Aktueller Inhalt von Impaler666

1. Impaler666

Armored Saint-Emotion Factory Reset (2026 May 22nd)

Wo? ;) Ist "One Chain" (aus 2024?) eigentlich auch auf dem neuen Album?
  2. Impaler666

MAJESTIES: Wir ermitteln unsere DREAM THEATER Top 30!!

Ich war bei meiner Liste offensichtlich unter Hypnose. Song beim Listenbau schlicht und einfach vergessen! Unentschuldbar! Hammer-Song! Wäre locker Top 5 geworden! Open your Eyes...
  3. Impaler666

Megadeth (inkl. Abschiedsalbum "Megadeth")

Mir gefällt die neue Platte auch. An die letzte Exodus kommt sie aber nie und nimmer ran. Und zu Metallica schreibe ich nichts. Sonst geht die ewige Diskussion hier wieder am falschen Ort los. ;)
  4. Impaler666

Gerade im Player

Einfach geil! Der Gesang von Ray ist einfach zum Niederknien!
  5. Impaler666

Aus meiner Sicht ist es völlig egal wann man eingestiegen ist. Images & Words sollte einem dann trotzdem gefallen. Dass man mit dem Debüt seine Probleme haben kann, ist nachvollziehbar. Einfach weil der Gesang und die Produktion schon sehr eigenständig sind.
  6. Impaler666

War mir nicht sicher, ob der Song es schafft. Meine #11 ;)
  7. Impaler666

DEAF FOREVER - die neunundsechzigste Ausgabe

Venom-Titel braucht es für mich nicht mehr. Aber wen sich jemand darüber freut... Vorfreude auf Jahrespoll, Special und Listenwahn Rest ist eher mau...
  8. Impaler666

This! https://www.discogs.com/de/release/3372893-Various-Rock-Metal-Factory?srsltid=AfmBOoqM4-88SiLd9e2-h2_CBxwML29PnA-HUvvoWnGCzycAjbmgLyzA
  9. Impaler666

Alles gut! Fühle mich nicht gemaßregelt! :top:
  10. Impaler666

Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Neuer Song! https://www.youtube.com/watch?v=Eev__a7UpUU&list=RDEev__a7UpUU&start_radio=1 2026 könnte echt ein thrashiges Jahr werden. Da steht echt einiges von bekannten und älteren Bands an. :jubel:
Zurück
Oben Unten