Aktueller Inhalt von Iron Quasar

  1. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Das ergibt doch keinen Sinn...oder doch?
  2. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Meine Güte, pimmelt ihr euch an Freunde. Der eine so, der andere so. Keinem wird von andrer Seite das Leben schwer gemacht...das geht ja bald schon zwei Seiten hier... Ist's denn so wichtig, eure Position als die Wahre zu proklamieren?
  3. Iron Quasar

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Irgendwie glaube ich da, dass das ganz sicher fake ist.
  4. Iron Quasar

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Ist's denn ratsam den DLC mit einem bereits laufenden Spielstand zu starten?
  5. Iron Quasar

    Hail Spirit Noir: Fossil Gardens (2024)

    Tolles Artwork...hatte die Band schon immer...
  6. Iron Quasar

    Manga und Anime

    Mitten ins Herz ❤️
  7. Iron Quasar

    Manga und Anime

    Anthem Of The Heart ist soooo ein schöner Film, ey! Es gibt echt so tolles Zeug, welche mich echt packen. Die meisten "harten/düsteren" Sachen (Elfenlied, NEG zB) sind auch gut, aber ich fühle mich am besten in den herzerwärmenden Geschichten wieder.
  8. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Wie cool ist's denn, dass Neige bei "Sapphire" gar keine "echte" Sprache benutzt. Ich weiß gar nicht, warum mich das so fasziniert, aber ich find's wahnsinnig schön und ergreifend. Das neue Album kann kommen!
  9. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Dankeschön an alle!
  10. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Welche Band würdet ihr denn eigentlich auf Augenhöhe mit Alcest sehen und empfehlen? Wenn es zur Wahl stehen darf, dann eher nicht mit Screams, oder nur dezent...
  11. Iron Quasar

    [Biete] 1 - 2 Tickets für Skull Crusher Festival am Samstag 04.05.2024

    Beim zweiten bin ich nicht sicher, ob es machbar ist, da es das reduzierte Ticket für meinen Sohn ist. Ich habe aber bereits das Festivalteam angeschrieben, ob die Differenz evtl einfach vor Ort beglichen werden kann. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Ich wäre froh, wenn wir nicht drauf...
  12. Iron Quasar

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    Freunde, schweren Herzens muss ich in die Runde fragen, ob jemand ein, oder zwei Tickets für Samstag brauchen könnte. Beim zweiten bin ich nicht sicher, ob es machbar ist, da es das reduzierte Ticket für meinen Sohn ist. Ich habe aber bereits das Festivalteam angeschrieben, ob die Differenz evtl...
  13. Iron Quasar

    4 the Gamers

    Ja, nächste Woche. 25.04. Habe meins auch gerade wieder auf die Playstation geladen. Freu mich richtig drauf.
  14. Iron Quasar

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Nachdem ich sie locker 10 Jahre lang nicht mehr gehört, mich nicht mehr dafür interessiert habe, bin ich wieder neu verliebt in Alcest. Reinster Seelenbalsam... aktuell läuft Shelter, welche damals zum Bruch zwischen uns führte. Jetzt liebe ich dieses Album gerade sehr und freue mich auf's neue...
Zurück
Oben Unten