Aktueller Inhalt von Guardian

1. Guardian

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Obama hat sich übrigens gerade ein neues gebrauchtes Auto gekauft...
  2. Guardian

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Oh, ah... Das ist natürlich... Uiiiiih, ja, mit sowas ist wahrlich nicht zu spaßen. :D
  3. Guardian

Keep It True Rising V - The Final Chapter 2. bis 4. Oktober 2025 Posthalle Würzburg

Als ob @aks Dir etwas tun würde... Obwohl, unterschätze niemals die Macht ihrer Stricknadeln. :D Das habe ich ja jetzt erst gesehen, dass @aks mittlerweile auch in der Liste steht... Ich freue mich sehr darauf, Dich nach Hammaburg in diesem Jahr noch ein weiteres Mal zu sehen. Lämmle...
  4. Guardian

Warlord

Das Konzert in Oldenburg findet nur etwa 2 km von hier entfernt statt, und ich liebe die Songs von Warlord, aber das, was da aktuell unter dem Namen tourt, fühlt sich für mich falsch an. Warlord sind für mich untrennbar mit Bill verbunden, und somit starben mit ihm für mich auch Warlord. Auch...
  5. Guardian

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Krypta - "Outo Laakso"
  6. Guardian

Smith / Kotzen - 2026

Erst Schweinske und dann Kotzen... Hoffentlich ist das kein böses Omen. :D
  7. Guardian

Smith / Kotzen - 2026

Ticket für Hamburg soeben eingetütet... Dann geht es nächstes Jahr nun also statt zum HOH Warm Up ins Gruenspan.
  8. Guardian

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Heute in San Sebastian regnet es in gleich mehrfacher Hinsicht... Das Konzert wurde für ca. 20 Minuten wegen heftigem Regen und einer Sturmwarnung unterbrochen. Dafür regnete es bisher allerdings auch bereits fünf Tour Premieren (drei davon sogar direkt hintereinander), und das Ding ist noch...
  9. Guardian

Nachricht von Stevie... Gelsenkirchen findet also ohne ihn statt, aber Hauptsache, die Operation ist gut verlaufen. https://www.instagram.com/p/DLQXiFdSyQW
  10. Guardian

Der Konzert- und Festival-Foto-Thread

Sammelthreads finde ich immer etwas unübersichtlich, gerade bei mehreren parallel stattfindenen Veranstaltungen, von denen dann abwechselnd Fotos gepostet werden. Alternative Idee... Die Fotos werden weiterhin in den jeweiligen Konzert oder Festival Threads gepostet, dort aber mit einem...
  11. Guardian

Sacred Reich

Eine dieser Bands, die ich unbedingt endlich einmal live erleben möchte... Sowohl musikalisch als auch menschlich ist das genau meine Baustelle. Wer Instagram hat und Phil dort noch nicht folgt, sollte das schnellstmöglich ändern. Der Mann muss "seinen" Präsidenten ja wirklich abgöttisch...
  12. Guardian

Ein früherer Kumpel war 1995 in den Staaten im Urlaub und hat Grushecky da eher zufällig im Stone Pony in Asbury Park live gesehen. https://www.setlist.fm/setlist/joe-grushecky-and-the-houserockers/1995/the-stone-pony-asbury-park-nj-3be190ac.html Bruce war damals als Gast dabei, und mein...
Zurück
Oben Unten