Aktueller Inhalt von LJP

  1. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Uff, bis auf RDSB etwas zu rumpelig für meinen Geschmack. Dann leg' ich mich vielleicht bis zur Aftershowparty und dem Sonnenaufgang halt schlafen. :D
  2. LJP

    SkullCrusher Fest 2024 - Freiburg - 3.5. und 4.5.24

    Ein Freund von mir sucht noch ein Ticket für den Freitag, falls wer eins über hat.
  3. LJP

    Ruhrpott Konzerte

    wehe dem, der an dem Abend die Strecke ins Ruhrgebiet nicht auf sich nehmen kann, weil er 'nen Maibaum im Dorf stellen muss. Wut im Bauch!
  4. LJP

    Bitte keine Likes mehr auf meine Beiträge, dann bleibt der Zähler bei trven 666.

    Bitte keine Likes mehr auf meine Beiträge, dann bleibt der Zähler bei trven 666.
  5. LJP

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    uff, gute Genesung! Für alle anderen: In Offenburg findet im Stud diesen Samstag dessen Feier zum 18. Geburtstag des Kulturfördervereins statt. Die Bandauswahl ist nicht so meins (The Prophecy²³, nancybreathing, Sunset Flare), aber vielleicht sieht man ja trotzdem die eine oder andere Nase ausm...
  6. LJP

    Blue Öyster Cult

    Finde, das Teil hat schon einige klasse Stücke, allen voran die von Buck; wohingegen man bei mehreren Stücken eindeutig merkt, dass das Demoaufnahmen sind, mit denen die einzelnen Musiker damals in die Planungen der einzelnen Studioalben reingegangen sind, die es dann aus Gründen nicht aufs...
  7. LJP

    A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

    Hab‘ das mit DM und Dödsrit online gesehen, aber das war nach dem Dying Victims Attack echt nicht drin bei mir. Hab‘ dann lieber gestern entspannt den bekifften Jesus aus der Ukraine in Straßburg gesehen. Die sind heute übrigens in Karlsruhe mit Typhuzz als unglaublich tollem Support (gewesen)...
  8. LJP

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    So, Fortbildung in Marburg vorbei und ich sitz‘ im Zug gen Hessen. Leider erst gegen 19 Uhr dann vor Ort - davor müsst ihr für mich mit-cheROCKen!
  9. LJP

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 26. April SONJA

    Merci für die Info! Nur kam eben noch 'n Termin für Montagabend rein, weswegen ich's doch nicht schaffe. :hmmja:
  10. LJP

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 26. April SONJA

    Puuuuh, dann könnten Tarot ja vielleicht tatsächlich noch was werden - nach einem eh schon langen Wochenende vom Dying Victims Attack muss ich da mal schauen. Schreib' dir dann rechtzeitig noch 'ne Mail!
  11. LJP

    Konzerte 2024 Gaststätte Zille, Göppingen (zwischen Stuttgart und Ulm) --> 26. April SONJA

    Ich hätte ja so tierisch Bock auf Century und Tarot, aber beide Konzerte sind anreisetechnisch (bzw. vond er Rückreise her...) halt leider echt nicht drin. :hmmja:
  12. LJP

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Oh man, ich wusste, es gibt noch 'ne andere Band mit ähnlichem Logo, bin aber nicht draufgekommen. Danke dir; da wäre mir eins von einer der aufgetrenen Bands doch lieber gewesen. :hmmja:
  13. LJP

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Und schon ist der Abend in Basel auch wieder vorbei. Das war wirklich sehr kurzweilig, wozu die Vorbands sichtlich beigetragen haben - anders als 2022 mit Kvelertak (wo ja eigentlich Saxon hätten spielen sollen). Die Setlisten waren mit den neueren Songs sicherlich (auch) auf ein jüngeres...
  14. LJP

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Morgen steht Basel an, kann's kaum erwarten! Wer 'nen roten Feuerwehrbus aufm Parkplatz sieht, kann ja mal "Hallo" sagen. :D
  15. LJP

    Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

    Heiligs Blechle. :D Na dann Prostata!
Zurück
Oben Unten