Aktueller Inhalt von Hades

1. Hades

Der Serien-Thread

Vor allem hat man sich (fast schon frech, denn entsprechende Credits gab es nicht) von James Ellroys Roman "The Big Nowhere" inspirieren lassen. Ich kann eigentlich allen vier Staffeln etwas abgewinnen. Staffel 1 wird aber wohl immer etwas Besonderes bleiben.
  2. Hades

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Mit den Öffis anreisen. :)
  3. Hades

Overkill

Für mich war das schon recht deutlich ihre schwächste Phase.
  4. Hades

Der SODOM-Thread

Die guten Scheiben sind praktisch alle in der unteren Hälfte. :hmmja:
  5. Hades

RAZOR- Die wahrscheinlich unterbewerteste Thrash Kapelle ever!?

Für solche Fragen unverzichtbar: https://deaf-forever-archiv.de/
  6. Hades

NEFARIOUS

https://nefariousband.bigcartel.com/product/nefarious-addicted-to-power "EU distribution coming soon":feierei:
  7. Hades

THE HELLACOPTERS – The Legacy

Eigentlich ist es ziemlich einfach. Die Hellacopters haben im Lauf der Zeit Stück für Stück an Aggressivität und Wildheit eingebüßt (völlig ohne Wertung der musikalischen Klasse). Mit der "Rock & Roll Is Dead" bist du schon eher im letzten Drittel dieser Entwicklung angelangt. Wenn dir die so...
  8. Hades

Savatage 2025

Gut, aber irgendwo müssen wir Großen und halt auch hinstellen, wenn man das Geschehen nicht aus dem Foyer betrachten will. Ich bemühe mich tatsächlich, dass ich nicht total im Weg stehe, checke aber zugegebenermaßen während dem Gig nicht ständig, ob mittlerweile ein Normalsterblicher hinter mir...
  9. Hades

Der allgemeine Fußballthread II

Das ist für mich gar nicht so klar bzw. sogar höchst unwahrscheinlich, dass da zugestimmt wurde. Diese Regel wird aber ja eh nie beachtet. Was will man auch tun, wenn dann eben der Berater verhandelt. Bin gespannt, keine Klausel, Vertrag bis 28 - wenn die Bayern nach ihren Transferflops da...
  10. Hades

Crypt Sermon [Saturnian Appendices ]

Immer her damit!
  11. Hades

Savatage 2025

Wobei ich die Schnipselfilmerei ja gar nicht verstehe. Was passiert mit meinen 10 Sekunden Savatage anschließend? Wer braucht das?
  12. Hades

Horror und Gore

Ich mag den ersten total gerne, gerade wegen dem Indiana Jonesigen
  13. Hades

Der Serien-Thread

Ich empfehle die Serie schon fast traditionell jedem im Bekanntenkreis und keiner hört auf mich. :hmmja: Für mich auf ewig die beste Serie. Könnte eigentlich mal wieder einen Durchlauf starten.
  14. Hades

Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ja definitiv. Hab auch ein deja vu.
  15. Hades

HELLBRINGER - Awakened From The Abyss (19.08.)

und ich habe gehofft es gibt Neuigkeiten :hmmja:
Zurück
Oben Unten