Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Stimmt, die Liveplatte gefällt mir auch sehr gut. Von Album 5 war ich auch positiv überrascht, als ich sie bei VÖ dieser Komplettbox vor Jahren...
Das wären ja megakolossal geile News!
Fand ich beim ersten Reinhören im Vergleich zu dem alten Stoff etwas unterwältigend. Ich werds nochmal probieren.
Ich hab sie mir damals gleich bestellt. Aber ob daran Rensen und/oder Albrecht schuld waren, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Vermutlich...
Dann hast du bei Catharsis vermutlich zu sehr auf @frankthetank gehört. :D "Auweia, Kollege Rensen, da muß ich dir doch ausnahmsweise mal...
Haha, das wollte ich auch schon antworten. Klingt für mich nach einer herrlichen Saison.
Puh, doch noch ein vernünftiger Auftakt in den Spieltag. Aber wie es mein VfB geschafft hat, gegen diese Trümmerabwehr letzte Woche so gut wie...
Also bei den oft lieblos draufgeklatschten Bonustracks kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Um sowas mach ich mittlerweile auch einen Bogen....
lol ;)
Doomsday ist auch einfach ein Traum. Einfach alle Lieblingsfilme in den Zementmischer gepackt und kräftig umgerührt. Den schau ich jedes mal mit...
Ah ok, ich bin noch gar nicht zum Lesen der neuen Ausgabe gekommen und dachte das wäre ein Tagebuch im alten Stil. Nicht als Angriff aufgefasst...
Da dürfte mittlerweile das Promogeld der Plattenfirmen nicht mehr so locker sitzen wie in den goldenen Zeiten.
Ja klar, Centurion war auch lässig, würde ihn aber schon einen Tick hinter Descent und Doomsday sehen. Was ist denn von Marshalls letzten Filmen...
Das war eine Superserie an tollen Streifen. Descent und Doomsday zähle ich zu den Geht-immer-Filmen. Der Erstling Dog Soldiers war auch cool....
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.