Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Das ist korrekt, war gestern Augenzeuge in Hamburg.
Saxon in Hamburg waren wie immer super, neue Songs passen gut in die Setlist, Band und Publikum hatten sichtlich Ihren Spaß. Rage fand ich ganz...
Also ich finde ja, das signatory immer sehr interessante Whiskys im Repertoire hat. Ich persönlich liebe Sherry und Portweinfassabfüllungen,...
also der Laden Whisky and More in Bremen bietet dass leider nicht an:-( Ich war vorhin da ubd habe für einen guten Freund ein Geburtstaggeschenk...
Evtl. für den ein oder anderen ganz interessant:-) 40+1 Jahre Weser Label SAMSTAG, 01.04.2023 / 19:30 Uhr im SAAL Die Mimmi's ADRESSE...
Mach dir auf keinen Fall Stress damit. Ich muss die Tage zwecks Geburtstagsgeschenk mal zum lokalen Whiskyhändler nach Bremen, da kann ich ja mal...
6 Jahre später selber Ort
[IMG] Stoner Rock aus Bremen
[IMG] Ewig nicht gehört, ich mag die Scheibe
Das klingt interessant, da hätte ich wohl Interesse.
Das werde ich mir gerne antun, Eintritt wird bei 12 bis 15 Euro liegen. Vorher noch schnell ins Eisen und Werder gucken
Toll,dass in diesem Forum so ziemlich jede relevante Band einen thread hat….hab heute eine Sammlung mit wirklich tollen Platten geschenkt...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.