Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Am Wochenende gehts loooos!
Kleines Update von PROFET: :cool: PROFET STARTET AUFNAHMEN ZUM DRITTEN STUDIOALBUM Am zweiten Novemberwochenende werden wir (selbstverständlich...
Grade mal die neue Scheibe gehört. Solide und wohlklingend. Meisterwerk ist es nicht, aber besser als so manche verzettelten modernen Death-Metal...
Klaro leb ich noch :P Wir hätten uns sicher auch auf dem MISE gesehn, wenn da nicht dieses beknackte Virus wäre....
Geile Split, genau das Richtige jetzt...
[IMG] GEILES TEIL
https://i1.wp.com/blacksalvation.de/wp-content/uploads/2017/03/Sarkrista-Summoners-of-the-serpents-wrath-Cover.jpg[IMG]
siii!
Ich find beide Songs sehr stark. Freu mich schon, das ganze Album zu hören!
Ich war in Aschaffenburg und ich muss sagen - neues Line-Up ist approved. Das hat ordentlich abgerissen! Abandoned auch wie immer top. Die andere...
welche band meinst du denn? :)
Neuer Song ist geil. Produktion bisschen minimalistischer, klingt fast wie ne Demo, aber ne verdammt gute! Bin gespannt. Tshirt Design diskutier...
Weiß auch nicht, diese Art von Shouts waren noch nie mein Ding :hmmja:
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.