Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Super Band! Und toll beschrieben. Ich habe es zum Glück noch zum Abschiedskonzert in Berlin geschafft, war ein sehr schöner Abend. Ich mag das...
Die TCM-Neuauflage ist absolut überflüssig. Keinerlei Fingerspitzengefühl für die Bildsprache und den Terror des Originals, dafür der...
Wenn ich mich nicht gänzlich irre, hat Björn Fischer für die Plastic Bomb geschrieben und auch bei Recharge und Audio Kollaps gespielt, der wird...
Hey, vielen, vielen Dank! Black Curse und Caustic Wound hatte ich letztes Jahr sogar noch geholt. Ich habe mir jetzt mal aus dem Bauch und ohne...
Viele Viele Dank und herzlichen Glückwunsch!
Ich hole diesen wunderbaren Thread mal wieder hoch, da es mich nach neuer Musik dürstet. Ich bin die letzten ein- bis anderthalb Jahre bei...
Ich war leider die Woche sehr eingespannt und konnte daher nicht antworten, habe aber fleißig mitgelesen. Ich freue mich sehr, dass schon so viele...
Die erste Halbzeit war vogelwild. Aber der HSV hat das dann in der zweiten Halbzeit routiniert heruntergespielt. Da macht sich dann halt die...
Hier zur Eröffnung meine Liste. Die Top-25 sind gut sortiert, danach wird die Reihenfolge etwas beliebiger. Fest steht aber, dass ich jede der...
Im Zuge der Listenanfertigung für den Thread von @Metalmorre bin ich mal wieder in den Listen-Modus geraten. Wie bei wahrscheinlich vielen von...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.