Aktueller Inhalt von Flammenkanonier

  1. Flammenkanonier

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Vor allem: Findet mal heute einen Equalizer als separates Deck.
  2. Flammenkanonier

    Witze

    Was macht ein Araber im Treppenhaus?
  3. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Übliche Antipathie...
  4. Flammenkanonier

    FUCKING KILL Records: Bandcamp Friday RANǍ & PREHISTORIC WAR CULT

    Hi. Und wann geht die LP auf Reisen? Hab noch immer keine Nachricht bekommen, obwohl ich bei BC schon ne Mail geschrieben habe.
  5. Flammenkanonier

    Power Trip

    Ich finde ja Fugitive weitaus geiler. Da geht mir auch der Sänger besser rein. Habe zwar auch die Alben von Power Trip, aber da bin ich nie so richtig mit warm geworden. Mal abgefeiert, dann wieder als langweilig befunden und das selbe Spiel von vorn. Ich hoffe nur, dass Fugitive weitergeführt...
  6. Flammenkanonier

    VULTURE - High Speed Metal

    Priest Cover und ein neu aufgenommener Song
  7. Flammenkanonier

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Hab hier gerade nen absoluten Lachkrampf und muss mich zusammenreißen, dass die Kids nicht wach werden. Großartig!!!
  8. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich bin persönlich erstaunt, dass 2 Klargesang-Songs für mich am stärksten ausfallen. Das Album hat mir gezeigt, dass Vorabtracks nur Schall und Rauch sind. Ich liebe die Synths in Shallow Nights und besonders die Einleitung bei Gold/Dust. Die Melodien im Zusammenhang mit dem Sound sind erhaben...
  9. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    Wenn du bei musiksammler angemeldet bist, kannst du dort schauen. Hab fast alles hochgeladen. Ansonsten hab ich keinen Dunst, wie ich hier so viele Fotos hochladen soll.
  10. Flammenkanonier

    CHAPEL OF DISEASE

    So, Van Paket kam gerade. Die Lavish ist ja mal absolut pornös in diesem weiß/gold. Erstdurchlauf hat den Eindruck gemacht, dass da ein Gitarrenvirtuose mit Klampfe auf dem Bett liegend bei eingeschalteter Sternenlampe unter LSD dieses Album komponiert hat. Bisher mega.
  11. Flammenkanonier

    Witze

    Bei Witzen gibt es keine "political correctness".
  12. Flammenkanonier

    Witze

    Mein polnischer Kollege sagt dazu "finden".
Zurück
Oben Unten