Aktueller Inhalt von LiseProfet

  1. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    dann richte ich es dem Misch-Ingo aus ;)
  2. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    danke für die Blümchen! Das mit den Vocals geb ich mal an den Brüllaffen weiter! Cheers und schöne Restwoche!
  3. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Sooo nu aber auch das komplette Album für das beste Forum, war cool euch mal wieder zu sehen! Viel Spaß damit!:jubel::feierei:
  4. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Da ist das gute Stück endlich! Ab Samstag nach unserem Gig bei uns erhältlich. Dann natürlich auch auf allen gägnigen Streaming-Plattformen. Vinyl dauert leider aus bekannten Gründen noch etwas... Neue Patches, Shirts und Poster wird es ab Samstag ebenfalls geben! Wir sehen uns aus dem MISE...
  5. LiseProfet

    M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

    dat hoffen wir auch. Bereiten uns auf jeden Fall darauf vor :P :top::jubel::feierei:
  6. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Wird aber neues Merch geben :) Vinyl ist ebenfalls schon bestellt - haben es bei diversen Presswerken versucht aber dauert aktuell überall.
  7. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Album wird beim MISE dabei sein. Leider erst mal nur auf CD. Vinyl dauert noch ca. bis September auf Grund der globalen Lieferengpässe.
  8. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Da isses das Teil! Viel Spaß Leute! :feierei::jubel:
  9. LiseProfet

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Heute Abend 18 Uhr läuft hoffentlich bei allein das :feierei::jubel: ++++++++UPDATE+++++++++++++++ HEUTE 18 Uhr KOMMT DIE ERSTE SINGLE DES NEUEN ALBUMS+++++++++++++++++++++ Es ist soweit! Das lange Warten hat ein Ende! Heute Abend veröffentlichen wir die ersgte Single unseres neuen Albums...
  10. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    ++++++++UPDATE+++++++++++++++ HEUTE 18 Uhr KOMMT DIE ERSTE SINGLE DES NEUEN ALBUMS+++++++++++++++++++++ Es ist soweit! Das lange Warten hat ein Ende! Heute Abend veröffentlichen wir die erste Single unseres neuen Albums "Into the Void", welches am 18.06. auf dem MISE-Open Air veröffentlicht...
  11. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    da ist ein Player of der website der auch eine lautstärkeregelung hat, vllt musst du das noch hochdrehen. Ansonsten einfach mal am Laptop oder PC auschecken :)
  12. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    hab den link nochmal verändert. gehts jetzt? :)
  13. LiseProfet

    PROFET - Into the Void

    Finally! Eine Hörprobe des Songs "Bryobia" von unserem neuen Album "Into the Void" auf der Homepage des Cocobolo Studios, bei dem wir aufgenommen haben. Recordings, Mixing und Masterin sind also fertig! Ich bin so happy, ich hoffe, euch gefällt das Snipped und macht Freude auf mehr! Cheers und...
  14. LiseProfet

    Dödsrit - BM/Crust

    war bei mir auch so :o
  15. LiseProfet

    Dödsrit - BM/Crust

    bei mir ist vor ein paar Tagen alles angekommen endlich :)
Zurück
Oben Unten