Aktueller Inhalt von Koenijo

  1. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Die bestellte LP ist nun unterwegs aus Griechenland
  2. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    10 Punkte? Nein, ich bei 7,5/10. Es ist bisher ein schönes Album, aber mir fehlt der geile Song. Auf dem Debüt war es Medea.
  3. Koenijo

    LITTLE BLACK FOREST FEST II - 12.04.2024 - VS-Villingen PAGAN ALTAR

    Ich frag mich ob es nicht ausversehen verkauft wurde ohne das es gewollt war. Das da ein Missverständnis vorliegt und jemand gedacht hat dass es käuflich wäre und es gekauft hat und dabei war es nicht käuflich. Fehler in der Kommunikation. Ich war ja nicht vor Ort, also ist das nur eine Hypothese.
  4. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich habe mir gerade noch zwei Shirts der Band via Bandcamp bestellt
  5. Koenijo

    Female Fronted 2024

    Hiraes https://hiraes.bandcamp.com/album/dormant Ich weiß gar nicht mehr wo ich auf aus Album aufmerksam wurde. Einfach aus interessehalber habe ich mir den Download dieser deutschen Melodic Death Metal Band um Britta Görtz gekauft. Am Anfang wusste ich nicht wirklich wie ich das Album...
  6. Koenijo

    Female Fronted 2024

    Castle Rat https://castleratband.bandcamp.com/album/into-the-realm-2 Die Band kommt aus New York und spielt Doom Metal. Wegen der Aufmachung von The Rat Queen ( Riley Pinkerton McCurry ) sollte man es nicht in die Savage Master Schublade stecken. Sie kann nämlich gut singen als jetzt Miss...
  7. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Und bei Bleeding4Metal gab es ein sehr positives Review https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=14868 Gut das es den Google Translator gibt da kann man sich anhören wie man Κυκεώνας ausspricht.
  8. Koenijo

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Beim Opener gebe ich dir recht, aber zum Glück wird es dann besser.
  9. Koenijo

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    So nun Zeit für die Griechen.
  10. Koenijo

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Durch den Gesang von Ron Young klingt es wie ein Little Caesar Album. An der Gitarre ist Adrian Vandenberg, am Bass Rudy Sarzo und Tommy Aldridge an den Drums. Also 3/4 Ex-Whitesnake. Heute wurde das Album wiederveröffentlicht.
  11. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    So Album runterladen und anhören. LP wird erst Ende des Monats voraussichtlich verschickt
  12. Koenijo

    Der Serien-Thread

    Constellation ist auch wirklich anstrengend, weil da zwischen den Paralleluniversen hin und her gesprungen wird.
  13. Koenijo

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Die LP ist vorbestellt via Bandcamp als die Info kam. Das Debüt fand ich super. Einfach mal Medea anhören. Ich habe die Vorabsongs noch gar nicht angehört. Im neuen Rocks wurde es mit 9/10 bewertet.
  14. Koenijo

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Instrumental ist die Ballbreaker saustark, aber der klare Schwachpunkt bei dem Album ist der Gesang von Brian. Dieser Eindruck hat sich seit 1995 nicht geändert. Schon beim ersten Anhören war das für mich schnell klar. Vielleicht liegt es am Mix oder einfach nur an meinen Ohren.
  15. Koenijo

    Female Fronted 2024

    Ich fange nächste Woche wieder mit den Arbeiten an. War jetzt 5 Wochen krankgeschrieben und habe die Woche Urlaub. So langsam kommen die Kräfte wieder. Festivals und Konzerte sind erst einmal für mich kein Thema mehr.
Zurück
Oben Unten