Aktueller Inhalt von heavymetalmarek

1. heavymetalmarek

AC/DC Tour 2025

Werde mir wohl ne Karte für Göteborg holen. Bin da zufällig zu der Zeit im Urlaub. Konzerte in Schweden haben mir bisher immer super gefallen. Edit: Ticket ist eingetütet, Stehplatz für knapp 100€
  2. heavymetalmarek

[Suche] Desaster Gürtelschnalle Belt Buckle

Für 125€ plus Porto würde ich mich davon trennen und mir davon ein Ticket für ACDC in Göteborg kaufen. LG / Schnalle ist weg und Ticket ist gekauft
  3. heavymetalmarek

[Biete] Vinyl (Tesla, Steel Panther, Marduk, Tank, Screamer, Primordial, etc.)

Die Tesla - The Great Radio Controversy geht an @Jens
  4. heavymetalmarek

In Flames - A sense of purpose, Picture Heaven Shall Burn - Invictus + CD Gehen an @Schwarzmetaller
  5. heavymetalmarek

Moin, ich habe mal etwas aussortiert. Alle Zustandsangaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Bei Fragen einfach melden. Die Preise sind nicht in Stein gemeißelt. Steel Panther - Feel the steel, Pink (Cover NM/ Platte NM,VG+) 50,- € Steel Panther - All you can eat, Yellow Orange...
  6. heavymetalmarek

Der allgemeine Fußballthread II

Oh Werder...Glückwunsch nach Bielefeld. Mal sehen wie wir die Saison zu Ende bringen wird. Freue mich schon auf Samstag
  7. heavymetalmarek

Social Distortion - 2025---- ABGESAGT---

Uih, da nehme ich doch mal ne Reise nach Bielefeld in Angriff:-)
  8. heavymetalmarek

Onkelz .... WTF?

Also ich fand den Auftritt bei der letzten Tour ziemlich überzeugend. Ich werde mein Glück mal für den 11.12. in Hamburg versuchen :cool:
  9. heavymetalmarek

Der allgemeine Fußballthread II

Weiser verlängert in Bremen, da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, freut mich. https://www.sportschau.de/regional/rb/rb-mitchell-weiser-verlaengert-nach-langer-haengepartie-bei-werder-bremen-100.html
  10. heavymetalmarek

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Bei mir zündet die Scheibe absolut, hat alles was ich an klassischem heavy metal mag, geile Riffs, abwechslungsreich, gute Produktion (zumindest nach meiner unwissenden Meinung) . Ich habe meinen Spaß damit und freue mich auf das Konzert in Hamburg
  11. heavymetalmarek

HOLY MOSES

Ich werde anwesend sein. Ich freue mich schon
Zurück
Oben Unten