Aktueller Inhalt von Gipsnacken

  1. Gipsnacken

    Slayer

    Ach, ich weiß nicht. Höhepunkt ist Demmels Solo, das drumherum ist ziemlich eintönig finde ich.
  2. Gipsnacken

    Klaus Schulze

    Hatte schon länger die Timewind als LP, jetzt ist die X noch dazu gekommen. Tolles Album! Die Musik und auch die Aufmachung des Gatefold mit coolem Booklet. Muss mich noch mehr mit seiner Diskographie beschäftigen....
  3. Gipsnacken

    Night Demon - Outsider (17.03.2023)

    s/t gibt es bei jpc, allerdings "lieferbar innerhalb einer Woche" https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/night-demon-night-demon-s-t-deluxe-reissue-lp/hnum/11737265 Günstig ist es nicht, aber Versand inkl.
  4. Gipsnacken

    Therapy?

    Ich höre gerade nochmal die ersten Alben, Nurse, Troublegum und Infernal Love. Diese ganze Stimmung spiegelt mein 16 / 17 jähriges ich total wieder. Deshalb mag ich diese Alben auch so gerne. IL fand ich damals nur so lala, aber ist doch ein gutes Album.
  5. Gipsnacken

    Therapy?

    Hab mir mal bei imusic die Troublegum, Infernal Love und die Semi-Detached für je 20,49€ auf Vinyl bestellt. Ist ja heutzutage fast ein Schnäppchen. TG und IL kommen bei discogs zwar nicht ganz so gut weg, aber ich riskiere es mal.
  6. Gipsnacken

    Crypta - 2024

    27,15€ steht auf meinem Ticket, welches ich im VVK gekauft habe. Dafür habe ich zwei Kumpel Death Metal Bands und Crypta gesehen. Ist doch in Ordnung? Ich glaube viel günstiger wird man es kaum mehr kriegen?
  7. Gipsnacken

    Crypta - 2024

    Ich will ihnen nicht unrecht tun, vielleicht waren es auch 30€? Vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen. Auf jeden Fall waren es mindestens 30€ meiner Erinnerung nach. Eintritt war 28€ im VVK glaube ich.
  8. Gipsnacken

    Crypta - 2024

    Ja, Shirts für 35€ find ich auch zu teuer. Hab mir dann einfach ein Nakkeknaekker Shirt für 25€ geholt. Da unterstützt man ein paar Jungs und das hat nicht jeder. Kumpel hat noch Plagemanace Shirts geholt, will er den Sänger witzig fand und die gute Qualität hatten :cool:
  9. Gipsnacken

    Crypta - 2024

    Och, die fand ich fast besser. Hatten auf jeden Fall den besten Namen: NAKKEKNAEKKER
  10. Gipsnacken

    Crypta - 2024

    Hamburg war gut! Allerdings haben anscheinend alle Bands den Soundcheck übersprungen, was besonders bei Crypta zu hören war. Die erste halbe Stunde war der Sound unterirdisch...
  11. Gipsnacken

    Der allgemeine Filmthread.

    https://www.ardmediathek.de/video/film-und-serie/immer-die-radfahrer/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvL2RlNzUwZmVjLTRiY2EtNGY1Yy05MmZhLWU0M2Q2ODM3NjBlMQ Immer die Radfahrer 10/10
  12. Gipsnacken

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Letztes (oder vorletztes?) Jahr hat der Nachbar an Karfreitag die Hecke geschnitten, den Rasen gemäht und sonst was gemacht. Ich war sauer, nicht weil es Karfreitag war, sondern es war ein schöner, sonniger morgen, der so ruhig hätte sein können. Ein anderer Nachbar hat dann noch die Polizei...
  13. Gipsnacken

    VLTIMAS

    Hab sie mal beim WOA gesehen, fand es eher lahm. Dienstag Abend ist aber auch undankbar, Werde mir das neue Album heute nochmal anhören, zum Laufen ist es vielleicht auch nicht das richtige :D obwohl das beim Debüt ganz gut klappt.
  14. Gipsnacken

    VLTIMAS

    Habe es jetzt mal beim Laufen halb angehört, bisher ist der Funke da nicht so übergesprungen. Das Debüt fand ich auf Anhieb besser, aber mal abwarten.
  15. Gipsnacken

    Blues Pills

    Grad mal den Song angehört, echt nen bisschen Banane... Da fehlt doch zumindest ein geiles Solo oder habe ich das überhört? Edit: Höre gerade die Lady in gold, da fällt mir auf, dass die anscheinend immer wenig Soli gemacht haben...
Zurück
Oben Unten