Aktueller Inhalt von exumer

  1. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Ich schau grad Rebel Moon II auf Netflix. Positives vorweg: Bilder (und Zeitlupe) kann Snyder nach wie vor. Vieles sieht echt cool aus, auch wenn fast alle guten Einstellungen meist so dermaßen übertrieben werden, dass sie ihre Wirkung dann doch wieder verlieren. Alles andere ist weniger cool...
  2. exumer

    Der Manowar-Thread

    Nicht die BluRay vergessen mit dem Gesang in Gebärdensprache.
  3. exumer

    Pentagram Chile

    Album Erstdurchgang erfolgt. Sehr geil das ganze! Ne absolute Empfehlung!!! @Kommentar-weiter-oben: Klingt nochmal durchgelesen recht scharf von mir, sollte gar nicht so ankommen. Ich bin nur davon überzeugt, dass wir da insgesamt auf nem scheiß Weg sind, wenn wir uns im Nachhinein Genres...
  4. exumer

    Pentagram Chile

    Old School Death Metal. Fertig. Diese Tendenz so ziemlich alle Death Metal Bands der 80er als irgendwie Thrash Metal zu rebranden geht mir etwas auf den Sack, ehrlich gesagt. Jetzt nix gegen dich, @Sixixix . Nur dieser revisionistische Mist ging mir schon beim Black Metal tierisch auf die Nerven...
  5. exumer

    Pentagram Chile

    Das frag ich mich auch grad. Günstiger bekommt man doch fast keine Einzel-LPs mehr.
  6. exumer

    Spotify und andere Streamingservices - der Tod von Tonträgern?

    Ja, wird auch endlich Zeit, dass die armen Leute aus dem Marketing anständig und menschenwürdig bezahlt werden!
  7. exumer

    Pentagram Chile

    Album ist heute hier angekommen und killt wie Sau! Wie erwartet. Ärgerlich nur, dass Listenable vergessen haben, meine mitbestellte CD Version meiner 2LP beizulegen. Also nix mit im Auto hören für die nächsten Tage! So ne Scheiße.
  8. exumer

    Kawir

    Album ist daheim und gefällt echt! Hab ich aber auch nicht anders erwartet. Gab übrigens ein miserables Review im Rock Hard. So langsam kann man auch anfangen und den Soundcheck von unten lesen, wie früher beim Metal Hammer.
  9. exumer

    Der allgemeine Filmthread.

    Konsequenter mit dem zweiten Teil ein aufkeimendes Franchise an die Wand gefahren hat eigentlich nur Highlander.
  10. exumer

    ASPHYX: Nederlands Death/Doom kampioenen

    Also für mich ist Martin nur mein drittliebster Asphyx Sänger. Unangefochten Theo Loomans auf dem eigentlichen Debut von 1990. Danach der Wannes auf der "On the Wings of Inferno" und danach erst Martin mit "The Rack". Wobei ich auch Martin ausgesprochen mag, die anderen im Asphyx Kontext halt...
  11. exumer

    Six Feet Under

    Finde ich irgendwie viel weniger schlimm wie befürchtet. Das ganze war schon viel viel erbärmlicher. Das hier geht sogar, auch gesanglich.
  12. exumer

    Bestial / War Black Metal (Profanatica, Proclamation, Teitanblood,...)

    Hör dir einfach mal "Drawing Down the Moon" an. Am besten am Stück. Das Ding ist gewaltig! Und absolut einzigartig! Meiner Ansicht nach eines der besten Black Metal Alben überhaupt.
  13. exumer

    Pagan Altar

    Naja, die eigentliche Band vom Dennis (Opolus) ist/war Kathaaria. Ich weiß aber nicht, ob die Live aufgetreten sind. Sonst wüsste ich nicht, dass der noch irgendwo mitspielt.
  14. exumer

    Bruce Dickinson

    Insider sagen, er hätte nach der Show auch noch den Saal gekehrt...
Zurück
Oben Unten