Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vegane Gerichte auch so alle zwischen 9 und 11 Euro, glaube ich. Von der Currywurst mal abgesehen waren das (wie immer bei dem 'Las Vegans'-Stand) auch alles 10/10-Gerichte!
Ich denke, ich müsste meine Nase auch mal wieder in ein politisches Buch stecken und habe mir hierfür das hier ausgesucht:
Werde spätestens am Wochenende beginnen und freue mich auf die Lektüre.
Ich hab mich da gestern durch so einige Kanäle durchgezappt. Zum Glück brannte vor mir auf dem Tisch eine geschmeidig gedrehte Sportzigarette (aus selbstverständlich medizinisch verabreichter Dosierung :cool: :D). Ich weiß nicht, wie bzw. ob ich den ganzen Irrsinn ohne sonst durchgestanden hätte.
Diese ganze Story ist, selbst mit nur rudimentär vorhandenem Wissen, so unfassbar absurd und grotesk, dass es für mich echt schwer nachvollziehbar ist, wie man über mehrere Jahre solch ein Doppelleben führen kann und dabei eigentlich mindestens zwei komplett verschiedene Charaktere spazieren...
:D
Da ist schon was Wahres dran. Ich habe im übrigen auch nur diese drei Tonträger (+ die dritte Venom-Scheibe) im Schrank stehen. Weiß gar nicht, wann ich davon das letzte Mal was im Schacht hatte. Aber das Tribute-Teil müsste ich mir auch mal wieder geben.