Aktueller Inhalt von GFM

  1. GFM

    DEAF FOREVER - die zweite Ausgabe

    Hmm. Ein Doom Special brauch ich so dringend wie ein Island BM Special. Und auf einen weiteren PartySan-Rückblick kann ich auch ganz gut verzichten. Naja, wenigstens der zweite Teil der Judas Priest-History sollte mir als Kaufanreiz genügen.
  2. GFM

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    gut zu wissen ;)
  3. GFM

    Bands / Künstler, die einfach nicht zünden wollen

    Destruction - Ich liebe Thrash Metal, aber die sind mir sowas von egal. bei Opeth hab ichs auch ein paar mal versucht - geht aber überhaupt nicht und mit Cannibal Corpse wurde ich auch nie warm
  4. GFM

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    das ist keine Antipathie gegenüber Blues Pills, sondern vielmehr gegenüber dem allgemeinen 70ies-Retro-Rock-Trend. Ich denke der hängt vielen schon beim Hals raus.
  5. GFM

    Persona Non Grata

    falls im DF jemals eine NSBM-Band oder irgendein Nazi-Spinner gefeatured wird, dann möchte ich mit dem Heft nix mehr zu tun haben. so einfach ist das.
  6. GFM

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    100%ige Zustimmung.
  7. GFM

    Persona Non Grata

    ALLE 70ies Retro-Rotz-Bands. naja wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, aber irgendwann ist der Hype hoffentlich vorbei.
  8. GFM

    Der Österreicher-Thread

    aus der Nähe von Krems, aus der schönen Wachau. Und jetzt hock ich hier im versifften Wien ;-) naja, ganz so arg is auch net.
  9. GFM

    Der Österreicher-Thread

    ich habs im Press&Books im Westbahnhof erstanden. Waren vorige Woche noch ca. 20 Hefte dort, also da solltest du noch was finden. zu mir: komme aus NÖ, wohn aber in Wien
  10. GFM

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    So, bin jetzt durch. Ist wirklich ein starkes Heft geworden! Im Vergleich zum RH abgespeckt, weil vom Ballast (Kitsch/Modern-Metal) befreit. Dafür mehr Underground. Super Mischung. Zwei Kritikpunkte hab ich aber schon: Der Soundcheck sollte etwas objektiver gestaltet werden und leider hat der...
  11. GFM

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    hab gestern nur 10 Seiten geschafft. aber was mir beim Durchblättern gleich aufgefallen ist: Overkill nur auf Platz 21 im Soundcheck? Gabs da anschliessend ein Donnerwetter vom Chefgötz? ;) Und ganz geil: der Listenwahn. Ich liebe Listen
  12. GFM

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    also ich les das RH seit 2001 als Abonnent und werde das b.a.w. auch bleiben. Soweit ich es jetzt schon sagen kann (hab erst ein paar Seiten gelesen) wird das DF aber zur Zweitlektüre werden, vielleicht sogar mit Abo. Und die Suderei von wegen "die haben beim RH den Split totgeschwiegen, keine...
  13. GFM

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    auch grad eben gekauft und einmal durchgeblättert. der erste Eindruck ist schon mal sehr stark, das könnte was für mich sein. genauere kritik folgt.
  14. GFM

    DEAF FOREVER - die erste Ausgabe

    na dann werd ich mir das Heft in der Mittagspause besorgen. bin schon gespannt wie das im Vergleich zum RH geworden ist.
Zurück
Oben Unten