Aktueller Inhalt von MentallyMurdered

1. MentallyMurdered

SST Records

Nein, nur alte Songs. Die Setlist war identisch mit der hier in München: https://www.setlist.fm/setlist/black-flag/2025/backstage-halle-munich-germany-2b5a4c3a.html
  2. MentallyMurdered

SST Records

Ich war gestern angenehm überrascht von dem Konzert. Die Band ist gut aufeinander eingespielt, hat Spaß zusammen und es wirkte auch in den Impro-Teilen alles ziemlich organisch und groovy. Die Sängerin hat insbesondere die späteren Songs von "My War" und "Slip It In" für meinen Geschmack sehr...
  3. MentallyMurdered

DEAF FOREVER - die vierundsechzigste Ausgabe

Heft ist gestern angekommen und ich habe gerade einmal durchgeblättert. Schon einmal ganz herzlichen Dank für die Voivod-Geschichte, leidenschaftlich und herzerwärmend, ich glaube, Away und Ulf sind schon auch ein bisschen ein match made in heaven <3 Und eine praktische Frage zu dem besten...
  4. MentallyMurdered

SST Records

Ich hab Tickets geholt, weil ich (aus rein musikalischer Sicht) großer Greg Ginn-Fanboy bin und ich die wahrscheinlich nicht mehr oft kommende Gelegenheit nutzen möchte, ihn mal live Gitarre spielen zu sehen und ihm aufs Griffbrett zu spicken. Aber ansonsten erwarte ich gar nichts von den Gigs...
  5. MentallyMurdered

Der Sludge-Thread

Du bist nicht allein <3 Live habe ich sie leider noch nicht gesehen, wird aber beizeiten nachgeholt.
  6. MentallyMurdered

Plattenlabels als Marken: Orientierungsfunktion für uns Fans?

Wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest, etwas doppelt zu haben, gib gerne Bescheid :D
  7. MentallyMurdered

Crust Punk / HC-Punk / D-Beat / Powerviolence

Vielleicht habe ich auch was übersehen, aber Step To Freedom waren nichts für dich? Die sollten doch eigentlich ziemlich gut in dein beschriebenes Beuteschema passen. https://blownoutmedia.bandcamp.com/album/s-t-lp
  8. MentallyMurdered

Dropdead - Tour Juli 2024

Cool, Berlin wird angepeilt. Wird bestimmt knüppelvoll.
  9. MentallyMurdered

Napalm Death / Wormrot / Primitive Man - Tour 2024

Die Mail kam heute für Berlin. Piece habe ich letztes Jahr mal gesehen, fand sie live sehr unterhaltsam, hatte neben anderen Dingen eine CF/Hellhammer-Schlagseite. Auf jeden Fall eine coole lokale Vorband.
  10. MentallyMurdered

BERLIN Concert Community

Cool, wo bist du darauf gestoßen? Ich könnte gerade beim schnellen Googeln nichts finden. Würde mich sehr freuen, sie wieder zu sehen.
  11. MentallyMurdered

Klingt gut. Wollte auch gar keine Haare spalten, kam nur gerade an diesem Beispiel auf die Frage, wie ich für mich Crust beschreiben würde.
  12. MentallyMurdered

Ganz viel Liebe für Dropdead (neben der von dir genannten auch die s/t 1998 und die Discography LP), aber als Crust würde ich die nicht bezeichnen, sondern eher als radikalisierten HC-Punk. Crust ist für mich immer eher ein HC-Punk/Metal-Hybrid mit dem ästhetischen und inhaltlichen Schwerpunkt...
  13. MentallyMurdered

Fehlt nur noch "Monuments to Thieves" von His Hero Is Gone, das weltbeste Crust-Album (in meiner kleinen Welt).
  14. MentallyMurdered

Schnäppchen...

Habe die Liste gerade mal kurz überflogen. Finde ich super: Ein Major verkauft die ganzen Represses von alten Klassikern, die die Presswerk verstopfen und eigentlich zu Fantasiepreisen angeboten werden, im Special Sale für Preise, die dem nahe kommen, was ich als wünschenswerte Preise begreifen...
  15. MentallyMurdered

Punk!

Alle geil, 08/15 ist auch eine Granate. Aber "Vaterland" war das erste Stück Punkmusik, das ich jemals live hören durfte - in der nur zwei oder drei Songs spielenden Coverband eines guten Freundes von mir, mit dem ich dann auch später Musik gemacht habe. Hat halt echt nur drei Akkorde der Song...
Zurück
Oben Unten