Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Musikalische Erkenntnis von... Vorgestern:
Defender von Manilla Road handelt ja allen Ernstes von ... Defender! Dem Arcade Automaten von 1981!
Und wenn ihr mir das nicht glaubt, schaut Euch die Lyrics an, da wird es wirklich sehr deutlich.
Ich gehe mal stark davon aus dass das Manilla Road zu...
Mit der von mir zu erwartenden pÜnKtlIcHkEIt ein paar Worte über mein geliebtes Festival:
Was war denn bei Megaton Sword kaputt? Ich liebe die Band und höre beide Alben und die EP rauf und runter, aber das war ja gar nichts, am Freitag! Der Gesang hat nicht gepasst? Mag sein, aber Uzzys Gesang...
Ich freue mich tierisch auf Donnerstag. Ist jetzt schon das zweite Mal dieses Jahr, dass ich "mutterseelenalleine" auf ein Konzert gehe. Vielleicht treffe ich ja diesmal jemanden?
Bin ein großer Fan von Thorsten und verfolge Kiddi Craft mit großem Interesse. Die Orks finde ich zB sehr gelungen.
Die Rock band hingegen... gruselig! Plastik Rock im wahrsten Sinne des Wortes!
Die Wacken Bühne finde ich lustig, aber nicht schön. Wo soll man die denn hinstellen? Vor einer...
Tickets werden also vorraussichtlich unter £400 kosten ...
Was mich allerdings umtreibt ist - ich finde das gerade nicht mehr, aber angeblich geht die Party von 12h bis 22:30h. Aber selbst wenn die Veranstaltung bis Nachts um 1 gehen würde - wie wollen die denn 11 reguläre Bands plus "Additional...
Wenn ich so etwas lese denke ich mir immer "Das Internet war ein Fehler und muss schleunigst wieder abgeschafft werden.".
(Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, das Problem ist nicht die technik, das Problem seid ihr.)
Boah, ich glaube Sabbath und Slayer wären mir eine Reise nach England...
Tja also auf Facebook steht das auch offiziell.
Finde ich echt daneben, dass die ihre News regelmäßig auf Fezbuch posten aber nicht auf die eigene Webseite. Muss man ja nicht verstehen.
(und solange das Festival wieder geil wird ist mir das auch eigentlich egal)
Kann mir jemand erklären wie genau das mit dem bester Mann / Frau Ticket funktioniert?
Bedeutet das man kann eine Bierkarte schneller kaufen, oder bekommt man einfach direkt eine ausgehändigt? Eine volle Bierkarte hat 40€ drauf, daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
(Ich hab...
Another tale of infinite wars
For the defenders of holy light ...
Aloha und all Hail an all jene, die sich auch nur ein Fünkchen für Rhapsody interessieren.
Ich bin ja schons eit der frühen Steinzeit ein großer Fan der Truppe - zumindest immer dann wenn Luca Turilli irgendwie beteiligt war...
Ey, ihr Pappenheimer, Metalucifer stehen gar nicht auf der Webseite! Hab dann malm ein wenig geforscht und auf facebook (igitt!) werden die gelistet.
Offensichtliche Aussage ist offensichtlich, aber: Das wird ein Fest!
:jubel:
Also ich habe Ito selber nie gelesen, aber viel von ihm gehört. Mir hat die Uzumaki MiniSerie insgesamt ziemlich gut gefallen. Wirkte ein bisschen gehetzt und vieles wirkte surreal und nach "Traum-Logik" laufend, aber ich bin davon ausgegangen dass das hauptsächlich an der Vorlage liegt...
Die...