Aktueller Inhalt von JustPriest

  1. JustPriest

    Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

    Als Kölner sind Ballauf und Schenk natürlich oberstes Pflichtprogramm! :jubel:
  2. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Wenn DAS das größte Problem der Scheibe wäre.. o_O
  3. JustPriest

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Arnies Cameo bei Knight Rider war so legendär, dass er gleich alle Rollen übernahm: :jubel::D
  4. JustPriest

    Der allgemeine Filmthread.

    Und er hasst seinen Kaffee, wenn er nicht schwarz ist. ;)
  5. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Ich ziehe gute KI Bilder den hässlichen photogeshoppten Cover der 2000er vor. :)
  6. JustPriest

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Es ging um Lösungen gegen den Fachkräftemangel. :D
  7. JustPriest

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Wenn Lulu Reed da mitgemischt hat, dann ja...
  8. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    "Willst du nun den besten Sound, oder nicht?!?" :D (es ging um Angelo Sasso beim Song Warriors of the World)
  9. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Ich erinner mich noch an das Wortgefecht mit Götz Kühnemund....
  10. JustPriest

    ANNIHILATOR - noch ein Solo bitte.......

    Klingt so, wie Van Halen nach 1984 hätten klingen sollen... Vani Halator. :jubel: :D
  11. JustPriest

    Der Manowar-Thread

    Nicht zu vergessen ein deutscher Song nur für die deutschen Fans und die Ballade in 28 Sprachen, inkl Klingonisch und Esperanto.
  12. JustPriest

    Anthems: Wir ermitteln unsere RUSH All Time Top 20!!

    Bei Pink Floyd wäre ich auch noch dabei. :top: :jubel: Vielleicht erstellt man noch eine Top10-Liste: Top10 der nächsten Progband-AllTime Top20-Listen-Umfrage. :D
Zurück
Oben Unten