Aktueller Inhalt von Impaler666

1. Impaler666

End of Me - Out of this World (EP, 2023)

14.10. Gig in Pforzheim Rock-Keller Sakrema Pforzheim
  2. Impaler666

[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

Platz 14: Threshold - Wounded Land, 1993 Rock Hard Nr. 72: Progressive-Fans aufgepaßt: Mit "Wounded Land" gibt eine der wohl besten englischen Bands dieses Genres ihren längst überfälligen Einstand. THRESHOLD existieren in dieser Form bereits seit mehreren Jahren und haben gleich drei Musiker...
  3. Impaler666

[Top of the Progs - 50 Meisterwerke] Meisterhaftes und Wiederentdecktes von Blackwhitesun

Auf den ersten Lausch/Blick ist das für mich meilenweit vom Kontext Prog weg. Angehört wird es aber trotzdem ;)
  4. Impaler666

Gerade im Player

Das klingt doch schon viel besser! ;)
  5. Impaler666

Gerade im Player

Danke Euch! :) :) :) Wird gemacht...
  6. Impaler666

Gerade im Player

Den Song finde ich tatsächlich eher mau. Da sind mir der staubige Wind und rauchende Gewässer viel lieber. ;)
  7. Impaler666

Gerade im Player

Es ging mir gar nicht um "sind die hier richtig"! Ich war einfach überrascht. Hatte ich anders abgespeichert. Wird gecheckt... auch weil ich die neue Soen ganz cool finde...
  8. Impaler666

Gerade im Player

Machen die jetzt Prog? War das nicht eher ne Alternative-Rock Band?
  9. Impaler666

Platz 15: Enchant - A Blueprint of the World, 1993 Rock Hard Nr. 80: Auch wenn diese Band ursprünglich aus der Bay Area kommt, merkt man dem Quintett seine Herkunft auf keinen Fall an. ENCHANT haben sich dem Progressiv-Rock verschrieben, wohlgemerkt: Rock, denn für eine Heavy-Scheibe halten...
  10. Impaler666

So, weiter geht's in Einzelschritten. Ich werde für meine Top 15 meine Magazinsammlung bemühen und verfügbare Reviews , Autor und Bewertung der Alben einfügen. Vielleicht hat der eine oder andere Spaß daran. ;)
  11. Impaler666

Dream Theater

Das ist die zweite mit Mangini ;)
  12. Impaler666

Dream Theater

Sind das Eure 20 Favoriten oder sogar chronologisch?
  13. Impaler666

Dies wird mein letzter Dreier... dafür aber wieder ein richtiger Hochkaräter! ;) Platz 18: Fates Warning - A Pleasent Shade of Gray, 1997 Ein Song, der sich über ein ganzes Album erstreckt. Nach dem von mir geliebten Album "InsideOut" war die Vorfreude riesig, was Fates Warning nach...
  14. Impaler666

Allgäu Doom/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Wo steht das oder wo kann man es hören?
  15. Impaler666

[Top of the Progs - 100 Meisterwerke] - Vauxdvihls Liste

28: Rasant wachsende Band, auch aufgrund dieses Albums 27: Irgendwie bin ich bei Marillion in den 80ern stehen geblieben. Sollte ich ändern... 26: Tolles Album
Zurück
Oben Unten