Aktueller Inhalt von MagicPower

  1. MagicPower

    Indoor Summer Festival 2022 mit Lee Aaron, Nestor, H.E.a.T und 18 weitere Bands

    Liebe Forum Gemeinde, wir mussten unser Indoor Summer Festival in 2020 und in 2021 jeweils verschieben - sind nun aber guter Hoffnung , dass wir 2022 endlich wieder loslegen können. Vielleicht gibt es hier ja einige AOR, Melodic,-Classic, Glamrock Fans, die evtl. Lust haben im September 2022 in...
  2. MagicPower

    Nestor - 80s Worshipping

    Nur das ihr es schon mal gehört hat, wir haben Nestor zu unserem Indoor Summer Fetsival 2022 gebucht - näheres zeitnah im Festivalthread :)
  3. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    Hier der Zeitplan für Mittwoch: 18:00 Doors open 18:30 - 19:15 Girlschool 19:40 - 21:00 Praying Mantis 21:30 - 23:00 Demon Wir freuen uns auf euch und die Bands!!
  4. MagicPower

    Indoor Summer 2020 mit Lee Aaron, H.E.a.T., Coney Hatch + 11 weiteren Bands

    Am 5.+6.9.2020 veranstalten wir die dritte Edition des Indoor Summer Festivals - dieses mal wieder in der Markthalle. Wir präsentieren 14 Bands: Radiant mit Herbie Langhans, Toxic Rose, Creye, Universe (Sweden), degreed, Electric Boys, Kingdom of Madness (Classic Magnum , abgedeckt werden die...
  5. MagicPower

    Indoor Summer 2019 Hamburg / Grünspan 13. + 14.09 2019

    Freitag gibt es noch mehr Tickets...aber nun auch nicht mehr soooo viel :)
  6. MagicPower

    Indoor Summer 2019 Hamburg / Grünspan 13. + 14.09 2019

    Falls noch wer überlegen sollte, es gibt nicht mehr viele Tickets für Samstag
  7. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    Sollte noch jemand unentschlossen sein: so gaaanz langsam neigen sich die Tickets dem Ende zu...
  8. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    So: nun ist es offiziell, Girlschool werden als dritte Band den Abend um Demon und Praying Mantis abrunden! Yeah right!!! Also: 3 geile NWOBHM Legenden, 20,00 € (plus Gebühren) im Vorverkauf....da geht doch was :)
  9. MagicPower

    Fabio Frizzi - Frizzi2Fulci Show - 18.04. Markthalle, Hamburg

    hihi, dann fangt doch schon im Savoy an reinzuballern - es gibt dort vorher auch ein Meet+Greet mit Frizzi und Antonella Fulci :)
  10. MagicPower

    Fabio Frizzi - Frizzi2Fulci Show - 18.04. Markthalle, Hamburg

    Es gibt hier ja schon einen Thread "Metal und Zombies" ich habe im Forum auch schon Fabio Frizzi Fans ausgemacht...evtl. kann dieser Gig also den einen oder anderen interessieren....Fabio Frizzi war u.a. der Haus- und Hofkomponist von Lucio Fulci, deren berühmt,- berüchtigte Filme sicherlich...
  11. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    2003 haben sie Remembrance day vom Album gespielt. 1997 meine ich , dass das auch ein anderer Song vom Album war...
  12. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    Man mag es kaum glauben, aber Demon haben bislang das Titelstück von "Taking the world by storm" nie(!) Live gespielt..das wird sich natürlich am 30.10. ändern....und: wir sind so kurz davor die dritte Band anzukündigen...der Begriff "support" ist für diese Band zu tief gestapelt.rechnet mal...
  13. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    ..Tickets kann man dann vor Ort tauschen :)
  14. MagicPower

    Demon + Praying Mantis + Girlschool 30.10.2019 Hamburg Bambi Galore

    Guten Morgen, hab eben diese Promo aus 1989 gefunden...30 Jahre kinners...Wir arbeiten jetzt noch daran einen Supportact zu gewinnen - Daumen drücken! Ich gebe das dann umgehend hier bekannt!
Zurück
Oben Unten