Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Bild im Diner Anfang der Woche, ging ich davon aus, dass es bald weiter geht, da Pancakes nicht gerade das beste Gericht bei seiner Diagnose sind.
Ich hatte schon auf baldige Tourdaten für Europa gehofft (vor allem weil ich im Oktober Urlaub eintragen muss für '24), aber seine...
Hab den Treffpunkt leider ganz verpeilt... :(
War mal wieder ein wunderbares Festival, gemütliche Stimmung, angenehme Leute, schöne Gespräche geführt und natürlich großartige Musik gehört. Meine Highlights waren:
Tower
Mega Colossus
Seven Sisters
Kodex
Riot V
Fvneral Fvkk
Smoulder
Xentrix...
Wow, glaub ich, dass das toll war. Bei der Abschiedstour oder Show irgendwenn will ich auch dabei sein.
Hoffe, er bekommt sein Magengeschwür schnell in den Griff. Vllt. doch etwas zu viel Stress die lange Tour.
VIP ist nur, wer sich in die Anwesenheitsliste dieses Threads einträgt (da fehlen noch so manche):
1. @Thenervetattoo
2. @Danzig
3. @Black_Veil & Duo Infernale
4. @Michael a.T. (Karte schon auf dem Festival gekauft)
5. @Black Future
6. @Miroslav Satan
7. @Frankquilizer
8. @Andy81
9...
Shirts kamen die Woche, wie zu erwarten natürlich mit saftig Zollgebühren, aber dafür war ja der Versand umsonst und es gab 4 Shirts zum Preis von 3. Qualität ist gut, Druck und Stoff. Es sind Gildan Ultra Cotton.
Hab ich auch letztens bei Prime gesehen. Ein guter Laune Film, perfekt für den Sommer, vermittelt er, wenn auch manchmal etwas kitschig die Magie von Springsteens Musik ganz gut.