Aktueller Inhalt von Hades

  1. Hades

    Timo´s Steel Time 25.01.25, Herrenberg bei Stuttgart

    Auch für mich ist das die Jugendhood. Im Juha bin ich mit unserer Schülerlärmband sogar mal selber aufgetreten.:D Ist notiert.
  2. Hades

    Der Sumerlands-Thread

    Dreamkiller ist immer noch mein Album des Jahres 22 und hat die Nase für mich klar vorne. Liegt aber auch daran, dass ich absoluter Radigan-Fanboy bin.
  3. Hades

    Der US-Metal Thread

    Tatsächlich auch die einzige Scheibe aus beiden Listen, die mir fehlt. :cool:
  4. Hades

    Morbid Saint

    Ich bin mehr als positiv überrascht! Eigentlich nix erwartet und ein astreines Thrashgeschoss erhalten.
  5. Hades

    Slayer

    Von mir aus hätten sie gut und gerne den Ruhestand genießen können. Sie haben mir genug starke Musik hinterlassen. Ich bin eh keiner, der in Wehklagen ausbricht, wenn langjährige Begleiter das Musizieren einstellen. Aber wenn es jetzt weitergeht werde ich das mit Sicherheit interessiert...
  6. Hades

    Power Trip

    Ich finde das passt gut. Für mich eine sehr gute Nachricht, obwohl ich Fugitive schon fast als Ersatzdroge akzeptiert hatte.
  7. Hades

    The Brood - The Brood (Reissue)

    Steht schon auf dem Einkaufszettel :top:
  8. Hades

    Was läuft gerade?

    Eines der hochkarätigsten Speed/Thrash-Lineups aller Zeiten. ;)
  9. Hades

    MEGA COLOSSUS - Sommer 2024

    Oder beides. Das müsste man sich eigentlich gönnen zumal ich letzten Sommer in der Zille schon ganz schön durch Corona (wie sich hinterher rausstellte) angeknockt war. Ich hoffe mittlerweile sind alle wieder genesen, die damals meine Aerosole inhaliert haben. :hmmja:
  10. Hades

    Slayer

    Mit der Besetzung hat er mich als Bay-Area-Worshipper natürlich gleich mal auf seine Seite gebracht. Doch, das werd ich mir wohl zulegen.
  11. Hades

    Der US-Metal Thread

    Wissenschaftlich oder nicht, das sind jedenfalls ganz feine Listen!
  12. Hades

    Horror und Gore