Aktueller Inhalt von King Elvis

1. King Elvis

The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

https://youtu.be/IuSIAt213qk?si=WHUn8u5RF1jwztM8 Neuer Song vom Boss zum Film "She Came To Me" mit Peter Dinklage, Marisa Tomei und Anne Hathaway.
  2. King Elvis

Nach dem Bild im Diner Anfang der Woche, ging ich davon aus, dass es bald weiter geht, da Pancakes nicht gerade das beste Gericht bei seiner Diagnose sind. Ich hatte schon auf baldige Tourdaten für Europa gehofft (vor allem weil ich im Oktober Urlaub eintragen muss für '24), aber seine...
  3. King Elvis

KISS

Bei mir ist Ace doch weiter vorne, dann Paul, Gene und mit Abstand Peter.
  4. King Elvis

Cirith Ungol

Paradise Lost. Für mich sowieso ihre Beste. Neuer Song rockt auch.
  5. King Elvis

Seven Sisters

Ja, absolut verdiente Headliner Position. Starker Auftritt!
  6. King Elvis

Storm Crusher 7./8./9. September 2023

Hab den Treffpunkt leider ganz verpeilt... :( War mal wieder ein wunderbares Festival, gemütliche Stimmung, angenehme Leute, schöne Gespräche geführt und natürlich großartige Musik gehört. Meine Highlights waren: Tower Mega Colossus Seven Sisters Kodex Riot V Fvneral Fvkk Smoulder Xentrix...
  7. King Elvis

Wow, glaub ich, dass das toll war. Bei der Abschiedstour oder Show irgendwenn will ich auch dabei sein. Hoffe, er bekommt sein Magengeschwür schnell in den Griff. Vllt. doch etwas zu viel Stress die lange Tour.
  8. King Elvis

Storm Crusher 7./8./9. September 2023

VIP ist nur, wer sich in die Anwesenheitsliste dieses Threads einträgt (da fehlen noch so manche): 1. @Thenervetattoo 2. @Danzig 3. @Black_Veil & Duo Infernale 4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft) 5. @Black Future 6. @Miroslav Satan 7. @Frankquilizer 8. @Andy81 9...
  9. King Elvis

Shirts kamen die Woche, wie zu erwarten natürlich mit saftig Zollgebühren, aber dafür war ja der Versand umsonst und es gab 4 Shirts zum Preis von 3. Qualität ist gut, Druck und Stoff. Es sind Gildan Ultra Cotton.
  10. King Elvis

Ja, hab ich auch gehört. Brenn ich mir dann lieber selbst. Muss nur mal schauen, wie ich mir die Cover und Tracklist basteln kann.
  11. King Elvis

Es scheint bald Neuigkeiten zur Tour zu geben...
  12. King Elvis

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Ja, ließ nun fast ein Jahr auf sich warten. Neuer Song ist genau wie das Debüt super. Hat noch etwas mehr "Ghost the metal way" Touch.
  13. King Elvis

Bis auf 2-3 Stellen wurde ja nicht wirklich gesungen. Aber ja, da kam halt die Bollywood -Keule :D
  14. King Elvis

Hab ich auch letztens bei Prime gesehen. Ein guter Laune Film, perfekt für den Sommer, vermittelt er, wenn auch manchmal etwas kitschig die Magie von Springsteens Musik ganz gut.
Zurück
Oben Unten