basser und Drummer die Band verlassen haben.
  6. Euroboy

Amenra - De Doorn (VÖ: 25. Juni 2021)

Hmm, ja die Veröffentlichungsart ist schon etwas fragwürdig, die 4 Songs hätte man doch schön auf eine 12" LP mit A und B Seite packen können. Bei mir werden es dann wahrscheinlich die CDs für 2*12€ (oder doch nur Spotify).
  7. Euroboy

Amenra - De Doorn (VÖ: 25. Juni 2021)

Neuer Song: https://www.youtube.com/watch?v=TVBeev2SIP8 Wie immer Große Klasse! Und im März sollen 2 EPs erscheinen die irgendwie den Bogen von der Mass I zur De Doorn aufzeigen sollen.
  8. Euroboy

Bob Mould

Mir gefallen ja die ersten beiden Soloplatten "Workbook" und "Black Sheets of Rain" am besten, die sind so schon düster. Seinen späteren Solosachen sind für mich Ok bis klasse (Silver Age) aber auch ein bisschen austauschbar.
  9. Euroboy

Bob Mould

Freu mich auch immer auf eine neue Platte von Bob Mould, wobei mich jetzt der neue Song noch nicht so ganz überzeugt, hoffe da sind noch ein paar Brecher auf der Platte drauf. Und eine Deutschland Tour wäre auch schön.
  10. Euroboy

Iron Maiden - Run For Your Lives Tour 2025!!!!

Für Stuttgart gibt es bei Eventim zur Zeit keine Karten mehr. Hätte nicht gedacht das der Cannstatter Wasen so schnell voll ist, der ist ja riesig. Zum Glück hab ich meine Tickets schon. :)
  11. Euroboy

Vergessene 90er Jahre Perlen

Danke für die Erwähnung, hab die Mother Tongue Platten jetzt auch mal wieder angehört. Was für eine Band. Würde mir so wünschen die nochmal live zu sehen.
  12. Euroboy

Bad Religion

Von den "neuen" Scheiben finde ich True North am besten. Wobei seid der Process of believe alle Platten recht gut waren (bis auf diese Weihnachtsplatte).
  13. Euroboy

Nails hängen die Nägel an die Wand...

Hmm, ich find es geil. Hat so einen Rock 'n' Roll Punch. Wie Zeke zu ihren besten Zeiten
  14. Euroboy

Bad Religion

Stimmt, Bad Religion spielen ja zwei Tage hintereinander in den Docks. Berichte mal wie es war.
  15. Euroboy

Bad Religion

Bei No Substance und The New America stimme ich zu, Process of Believe war ja die Platte auf der Brett Gurewitz wieder als Gitarrist und Songwriter beteiligt war und die ich auch ziemlich stark finde. Mit Sorrow ist ja da auch ein Song drauf, den Sie bei fast jedem Konzert spielen. Ansonsten...
Zurück
Oben Unten