Aktueller Inhalt von InEx

  1. InEx

    Party.San 2017

    Es war wieder ein Saugeiles Festival. Ich war jetzt das zweite jahr dort und werde nächstes jahr garantiert wieder kommen. Der Flugplatz ist auch gut gewählt als Location, denn trotz des vielen Regens ist man nicht im Schlamm versunken. Den rest hat die Regenjacke fern gehalten. Meine...
  2. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Na der weg vom Joe bis kurz vor dem infield ging ja noch aber dann wurde es schwierig.:D
  3. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Ne das wäre nix Geworden. Dann hätten wir wohl möglich noch beide Im schlamm gebadet.:D:D
  4. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Würde mich dort auch gerne anschließen, kenne ja schon den ein oder anderen vielleicht auch nur vom sehen. Das heißt wenn @Beermudda und @Motorkopf mich/uns Mitnehmen.:D:D:D
  5. InEx

    DF Konzert- und Festivalguide

    Ja da fahr ich auch jetzt zum dritten mal hin und das Nicht nur wegen In Extremo.;) Das lineup finde ich dieses jahr wirklich Spitze.
  6. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Naja mit Cola gehts:D Aber dem Single Malt wäre ich auch nicht abgeneigt. Natürlich nur mit Eis und nix anderem.:top: Ja kann das zeug irgenwie Saufen wie Wasser. :feierei:
  7. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Ich glaube da würd ich Mich auch dran beteiligen:top:
  8. InEx

    Headbangers Open Air 27. - 29.07. 2017 (u.a. mit Atlantean Kodex, Pretty Maids...)

    Also ich freu Mich auch schon Tierisch aufs HOA. Kanns nicht oft genug erwähnen.:D Naja den Billigfusel den die heutzutage im Supermarkt verkaufen kann man net ohne irgendwas Saufen.o_O
  9. InEx

    Miklagard - Der REBELLION-Thread

    Ich hab mir früher immer Arminus,Furor Teutonicus angehört und fand es richtig gut bis ich die Band mal Live gesehen hab.(Ich glaub das war kurz bevor Macbeth raus kam.) Danach gabs kein halten mehr. Hab mich dann zum ersten mal richtig mit der Band beschäftigt. Hab mir dann Arise und Miklagard...
  10. InEx

    Night Demon 2017

    Ok könnte sie auch am selben Wochenende in Kassel sehen aber freu mich allgemein schon aufs HOA. Ausserdem hatte ich die Tickets schon bevor Kassel bekannt wurde.
  11. InEx

    Night Demon 2017

    Freue mich schon drauf:D:top:
  12. InEx

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ja das können wir gerne machen.:)
  13. InEx

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Danke, dann mal gute Nacht oder guten Tag, wie manns nimmt.:D
  14. InEx

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Nein hab keinen Urlaub mehr, bin erst um 11 heim gekommen und gleich ist es zeit in die Falle zu gehen für mich.
  15. InEx

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hallo, Dann will ich Mich hier auch endlich mal vorstellen, bin ja schon einige zeit hier angemeldet:D mein Name ist Thorsten und komme aus der Nähe von Bad Hersfeld. Man erkennt mich meißtens an der Kutte mit dem In Extremo Backpatch xD und bin meißtens Mit dem Lukas alias LuckyLuke unterwegs...
Zurück
Oben Unten