Aktueller Inhalt von Flammenkanonier

1. Flammenkanonier

Forever Ripping Fast - Deathhammer!

Für dieses Cover allein muss man sich einen Altar bauen. Fett!
  2. Flammenkanonier

IN FLAMMEN Open Air 2025 - Germany´s Hellish Gartenparty

Meine Fresse, was für ein Scheißwetter!!! Dieser Dauerregen und die Pampe vermiesen alles!!!
  3. Flammenkanonier

Metal Church

Hängt es da mal wieder an den Rechten?
  4. Flammenkanonier

Die Bierwagen sind so zeitig noch nicht geöffnet.
  5. Flammenkanonier

Ja, das klingt vernünftig. D.h. die Nächte werden auch nicht so brutal warm.
  6. Flammenkanonier

Nass, trocken oder dazwischen? Bin zu faul zum suchen.
  7. Flammenkanonier

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Das ist doch der Typ von Idiots Records, oder?
  8. Flammenkanonier

News von Dying Victims Productions - Firmament, Naevus, Sadistic Goatmessiah, Palantyr

Flo, ist schon bekannt wann die Sexmag/Hexecutor/Venator-Longsleeves fertig sein werden? Warte schon sehnsüchtig auf die Sexmag-LP.
  9. Flammenkanonier

OVER THE EDGE FEST IV: 23.5.-24.05.2025

Abhorration, alter! Unglaublich geil!
  10. Flammenkanonier

4 the Gamers

Habe auch mit RDR2 angefangen, nachdem ich mich nach 11 Jahren mal durchgerungen habe meine GTX970 durch eine aktuelle Grafikkarte zu ersetzen. Und meine Fresse, sieht dieses Spiel fantastisch aus, fühlt sich wundervoll authentisch an und es macht jede Menge Spaß. War im Kapitel 2 erstmal nur...
  11. Flammenkanonier

MESSE NOIRE PRODS Hawkmoon, Malokarpatan, Abisma, Naked Whipper, Scald, Zemial, D666

Ist die Hexecutor Demo-LP überhaupt noch zur Veröffentlichung angedacht? Da hab ich ja schon lange nichts mehr gehört.
  12. Flammenkanonier

Chapel Of Disease

Finde es irgendwie Schade, dass von der Mysterious Ways kein Song dabei ist. Gerade "...Of Repetitive Art" ist ein Vertreter, welcher eigentlich in die Setlist müsste, auch wenn er so lang ist. Unglaubliche Atmosphäre besitzt dieser Song.
Zurück
Oben Unten