Aktueller Inhalt von Impaler666

1. Impaler666

ACHTUNG: Deaf Forever # 60 ab sofort vorbestellbar!

2014! Was ein geiles Jahr! Absolutes Highlight: das Deaf Forever #1 erscheint. Achja, Fußball-Weltmeister sind wir auch noch geworden... ;) Glückwunsch! Und ich freue mich, dass Ihr Euch das Thrash-Metal-Special fürs Jubiläum aufgespart habt.
  2. Impaler666

Flotsam & JETSAM

Habe das Gefühl, dass die Flots immer den selben Song veröffentlichen. Bin ziemlich unterwältigt, leider!
  3. Impaler666

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Wenn ich Eure "Berichte" so lese und die Setlist sehe, bin ich schon etwas traurig, dass ich nicht konnte und meine Karten abgeben musste. Hoffe natürlich sehr, dass Bruce und die E-Street Band nicht das letzte Mal bei uns in Deutschland waren.
  4. Impaler666

[Suche] Rock Hard Nr. 445

Falls jemand das aktuelle Heft ausgelesen hat und abgeben möchte, gerne melden.
  5. Impaler666

Suicidal Tendencies

Geiles Album!
  6. Impaler666

[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Acrylators Liste

Krass! Halbes Jahr Funkstille und dann Metropolis Pt. 2 auf Platz 97! Das scheint ne weitere spannende Liste zu werden. :jubel:
  7. Impaler666

Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

Wo geht bashen los? ;) In meiner Liste wären zahlreiche Alder-Songs vor dem ersten Arch-Song (der wohl noch kommt) gekommen. "Eure" Arch-lastige Top-3 war zu erwarten. Deckt sich aber halt gar nicht mit meiner Einschätzung. So ist das eben bei Listen... Und das ist auch gut so!
  8. Impaler666

DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Die Qualität, der in "The Dungeons Are Calling" besprochenen Alben ist erstaunlich hoch! :jubel:
  9. Impaler666

DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Same here! @SMM Gibt es für AIWAZ ein Release-Datum?
  10. Impaler666

Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

Wäre meine #1 gewesen! Und das unumstritten! ;)
Zurück
Oben Unten