Aktueller Inhalt von g6o6a6t

  1. g6o6a6t

    Der Band Logo Thread

    Gibt ne witzige App zum Thema. https://play.google.com/store/apps/details?id=drowning.zebra.quizone&hl=de
  2. g6o6a6t

    Musiksammler

    Du hast 1915 Veröffentlichungen von 875 verschiedenen Künstlern oder Bands in Deiner Sammlung. (1818 auf Samplern) Darin enthalten sind 11 Split-Veröffentlichungen, 100 Sampler und 1 Bootlegs. Vinyl61 3.2% CD1833 95.7% Top 5: 1.29Die Ärzte 2.26J.B.O. 3.25Helloween 4.24Nightwish 5.17...
  3. g6o6a6t

    Bloodbound - Stormborn [VÖ: 22.10.14]

    Der Song könnte auch von sabaton sein! Und das ist absolut nicht negativ gemeint :jubel:
  4. g6o6a6t

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    ...und das Orden Ogan mittlerweile auch zu den "verbotenen" Bands gehören ist mir auch neu o_O
  5. g6o6a6t

    "LASS DIE PFANNE DA !!" - der Spencer/Hill Sprüche Thread

    Mmmmhh, schmeckt ja gar nicht mal so gut !
  6. g6o6a6t

    Threshold

    Danke für die Tipps mit den solo Scheiben, sind beide direkt auf dem einkaufszettel gelandet:top:
  7. g6o6a6t

    Bollnäs Metal

    Na die neue gormathon ist ja im deaf forever nicht so gut angekommen :cool: aber das debut-Album finde ich Klasse:D
  8. g6o6a6t

    Ecke für Empfehlungen und persönliche Geheimtipps

    Wer was mit Progressivem Power Metal anfangen kann, sollte sich mal Skyliner anhören.
  9. g6o6a6t

    Alben, die eine Neuauflage bekommen MÜSSEN.

    Also ich würd mich über nen Re-Release von Storm`s "Nordavind" Album freuen :)
  10. g6o6a6t

    Power Metal

    Nicht zu vergessen ORDEN OGAN :top:
  11. g6o6a6t

    Restless and Wild - Der 80s Euro-Metal Thread

    Auch die Artworks find ich echt klasse :top:
  12. g6o6a6t

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Oettinger Pils oder Southern Comfort - Cola :)
  13. g6o6a6t

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin, komme ursprünglich aus dem Hochsauerland und wohne jetzt im Rhein-Kreis Neuss. Höre alles an melodischem Metal, ein wenig Punk, ein bischen Mittelalter...und mein größtes Hobby ist das aufstocken meiner Musik-Sammlung :D
  14. g6o6a6t

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    Moin, auch als Alestorm und JBO Fan finde ich euer Mag echt gelungen. Weiter so...
Zurück
Oben Unten