M.I.S.E. Open Air 16.6. bis 19.6.2022

Hach, was freu ich mich...ab morgen geht´s quasi im 2-Wochen-Takt los: Zuerst die RHF-Warmup-Show im Lükaz-Lünen, dann das eigentliche RHF, und zum krönenden Abschluss das MISE.....

Nach 2 fucking Corona-Jahren endlich wieder LEBEN :jubel::feierei::jubel:.
Ich hab ab 31. Mai Festivalurlaub:
23. Woche Rock hard Festival
24. Woche Iron Fest
25. Woche MOA
 
Zuletzt bearbeitet:
285603921_5281966105175804_1702921056978107089_n.jpg


Nur noch 14 Tage
Die Spannung steigt ...
Seid Ihr alle bereit, habt ihr alle Eure Tickets???
Ein paar wenige sind noch da, falls jemand noch eins braucht

Wie wir dieses Bild vermisst haben...
Dieses Gefühl der Spannung ist kaum auszuhalten !

Krallt Euch die letzten Tickets
WWW.MOA-FESTIVAL.EU
 
Freue mich tierisch am Sonntag auf Profet mit neuem Album im Gepäck. Glaube das wird mein persönliches Highlight, wenn ich denn bis dahin überhaupt noch kann ;). @LiseProfet , ich hoffe ihr werdet dat Dingen gewaltig rocken....:top:.

Aber jetzt erstmal das RHF an Pfingsten überleben.....:feierei::feierei::feierei:
 
Freue mich tierisch am Sonntag auf Profet mit neuem Album im Gepäck. Glaube das wird mein persönliches Highlight, wenn ich denn bis dahin überhaupt noch kann ;). @LiseProfet , ich hoffe ihr werdet dat Dingen gewaltig rocken....:top:.

Aber jetzt erstmal das RHF an Pfingsten überleben.....:feierei::feierei::feierei:
Du meinst profet am samstag.... Aber du hast Recht, erst mal vorgluhen auf dem rockhard und dem ironfrst
 
Soeben haben wir den Ticket VVk offiziell beendet.
Alles was jetzt in Punkto Tickets ist, kann jetzt nur noch von Euch vor Ort geregelt werden...
Wenn Ihr noch Tickets übrig habt, könnt ihr gerne versuchen diese vor Ort noch los zu bekommen, bzw auch wir werden ggf noch eine geeinge Anzahl vor Ort am Infopoint haben.
Besten Dank für Euren Support und bis bald.

Bitte haltet die Wiese grün und haltet Euch an die Einweiser.
Bitte achtet auch gegenseitig auf Euch!
Schaut euch nochmal das Festival ABC auf unserer Seite an.
Es herrscht wie immer absolutes Glasverbot auf dem Campingplatz!
Keine Verbrenner Aggregate!
Keine Gasanlagen ohne Zulassung!
Und wer grillt, bitte einen ABC Feuerlöscher dabei haben und mindestens 60cm über dem Boden.

Es wird viel zu wenig angestoßen
1f37a.png
1f918.png
 
Soeben haben wir den Ticket VVk offiziell beendet.
Alles was jetzt in Punkto Tickets ist, kann jetzt nur noch von Euch vor Ort geregelt werden...
Wenn Ihr noch Tickets übrig habt, könnt ihr gerne versuchen diese vor Ort noch los zu bekommen, bzw auch wir werden ggf noch eine geeinge Anzahl vor Ort am Infopoint haben.
Besten Dank für Euren Support und bis bald.

Bitte haltet die Wiese grün und haltet Euch an die Einweiser.
Bitte achtet auch gegenseitig auf Euch!
Schaut euch nochmal das Festival ABC auf unserer Seite an.
Es herrscht wie immer absolutes Glasverbot auf dem Campingplatz!
Keine Verbrenner Aggregate!
Keine Gasanlagen ohne Zulassung!
Und wer grillt, bitte einen ABC Feuerlöscher dabei haben und mindestens 60cm über dem Boden.

Es wird viel zu wenig angestoßen
1f37a.png
1f918.png

Gilt das mit Feuerlöscher und 70 cm auch für die kleinen Partygasgrills mit Kartusche? Ich hab da immer so einen von Campinggaz dabei. Den dreh ich ab und Schicht ist im Schacht. Ich könnt ihn auch auf den Tisch stellen.
Wann ist noch mal früheste Anreise. Bin im Festivalmodus...
 
Gasgrill am Besten auf einen Tisch. Feuerlöscher ja, falls wer das Teil umstößt oder so.
Am Mittwoch den 15.06.2022 könnt Ihr ab 17 Uhr aufs Campinggelände. Am Sonntag muss das Gelände bis spätestens 15 Uhr geräumt werden. Bitte nicht vor dem 15.06. anreisen, da das campen dort noch nicht gestattet ist, dies kann zu Bußgeldern durch das Ordnungsamt führen.

Alles nachzulesen unter:
https://www.moa-festival.eu/festival abc.htm
 
Ich habe u.a. von @Roland_Deschain und weiteren Freunden, die nicht kommen können, noch 3 Tickets übrig. Falls noch wer interesse hat, bitte bei mir melden. Diese können in der kommeden woche direkt bei mir in Schwalmstadt abgeholt werden, oder wir treffen uns in Büßfeld.
 
Auf Instagram beim @dermetalkeller werden noch 3x2 Tickets fürs M:O:A 2022 verlost!!!
dermetalkeller
Wir schenken euch 3x2 Tickets!
Mein lieber Freund @madmarco666 vom @moafestivalbuessfeld hat vergangenes Wochenende beim Ironfest 3x2 Tickets für euch dagelassen.
Deshalb hinterlasst hier gerne ein Herzchen
1f609.png
oder schreibt was Nettes, dann geben wir euch bis Donnerstag Bescheid.
Ach ja, weitersagen geht natürlich auch.
https://www.instagram.com/p/Cev-wyDDvkH/...
 
Zurück
Oben Unten