Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem Wow-Effekt meine ich geile Hooks bzw. Melodien, die es auf der II und III halt gab. Selbst auf der IV waren sie teilweise noch da. Für mich ist es wichtig das geile Hooks gibt. Die Produktion muss nicht perfekt oder besser sein. Es müssen Songs sein die mich zum mitsingen animieren und...
Die Einschätzung zum neuen Album von Dir teile ich auch das die Songs nichts neues bzw. keinen Wow Effekt erzeugen beim anhören. Neben der III die II würde ich noch als Empfehlung geben. Es ist eine gute Band, aber ich habe locker 50 andere Alben aus 2025 die mir mehr geben.
Gamma Ray ist ja nicht nur Kai sondern auch Dirk und Henjo. Ich denke das Kai mit den beiden abspricht wie es bei denen aussieht mit Arbeiten an einem neuen Album. Lebt der Dirk Schlächter noch in Deutschland? Ist der nicht irgendwo hin ausgewandert?
Ich kann mir die Füsse so oft waschen wie ich will damit der Dreck nach unten rutscht um besser zu hören. Das neue Album ist einfach nur schrott.
Sorry ich muss das einfach schreiben, weil ich es gerade wieder versucht hatte.
Ich werde nie vergessen als Doro auf dem Rock Hard ihr Old School Set gespielt hat. Nach Für Immer spielte sie Revenge. Ein Typ neben mir hat gebrüllt wie kann man denn Revenge nach Für Immer spielen. Er war ziemlich empört.
Ich fand den ganzen Auftritt einfach nur toll.
Auf ihren Alben hat sie ab und zu noch Songs dabei die Old School sind. Da ist sie unschlagbar. Nur ein reines Old School Album von ihr werden wir nicht mehr erleben.
https://camgirlband.bandcamp.com/album/untucked
Die Band aus North Carolina spielen ein Mix aus Turbonegro und Rise Against. Hier das 2023er Album. Übermorgen kommt das neue Album.
Ich find den Titeltrack vom Debütalbum einfach nur geil. Yannis Papadopoulos ( Sänger von Beast In Black ) liefert da auch eine sehr gute Gesangsperformance ab.
Eure Diskussion hat bei mich heute morgen dazu bewogen eine Bandcamp MixTape Playlist zusammen zu stellen wo Sacred Outcry Songs mit...