Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Es gab ja noch gar keine Tour zum letzten Album. Letztes Jahr wurden lediglich 3 Songs von der Senjutsu gespielt. Von daher ist es für mich schon...
[IMG] Lamp Of Murmuur- Saturnian Bloodstorm Album wächst mit jedem Durchlauf, gefällt mir richtig gut! Alle denen die neue Immortal nicht...
Gestern war ja Tourauftakt und die Setlist klingt sehr spannend (kann man bei Setlist FM sehen). So viel Flexibilität hatte ich Maiden nicht mehr...
Ich hatte zwar nicht wirklich dran geglaubt das der HSV direkt aufsteigt, aber irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht. Jetzt gegen Stuttgart. Da...
Ich fand den Song jetzt aber eigentlich recht gut! Aber ich gebe die recht, das 'gegrunze' sollte nur die Ausnahme sein..
[IMG] Depressive Age- Symbols For The Blue Times
Moin, [IMG] Depressive Age- Electric Scum
[IMG] Lamp Of Murmuur- Saturnian Bloodstorm
Eigentlich nicht schlecht heißt in diesem Fall, dass ich schlimmes erwartet habe und ich positiv überrascht wurde. Ja, ich finde das neue Immortal...
Moin, [IMG] Smoulder- Violent Creed Of Vengeance
Habe mir das Album jetzt einmal per Spotify angehört. Klingt für mich eigentlich nicht schlecht. Nach den Kommentaren hier, hatte ich deutlich...
Bei der Arbeit läuft: [IMG] Metal Church- This Present Wasteland
Moin, [IMG] Thulcandra- Hail The Abyss
[IMG] Gehenna- First Spell
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.