Fabio Frizzi - Frizzi2Fulci Show - 18.04. Markthalle, Hamburg

MagicPower

Deaf Leppard
Frizzi_2_Fulci_1200x628_Kombi.jpg
Es gibt hier ja schon einen Thread "Metal und Zombies" ich habe im Forum auch schon Fabio Frizzi Fans ausgemacht...evtl. kann dieser Gig also den einen oder anderen interessieren....Fabio Frizzi war u.a. der Haus- und Hofkomponist von Lucio Fulci, deren berühmt,- berüchtigte Filme sicherlich dem Horrorkenner nicht fremd sein dürften...Nach dem Gig gibt es im Savoy Kino noch ein Screening, gezeigt wird ""Woodoo,Schreckensinsel der Zombies" in 4K Auflösung...Ticket, für Konzert + Kino gibt es u.a. auf der Homepage www.teamfortheshow.com
 
Tickets für mich und meine bessere Hälfte liegen hier schon lange rum. Vorfreude ist riesig!
Das mit dem Screening im Savoy war mir aber bis eben neu. Na mal sehen, eigentlich war anschließend in den Karfreitag reinballern geplant. :feierei:
 
Tickets für mich und meine bessere Hälfte liegen hier schon lange rum. Vorfreude ist riesig!
Das mit dem Screening im Savoy war mir aber bis eben neu. Na mal sehen, eigentlich war anschließend in den Karfreitag reinballern geplant. :feierei:
hihi, dann fangt doch schon im Savoy an reinzuballern - es gibt dort vorher auch ein Meet+Greet mit Frizzi und Antonella Fulci :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten