Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch grad wieder daheim eingetrudelt... war ein hammermäßiger Gig von Savatage... allein Al Pitrelli auf die Finger zu schaun... einfach nur pure Leidenschaft.
Bei uns vorne rechts war die Stimmung eigentlich ganz gut, warn aber scho verdammt viele Handys...
Über die Setlist kann man sicher...
So, bin nach dem Prag-Gig auch so halbwegs wieder fit... War ein genialer Trip... Sind im Morgengrauen mit dem Fan-Bus losgefahren, lecker Bierchen und Maiden-Playlist - guter Einstieg. Warn dann gegen Mittag in Prag, in der Innenstadt schon zahlreiche andere Maiden-Fans getroffen. Das Essen war...
Wir sind auch in Prag dabei - das mit der Setlist probiere ich auch mal, auch wenn´s a bisserl schwierig wird...;)
Bei uns wurde direkt ein Fanbus organisiert für knapp 20Leute, der uns nach dem Gig auch wieder heim ins Bettchen bringt...
Freu mich schon narrisch...:)
Das ist es aber definitiv auch wert!!!;)
Ist hier auch schon seit 20Jahren Tradition - zwischen 3 und 4Uhr aufstehn, Würstchen-Frühstück mit Käffchen und dann in den Sonnenaufgang mit klasse Musik reiten...
Wenigstens schneits heuer bei der Abfahrt nicht....:D
Uiuiuiui.... heute bekam ich auch ein Packerl mit Cds von Tarot, Rankelson, Demon Spell, Grendel's Syster, Acid & Attacker und dazu noch ein DF-Shirt....:jubel:Waahnsinn, vielen lieben Dank!!
Und das Beste: Björn hatte mir vorab ne Mail geschickt, weil ich PLZ und Ort vergessen hatte...
Hab vor kurzem in einem Interview mit Jon Oliva gelesen, dass Damond bei der Band Diet of Worms spielt und als Licht-Techniker für Monster Magnet kürzlich auf Tour war...
Mit der SAVATAGE-Tribute-Band Devastage hat er vor ein paar Jahren "Tonight He Grins Again" aufgenommen, ich find die...
Klasse Bestätigungen bis jetzt... Robin McAuley hab ich ein paar Mal mit dem Schenker gsehn, jedes Mal richtig super.
Hab die Tickets heut schon gleich bestellt - wenn die direkt beim Festival angekündigten Bands auch noch offiziell bestätigt werden, wird´s wieder mal ein richtig geiles Festival!!
Danke Dir!!!
Ich hab´s am Handy probiert, aber irgendwie warn die Finger zu dick bei diesem neumodischen Zeux...;)
Ja, wird definitiv mal wieder Zeit für ein Bierchen bei Hintergrundmusik...:feierei::top: