Aktueller Inhalt von Horstmen

  1. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Gestern angeschaut... 50 Euro nur für's Parken und 9 Euro für ein Fläschen Wasser (Dollar meine ich natürlich) BTW: Der Sea of Tranquility ist allgemein sehr empfehlenswert!
  2. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    80 Euro für das kommende Number/Hammersmith Triple Vinyl Set (die letzten drei Triple Vinyl Sets waren jeweils zwischen 40-45 Euro!!!) und jetzt noch 102 Euro für eine Stehplatz Karte in Frankfurt '23 !!! Langsam verliere ich den Glauben an meine Lieblingsband.... :hmmja: Habe mal deswegen...
  3. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ehrlich...mir fehlen die Worte...mit dieser Ankündigung hätte ich in 100 Jahren nicht mehr gerechnet!!! SIT,mein absolutes Lieblingsalbum von Maiden!!! Und die damalige Tour,war mein erstes Maiden Konzert!!! Damit schließt sich ein Kreis für mich (danach können sie von mir aus in Rente...
  4. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Der Preis nervt mich nicht so. Mich nervt eher (bzw. macht mich traurig),wenn ich mir z.B. Motörhead anschaue,was die für eine geile Box bei dem "40." von AOS raushauen und dann schau ich zu Maiden rüber,die mit einem 2€ Bootleg Tape daher kommen....
  5. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    NOTB als Musikkassette zum vierzig jährigen Jubiläum für nur 21,99€....
  6. Horstmen

    Kopfhörer für daheim

    Habe auch einen Beyerdynamic und zwar den DT 990 (250 Ohm) Absolut top das Teil für das Geld (ca. 159 €) Gibt's auch in komplett schwarz für 10 € weniger,direkt bei Beyerdynamic.
  7. Horstmen

    Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

    Hier stapeln sich auch einige Maiden Tickets...totes (und ziemlich großes) Kapital im Moment... Glaub auch noch nicht so richtig daran,dass die Konzerte stattfinden...in knapp 6 Monaten z.B. das Konzert in Stuttgart....50.000 Maniacs auf dem Canstatter Wasen singen zusammen "Fear of the...
  8. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Viele Bands verlegen Daten auf 2023 und Maiden hauen neue Daten für 2022 raus ^^ Mal schauen, auf jeden Fall jetzt doch wohl eine gemischte Legacy/Senjutsu Tour!!!
  9. Horstmen

    [Biete] Vinyl (Maiden,Motörhead,Fates Warning,....) + 4 Slayer MCs

    Hätte noch weiteres Vinyl abzugeben (ca. 95% davon neu und ungespielt) Titel unter: https://www.discogs.com/seller/Losfer_Words/profile (Hoffe das ist ok,mit dem verlinken)
  10. Horstmen

    [Suche] Plattenspieler

    Ich würde bei ebay nach "vom Verkäufer generalüberholt" (oder so ähnlich) schauen,was es in deinem Budgetbereich so gibt,da bieten viele Vinyl Liebhaber hergerichtete Plattenspieler an. Oder,wenn du auf Dual Plattenspieler stehst,dort im Forum des dual-board.de schauen.da werden plattenspieler...
  11. Horstmen

    [Biete] Vinyl (Maiden,Motörhead,Fates Warning,....) + 4 Slayer MCs

    Abzugeben wegen Doppel Bestellung: Brainstorm Wall of Skulls Vinyl (noch verschweisst) 24€ (inkl. Versand D) 4 Stk. Slayer MCs (Musikkassetten) Hell Awaits,Show...,Haunting,Live... (Re-releases 2021 Metal Blade) (noch verschweisst,nur zusammen) 50€ (inkl. Versand D) Bei Interesse...
  12. Horstmen

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    1. A Matter of Life and Death 1. Brave New World 1. Dance of Death 1. Senjutsu 1. The Book of Souls 1. The Final Frontier
  13. Horstmen

    DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

    Wow,geiles Cover!!! Noch geiler als das (noch) aktuelle Cover (und das sag ich als IM Fanboy) !!! Freue mich drauf !!!
  14. Horstmen

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Gute Ware,gut verpackt und gut angekommen -----> @tik
Zurück
Oben Unten