Aktueller Inhalt von kylie

  1. kylie

    Neue Musik, moderne Musik, Avantgarde & Co

    Konzerthinweis: Am Freitag spiele ich mit The Dogmatics - Duo mit Chris Abrahams (The Necks) - in Berlin. Falls jemand Bock hat ... Friday, December 15th, 2023, doors: 20:00 | concert: 20:30 km28 (Karl-Marx-str. 28, Berlin-Neukölln) https://www.km28.de/ The Dogmatics Chris...
  2. kylie

    BERLIN Concert Community

    Mensch, dit klingt spannend. Ich geh aber heute Abend schon zu Polwechsel. Scheint irgendwie heute die große Nacht der Bands mit P zu sein. It's Priday Night in Perlin! Viel Spaß in Neukölln!
  3. kylie

    DEAF FOREVER - die sechsundfünfzigste Ausgabe

    Götz versucht sich hier mal spontan als Psychotherapeut und spiegelt hier entsprechend und übertrieben simpel die Aussagen seiner Klienten ... äh, Interviewpartnerin, quasi als Perodie auf den Berufsstand. Du hast einfach die Tiefe und Komplexität des Götz'schen Humors null verstanden. :acute...
  4. kylie

    Der allgemeine Fußballthread II

    Wenn ich Rudi Völler sprechen höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer Tom Angelripper.
  5. kylie

    DEAF FOREVER - die fünfundfünfzigste Ausgabe

    Gestern schon Heft in Kreuzberg. Nach all den Spätlieferrekorden in den letzten Monaten scheint die Post nun auf großer Aufholjagd. Dit jefällt mir. :top: ... und das Heft mutet auch ganz sympathisch an.
  6. kylie

    BERLIN Concert Community

    Aufgrund von körperlichem Verfall habe ich auch nur die ersten drei Bands erlebt. Black Curse und Spirit Possession hätte ich mir sehr, sehr gerne gegeben, aber es ging nicht mehr. Sechs Bands aus ähnlich heftiger Gegend ist mir musikalisch ein bißchen zu viel es Guten. Son Streichquartett...
  7. kylie

    BERLIN Concert Community

    Sacht mal Leute, hat zufällig jemand 2 x Karten für das Melvins Konzert am 11.6. abzugeben? Bitte PM.
  8. kylie

    BERLIN Concert Community

    Ich hör tatsächlich gerade die Doors hier wieder zuhause. Hatte sie im Cortina Bob ... äh, Reset verpasst, weil ich noch nicht um 19:30 da war. Aber eigentlich höre ich sie, weil Sonja Danzig gecovert haben (Devil's plaything) und ich davon total Bock auf Danzig-hören bekommen hatte, aber weil...
  9. kylie

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Also, wenn sie dieses zwei-Nächte-Dinge in Berlin im Cortina Bob machen würden, am Besten Freitag und Sonntag, so dass ich meinen Samtags-Nachtdienst noch machen kann, also dann würde ich mir das ernsthaft überlegen.
  10. kylie

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Dass die 2-LP Version "um Längen besser" klingt, halte ich für ein Gerücht. Die relativ schlechte Pressung läßt die Übersteuerung vielleicht etwas organischer verzerrt wirken, aber ich finde das Teil genau so wenig hörbar wie die CD. Ich finde die digitale Download-Version, die Metallica auf...
  11. kylie

    Jazz

    Hm, bläserloser (oder bläserarmer) Gitarren-Jazz. Laß mal überlegen ... Kenny Burrell Introducing Kenny Burrell (1956, Blue Note) Ich mag den frühen Burrell sehr gern. Eher klassisch in der Anlage, aber sehr elegant. Check alternativ aber auch mal sein Album Midnight Blue (1964, Blue Note) hier...
  12. kylie

    Neue Musik, moderne Musik, Avantgarde & Co

    Am Donnerstagabend schon wat vor, werte Berliner*innen? Dann kommt doch in die Zwingli-Kirche in Friedrichshain knapp an Kreuzberg dran. Zwei Sets für nen 10er. Thu, 27.04.23, 20:00 KulturRaum Zwingli Kirche - Rudolfstraße 14, 10245 Berlin Audiovisionen The International Nothing plays...
  13. kylie

    ACHTUNG: Deaf Forever # 53 vorbestellbar

    Berlin-Kreuzberg: Mein Abo-Heft ist gerade angekommen.
  14. kylie

    BERLIN Concert Community

    Ja, ich kannte die ja gar nicht und mir hat keiner was gesagt. Hinterher bin ich immer schlauer.
  15. kylie

    BERLIN Concert Community

    Kacke! Da hab ick wohl wat verpasst, wa.
Zurück
Oben Unten