Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platz 14:
Threshold - Wounded Land, 1993
Rock Hard Nr. 72:
Progressive-Fans aufgepaßt: Mit "Wounded Land" gibt eine der wohl besten englischen Bands dieses Genres ihren längst überfälligen Einstand. THRESHOLD existieren in dieser Form bereits seit mehreren Jahren und haben gleich drei Musiker...
Es ging mir gar nicht um "sind die hier richtig"!
Ich war einfach überrascht. Hatte ich anders abgespeichert.
Wird gecheckt... auch weil ich die neue Soen ganz cool finde...
Platz 15:
Enchant - A Blueprint of the World, 1993
Rock Hard Nr. 80:
Auch wenn diese Band ursprünglich aus der Bay Area kommt, merkt man dem Quintett seine Herkunft auf keinen Fall an. ENCHANT haben sich dem Progressiv-Rock verschrieben, wohlgemerkt: Rock, denn für eine Heavy-Scheibe halten...
So, weiter geht's in Einzelschritten. Ich werde für meine Top 15 meine
Magazinsammlung bemühen und verfügbare Reviews , Autor und Bewertung der Alben einfügen.
Vielleicht hat der eine oder andere Spaß daran. ;)
Dies wird mein letzter Dreier... dafür aber wieder ein richtiger Hochkaräter! ;)
Platz 18:
Fates Warning - A Pleasent Shade of Gray, 1997
Ein Song, der sich über ein ganzes Album erstreckt. Nach dem von mir geliebten Album "InsideOut" war die Vorfreude riesig,
was Fates Warning nach...
28: Rasant wachsende Band, auch aufgrund dieses Albums
27: Irgendwie bin ich bei Marillion in den 80ern stehen geblieben. Sollte ich ändern...
26: Tolles Album