Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Sparks - "Gratuitous Sax & Senseless Violins" [IMG]
Sparks - "The Girl Is Crying In Her Latte" [IMG] Wenn man diese herrlich frisch und modern klingende Musik so hört, möchte man kaum glauben,...
Desaster - "Churches Without Saints" [IMG]
Grim Reaper - "See You In Hell" [IMG]
Düsseldorf und Hamburg in diesem Jahr werden meine Springsteen Konzerte 14 und 15, und bei lediglich einem davon hat es mich nicht von Anfang an...
Jepp, genau die Tour war es... So geil die E Street Band auch ist, solo kam das nochmal sehr viel intensiver. :verehr:
Die beiden Songs hat er bei seiner letzten Solo-Tour in Hamburg direkt hintereinander am Piano gespielt... Ich hatte Tränen in den Augen....
Uriah Heep - "Raging Silence" [IMG]
Zeit und Ort passen, aber ich werde da stehen. ;)
Mount Atlas - "Titan" [IMG]
Das Cover macht mich ja direkt total neugierig. Da wird auf jeden Fall mal ein Ohr riskiert, den Bandcamp Link habe ich immerhin schonmal...
40 Watt Sun - "Wider Than The Sky" [IMG]
Ich wurde zwar nicht direkt gefragt, antworte aber trotzdem mal. ;) Wenn Dir die Richtung von "Return To Ommadawn" zusagt, sollte Dir auch das...
Lina Maly - "Nie zur selben Zeit" [IMG]
Sparks - "The Girl Is Crying In Her Latte" [IMG]
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.