Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tracks II:
Ich habe mir zwar jedes Album erst einmal angehört, aber ich kann schon sagen, dass es sich hier nicht nur um eine Sammlung von Songs handelt, die es nicht wert sind, veröffentlicht zu werden. Die ganze Bandbreite seiner Musik kommt hier wirklich gut zum Vorschein. Natürlich ist...
Ich weiß was du meinst. In den letzten beiden Jahren war er sentimental-reflektierend, dieses Jahr halt wütend. Aber auch das macht er geschickt, indem er seine Message deutlich bringt und gleichzeitig Hoffnung durch die Musik gibt.
Gelsenkirchen war unser letzter Bruce -Gig in diesem Jahr, und selbst ohne Stevie war die Show fantastisch. Bruce war gut gelaunt, und Nils konnte mit weiteren Leads und tollen Soli glänzen. Der Lieblingssong meiner Frau, „I'm On Fire“, war unser Highlight, und auch in Deutschland wurde das...
Ja, die Interaktion der beiden ist halt schon toll, aber Nils hat das klasse gemacht. Hat an 80er Jahre Shows erinnert, als Stevie auf Solo-Pfaden wandelte.
Gute Fahrt und viel Spaß! Natürlich auch an alle anderen.
Beim Zähneputzen heute morgen liefen die 83er Garage Sessions. Die kannte ich soweit schon, finde die aber auch ziemlich gut bis auf die seltsam gesungene My Hometown Version. Der Rest folgt wohl morgen bei der Heimfahrt.
Geht natürlich, trotzdem werden die 500-1000 Roll Caller vorher rein dürfen und in der Regel ist es dann in den ersten Reihen dicht. Ich hab mich z.B. bei Metallica tierisch aufgeregt in München letztes Jahr, weil dann der Ticketscanner nicht ging, mich Leute beschimpft und geschubst haben usw...
Nein, das ist keine Verlosung. Du kannst auch ganz normal in den FOS Bereich. Wenn du den Roll Call mitmachst, hast du lediglich den Vorteil, dass du in geordneter Reihenfolge (also wie die Nummern verteilt worden sind) ohne Gedränge und Rennerei 30 bis 60 Minuten vor dem regulären Einlass rein...
Du gehst zum Stadion und Holst dir eine Nummer (Ausgabe von 8-21 Uhr) und musst dann immer um 10,15 und 19 Uhr wieder hin. Wann kommst du morgen denn an? Kann sein, dass es noch Nummern gibt, dann musst du (vermutlich ab 14:00 Uhr) bleiben.
Ist natürlich sehr schade, aber Hauptsache, es geht ihm (wieder) gut.
An Gitarrenpower fehlt es ja zum Glück nicht und die meisten Soli spielt ja eh Nils, aber gerade für die Backings und das Harmonie-Gefühl on stage wird er natürlich fehlen. Denke, so übernimmt Nils nochmal mehr...
Etwas spät, aber auch ein paar Worte von mir zu Liverpool Show 1:
Es war eine großartige Show mit dem fesselnden „Atlantic City“ und als emotionalem Höhepunkt dem Lieblingslied meiner Mutter „No Surrender“.
Nach der schweren Zeit, die ich im letzten Jahr durchmachen musste, wissen Bruce und...
Und genau dieser frische Wind zeichnet euch aus. Dieser Weg war ja schon seit zwei Alben erkennbar. Auf dem neuen ist es halt schon extremer, aber wenn man offen ran geht und mit den letzten Alben was anfangen konnte, geht das auch mit dem neuen.
Ich finde, das Album ist mal wieder super...